Bitte Bitte!!!!!!!

  • Habe mir grad das sims online runtergeladen und nu will es nen code.....
    Bitte bieet, ich weiß es ist nicht legal aber ich will so gern spielen!!!
    Kann mir jemand nen Code geben!!!!!!!
    Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!!!

    Wenn es euch zu unsicher ist hier übers Forum, schickt es mir doch bitte bitte per email!!!!!!!!

    Wenn es einen lieben Menschen unter euch gibt, Danke ich ihm jetzt schon ganz ganz doll!!!!!

    Sims 4 ever!!!;) ;) ;) :D :D :D

  • Runtergeladen?

    1. Ist das runterladen vom Spiel hier im internet Illegal
    2. Ist es außerdem Illegal, Spielcodes oder Serienummern weiterzugeben.
    3. Ist es sowieso Illegal hier im Simsforum danach zu fragen.

    Kauf dir ein Spiel, Mädchen, dann haste alles was du brauchst.

  • Den Code kannst du, so weit ich weiß, bekommen wenn du auf der offiziellen Seite von Sims Online deine Kreditkartennummer angibst. Sims Online kostet ja schließlich zusätzlich zu den normalen Internetgebühren auch noch einen monatlichen Beitrag, und durch die Kreditkarte wird wohl abgeklärt, daß es im Haushalt des Spielers zumindest eine volljährige Person gibt die die Verantwortung für die anfallenden Kosten übernimmt.


    Spielen kann man später auch ohne Kreditkarte, für die Registrierung ist allerdings eine nötig - auch um das Gratis-Testangebot in Anspruch zu nehmen! (die Karte wird in dem Fall während der Gratiszeit nicht belastet)


    Ich glaube es gab mal Spieler, die sich erfolgreich an EA gewandt haben um auch ohne Kreditkarte nur mit vorbezahlten Game-Time-Coupons für Sims Online freigeschalten zu werden, das erfordert jedoch eine gewisse Geduld und Hartnäckigkeit, außerdem weiß ich nicht wie hoch die tatsächlichen Erfolgschancen dabei sind.

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • Bibi lass dich damit mal erwischen, dann biste erstmal entweder für ne ganze weile hinter schwedischen gardinen oder hast ne saftige geldstrafe. also ich würde nie im leben ein spiel mir von irgendeiner seite runterladen (es sei denn es ist von der eigenen Firma oder z.b. von gamesload) wo tausende menschen sich das spiel nehmen können, keine seriennummer bei ist und vor allem wenn es nur ein onlinespiel ist (demos sind eine ausnahme), wenn das EA Games mitkriegt, dann kann es sogar auch passieren das alle deine pc sachen weg genommen werden.

  • und selbst wen du den code hättest dan ging es net weil jeder code ein anderes spiel hat. ich köntte dich jetz eigentlich anklagen,aber mach ich nicht

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Ich glaub du hast es nicht verstanden....:misstrau


    Es geht um Sims Online, nicht um das Sims das man im Laden kauft.


    Außerdem kannst du niemanden anklagen. Das macht die Staatsanwaltschaft. Dafür brauchen die dich nicht. :rolleyes


    Weiterhin wissen wir nicht, ob es nicht lediglich um eine Testversion ging.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Habe mir grad das sims online runtergeladen und nu will es nen code.....
    Bitte bieet, ich weiß es ist nicht legal aber ich will so gern spielen!!!


    Wenn die Testversion legal ist, und sie sagt, es sei ja illegal, dann wird es wohl nicht die Testversion sein...


    ...und in dem Fall wird eben nicht geholfen, da es eben illegal ist.


    EDIT: Mila : Uuups...! Stimmt... :D Naja, dann war der Post wohl überflüssig... Sorry!

  • Wenn die Testversion legal ist, und sie sagt, es sei ja illegal, dann wird es wohl nicht die Testversion sein...


    ...und in dem Fall wird eben nicht geholfen, da es eben illegal ist.


    Du hast die darauffolgenden Sätze nicht mitzitiert. Denn man könnte es auch so interpretieren dass sie meint den Code zu verlangen sei illegal (was es auch ist).
    Solange der Threadersteller die Sache nicht aufklärt können wir hier seitenweise weiterdiskutieren und es bringt keinen hier weiter.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Den Code kannst du, so weit ich weiß, bekommen wenn du auf der offiziellen Seite von Sims Online deine Kreditkartennummer angibst. Sims Online kostet ja schließlich zusätzlich zu den normalen Internetgebühren auch noch einen monatlichen Beitrag, und durch die Kreditkarte wird wohl abgeklärt, daß es im Haushalt des Spielers zumindest eine volljährige Person gibt die die Verantwortung für die anfallenden Kosten übernimmt.


    Spielen kann man später auch ohne Kreditkarte, für die Registrierung ist allerdings eine nötig - auch um das Gratis-Testangebot in Anspruch zu nehmen! (die Karte wird in dem Fall während der Gratiszeit nicht belastet)


    Ich glaube es gab mal Spieler, die sich erfolgreich an EA gewandt haben um auch ohne Kreditkarte nur mit vorbezahlten Game-Time-Coupons für Sims Online freigeschalten zu werden, das erfordert jedoch eine gewisse Geduld und Hartnäckigkeit, außerdem weiß ich nicht wie hoch die tatsächlichen Erfolgschancen dabei sind.


    Jup, genau so ist es... und das was sie sich runtergeladen hat, nennt sich zwar Testversion, aber ist trotzdem eine Vollversion, die man sich ganz legal bei EA runterlädt. Sprich sie hat nichts illegales getan ;). Es nennt sich nur Testversion, weil man nach einer 14-tägigen Testzeit (die kostenlos ist) das Spiel monatlich bezahlen muß.