Schnapp dir den Punkt!

  • Kittÿ! Brauch keine zeichentabelle. Is mir zu doof!


    Ok, zufällig verliert Glouryian den . und ich schnappe ihn mir. Der . mag nicht nur Glouryian, sondern auch mich, sogar mich viel mehr. Ich werfe ihn, so böse ich auch bin in einen Papierwolf. Nun ist er kaputt.


    schön damit ist das spiel aus, vorbei, finito!!!!!!!!!!!!!!!!

  • das ist also der dank, dass ich hier mitgemacht habe. na danke.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Kittÿ!


    Ich hasse Dich, weil Du mir nicht schon früher nen Grund gegeben hast, Dich zu adoptieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111elfsiebzehnvierunddreißig

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Es fängt an Spaß zumachen.
    Willst du mich nich auch gaaanz doll hassen und mich auch aus irgendnem Forum verbannen?

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Dusk! Ich liebe dich weil du mich trotzdem adoptiert hast!

  • Da der Punkt ja nun weg ist, verstecke ich den Schlüssel für das Schloss, das ich an den Thread hier hänge. Wer ihn findet, kann weiterschreiben. :p

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]