Der "Wir-studieren-in-Tokio-Jugendherberge"-Thread (oder: Koksdeo und Melonenmuschis)

  • ich spiele auch!!!!!!!!!


    eistee
    glou passt hervorragend zu uns (ich darf das sagen, gehör ja zu fask und bämbi XDD)!!!!! und wir untereinander sind doch nett! Solange man uns nicht nervt und nicht pseudopseudopseudo ist, sind wir zu allen nett. immer.

  • ist ja auch nicht so, daß wir jeden neuen rausekeln.
    Wir wollen nur nicht mit Leuten verreisen, die nicht zu uns passen.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ja, und jetzt reicht es doch auch ma wieder.
    Ich finds ansich gut wenn man seine Meinung sagt..
    Mhh.. ich kann nich viel über'euch' sagen, außer kitty hab ich mit keinem kontakt. Ok ihr kommt jez nich unsympatisch vor.. halt n e geschlossene Gesellschaft.
    was solls... es gibt ja genügend andere User hier.
    [hmm. ich hoffe ich hab mich hier jez nich so super unbeliebt gemacht...]

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • unserer Gesellschaft ist durchweg geöffnet...für alle...man muss nur unser vertrauen gewinnen...ich meine, Blechii und Strippie passen doch auch sehr gut zu uns und die sind noch nicht soooooooo extrem lange bei unserer untergrundorganisation


    oder hat hier jemand verstopfungen und verschließt sich deshalb...?

  • hm. ich hatte noch nie verstopfungen. sicher unangenehm. ja, wie gesagt, wir sind offen für alle- außer pseudos und gemeine menschen. und nachtragend sind wir übrigens nicht!!!!!!!!! (von wegen für immer unbeliebt und man soll sich nen neuen namen suchen)

  • ohje.. schon wieder streit! danke hutzlputzl! und untergrundorganisation klingt ja toll XD und fasqui? bist du in schweden und bei ikea?

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • untergrundorganisation- die bräuchte noch einen kuhlen namen.



    blechiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <3

  • kiiiiiittttttttttttyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :::::::::::::::::::::::::::::::::::


    hm. ich hab keinen kuhlen namen ich bin eher ungut im kuhle-namen-erfinden.
    meine lieblingspuppe damals hieß "latscht"^^


    oh toll daskihasi! da springt mein herz ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • @blechiiiiiiiiiiiii <3


    meine hattenb immer abgefahrene nmaen... teresa (englisch aussprechen bitte XDD), sam (auch englisch), so was XDDD


    fasque
    wer in einem IKEA-Gebäue ist, befindet sich auf schwedischem Gebiet, das ist so.

  • *reinlatsch*


    möööööp!


    ich bin an allem schuld....:suse


    wann gehts los? *in den startlöchern steh*


    *rauslatsch*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • es haben noch ncith alle ihr gepcäk zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich hab genug jägermeister für alle!


    (ich weiß zwar nich, warum ich das jetz schreib, aber ich schreibs halt ma XD)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]