• Also ich habe folgende Frage,kann man auch ein Hotel eröffnen?Wenn ja,wie?Als ich auf der suche war nach neuen Haüsern bin ich auf ein Hotel gestoßen ,konnte es aber nicht runterladen!Ich habe bis jetzt alle Sims Spiele!:confused::confused:
    mfg.mari

  • also ohne Hacks dürfte es keine benutzbaren Betten geben. Und ICH (aber das ist nur meine persönliche Meinung) finde Hacks nicht akzeptabel, weil zuviele Risiken für ein zerschossenes Spiel darin liegen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Es gab mal einen hack dafür, aber seit der Installation von OfB geht es absolut nicht mehr das Sims auf Gemeinschafts oder Geschäftsgrundstücke schlafen.

  • Ich denke mit dem neuen Addon "Vier Jahreszeiten" werden sich bestimmt Hotels bauen lassen °°'~
    bin mir sicher, dass ich das jedenfalls irgendwo gelesen hab.
    <.>

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • wenn ich recht weiß, stand das aber nirgends angekündigt ?!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • soweit ich weiß wurde hier im forum schon von vielen geschrieben,dass sie sich wünschen würden das man mit dem neuen add-on auch hotels bauen kann...aber bei der vorschau wurde noch ncihts davon erwähnt
    edit: hab hier was dazu gefunden.also mit nem cheat kann man auch shcon so ein hotel bauen...die erklärung wies funktioniert zitier ich mal

    Hotel bauen
    Also Leute ist gaaaanz einfach passt auf:

    Ihr haut irgendwo z.B. in Downtown ein leeres Grundstück hin, dann wird man ja gefragt ob es ein normales Grundstück oder Gemeinschaftsgrundstück werden soll....auf normales Grundstück oder wie auch immer die Formolierung ist.
    Dann baut ihr das Haus drauf...halt so wie das Hotel werden soll...einrichten alles drum und dran
    wenn ihr fertig seit geht ihr auf den Kreis mit den 3 Punkten (weiß grad nicht wie der genau heißt halt unter dem Bau-Modus), macht das Cheat-Fenster auf (ctrl+strg+c) und gebt da folgendes ohne " ein:

    "changeLotZoning community"

    Dann nur noch speichern und in die Nachbarschaft zurück und schon habt ihr ein 1 A Hotel. :-D

    Ach und wenn ihr dann euer Hotel habt und habt doch noch was vergessen dann nicht keine Panik.

    Ihr geht auf das Hotel-Grundstück, geht wieder in den Modus mit den 3 Punkten, macht wieder das Cheat-Fenster auf und gebt wieder ohne " folgendes ein:

    "changeLotZoning residential"

    WIeder speichern, ab zurück in die Nachbarschaft und schon ist euer Hotel wieder ein ganz normales Wohnhaus.

    Viel Spaß

    Gruß BlackPearl ;-)

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

  • Das müsste prinzipiell funktionieren, denn so ähnlich habe ich auch mein Wohnheim am Campus gebaut (normalerweise geht das nicht).

    Aber natürlich wird in dem Hotel dann nicht gezahlt und es gehört niemanden das Zimmer, also können wir nur hoffen, dass Maxis uns das einbaut. ;)

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • hi leute,
    war etz scho lange nicht mehr da und da sammeln sich viele fragen ne.
    Also meine frage ist die :
    Kann man ein hotel bei den sims (2) eröffnen ?umindest hab ich des mal irgendwann irgendwo gelesen

    ich hoffe ihr könnt mir helfen


    danke im voraus

    euer daniel

  • Ich hab dich mal in einen passenden Thread verschoben, wo schon ein paar Tipps stehen ;) .



    Mit dem neuen Add on Bon Voyage, soll man wahrscheinlich nur mit einem Cheat ein Hotel bauen können (ob das jetzt wirklich so stimmen wird, kann man erst genau sagen, wenn es draussen ist. Einer sagt ja, einer sagt nein, da weiss mans auch net sooo genau ;D)

  • Na,bei Bon Voyage wäre es doch dämlich,wenns keine Hotels gäbe,oder etwa nicht?! Bei Urlaub total gabs immerhin was ähnliches.
    Für Leute die auf Hotelbau stehen empfehl ich das spiel "Hotel." :p

  • Also es geht ein eigenes Hotel zu bauen habs ausprobiert aber leider vergessen wies geht tut mir leid aber eins weiß ich es stand hier irgenwo im Sims forum.:cool:

    http://www.pferderassen.net/
    Pferde sind zwar da aber was
    wissen wir über sie?!?
    Diese Seite(Link) hilft uns beim
    lernen über Pferde.
    :applaus
    Wilder Reiter ist das Online Pferdespiel aller Zeiten.
    Züchte,Chate und vieles mehr.Du kannst sogar an Tunieren teil nehmen.Also komm mit und hol dir heute noch dein eigenes pferd.

  • Hm, ja... toll... das hilft jetzt auch niemanden weiter.
    Außerdem ist der Thread von 2007 oO.


    Bitte in Zukunft darauf achten, von wann die Threads sind und wenn die Beiträge niemanden weiterhelfen, dann bitte nicht posten. Danke.
    Immerhin ist es ziemlich sinnlos, mit nutzlosen Postings uralte Threads hochzuholen.

  • hii leute, der thread is zwar schon zimlich alt aber für leute die immer noch gern ein Hotel baun wollen und noch nicht wissen wie das geht hier die erklärung..^^


    ihr braucht aufjedenfall das erweiterungspack "Gute Reisen"..


    also als erstes baut ihr ein leeres grundstück irgendwo hin und wählt gemeinschaftsgrundstück...
    dann baut ihr einfach euer hotel wie ihrs gern haben wollt...


    wenn ihr damit fertig seid öfnet ihr einfach das cheat fenster (ctrl+strg+c) und schreibt rein " changelotzoning hotel " ohne die "-zeichen
    dann habt ihr ein echtes hotel selbst gebaut...


    mit open for business denke ich kann man auch ein hotel leiten...


    falls ihr was vergessen habt oder was verbessern wollt, dann öffnet ihr einfach wieder das cheat fenster und schreibt "changelotzoning community"
    und ändert das was ihr wollt...


    wenn ihr alles gebaut habt den hotel cheat wieder eingeben (nicht vergessen ^^) speichern und raus...


    und fertig ist euer hotel..=)


  • Dankeschön fürs helfen!
    Ich spiel nämlich erst seit kurzem Gute Reise!!