HS, Real, Gym oder Ausgeschult??

  • HallO!
    Seit ihr Haupschulem
    Realschule (gibts in österreich net)
    oder Ausgeschult??
    Oder vieleicht HAK? (Handelsakademie)
    oder HTL (hoch und tievbau Lehranstallt)oder ähm BAKIP (Bildungsanstalt für Kindergarten Pädagogik (oder wie man das schreibt))
    Also wo seid ihr?
    Ich bin in der HS

  • Ich bin auf 'nem coolen katholischem Gym ! ;)

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • Ich bin auch auf nem Gym aber keinem Katholischen

    *~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

  • Hehe, bin nen ausgelernter Buchhalter. Hab abba die Fachoberschule besucht.

  • Bin auch auf dem Gymnasium. 7. Klasse.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • gymi! 8. klasse.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Sieht aus, als ob ich mit Realschule weit unter dem Durchschnitt liege :D
    Bin 10. Klasse, noch ein halbes Jahr.
    Ich bin noch am Überlegen, ob ich nach der Schule eine Ausbildung machen will oder doch Fachabi... Aber ich denke ich werde Fachabi machen, da man mit Abi größere Chancen hat in den Beruf reinzukommen in den ich will (Mediendesignerin).
    Wenn ich mich für ne Ausbildung entscheiden würde, müsste ich Informatikkauffrau machen, was mich überhaupt nicht interessiert.

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Bin in der 10. Klasse auf nem Gym.
    Homepage der Schule: <a href="http://www.mls.weschnitztal.de" target="_blank">mls.weschnitztal.de</a>


    [ 27. November 2001: Beitrag editiert von: Daniel ]</p>

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • Ich bin in der 10. auf einem Wirtschaftsgymnasium
    Ist auch eine katholische Schule ;)

  • Ich geh auch auf's Gymnasium...


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • juhu.....



    ich bin auf einer staatlich anerkannten kathilischen Privatschule...*g* Einem Gymnasium... 9. Klasse...


    Und dies ist mein Bildungsbunker...



    ---&gt;
    <a href="http://www.st-kaspar.de" target="_blank">unsere Schulhomepage...</a>

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Morpheus:
    <strong>real 9 klasse ;) </strong><hr></blockquote>


    jeder hier geht ins gymnasium aber du net! war ja klar...


    8.
    <a href="http://www.hariolf-gymnasium.de" target="_blank">hariolf-gymnasium.de</a> :)


    mir föllt grad auf, dass die hp voll der dreck isch! des foddo isch uralt ond do fählt dr neubau!


    na immerhin: *angeb*


    [ 27. November 2001: Beitrag editiert von: xmas*marki ]</p>

  • ich geh' auf ein Gymnasium und bin in der 7. Klasse und nicht sitzen geblieben !! :p

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]