blöde webespots

  • hehe, genau.... aber der junge is irgendwie süß :seelove *gg* ;)


    oder welche werbungen noch voll doof sind sind die schlecht sinkronisierten wie z.B. frucht zwerge... und kinder schokolade.. ahh... die sind sooo dulle!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Das die Leute immer lachen müssen,wenn es gar nicht lustig is,kotzt doch voll an oder?:rolleyes:

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ooooooooh mir ist noch ne Hass-Werbung eingefallen!!! die Kinderriegel-Werbung "und nun zu eurem Job...Gläser hier...Schokoriegel da" "Schokoriegel??? aber ich seh hier nur Erwachsene!" "ja aber auch die haben den Milchjiper" BLABLABLA

  • Eine Werbung, die ich absolut schön finde ist die "Merci"- Werbung... "Du bist der hellste Stern an meinem Horizont..."
    Da passt auch der Name Merci richtig gut, dass ist halt eine Schokolade, die man verschenkt wenn man sich bei jemanden bedanken will!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Oohja diese "Geiz ist geil" Werbung reeegt mcih sowas von auf *aaah*!
    Und die telekom werbung wird auch immer dummer... immer mit der pinken tussi und dem telekomtyp, die irgend ein sinnloses gespräch führen... *ätz*

    [center][/center]

  • was ich acuh jedesmal so schlimm finde:
    "sag mal, sind deine Eltern Millionäre????"
    "nein, die sind eher..... Bausparer... bei schwäbisch Hall"


    Bäh, diese geballte Dumpfheit auf einem haufen, außerdem muss cih immer auf den großen Zeh von demTyp starren, was hat der da rumgewickelt? ist das acuh so n supercooler neuer trend??? Totaler Schwachsinn!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ja und die immer mit ihrem "Danke Robert" also wenn der in meinem PC sitzen würde hätte ich ihm schon längst einen Virus geschickt.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Richtig DÄMLICH ist doch die Werbung von "Deutschländer Würstchen"!!! Warum? Da ist doch so 'n junger Mann der 'nen älteren Mann fragt, warum die Deutschländer Deutschländer heißen und er sagt:"Die heißen so, weil da das beste von allen
    DEUTSCHEN Würstchen drin ist!" Bis hierhin noch ok, aber dann fängt er an und macht alles zur Nichte:"Die sind knackig wie WIENER, ..." Mensch, wußte gar nicht das Wien in Deutschland ist! *fg


    Aber richtig COOL ist die IKEA Werbung, also der Vater der seine Kinder morgens zum spielen weckt! SUUUUUUPERNIEDLICH!!!


    In diesem Sinne! ;)

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • ...und vor allem wüßte ich mal gerne, wo denn "Bockwurststadt" liegt... fehlte noch daß der Depp auch noch Krakauer... na egal.


    Die AXE-Werbung mit der Dusche find ich NIEDLICH, da kann man wenigstens mal drüber lachen. Recht gut find ich auch die von Coral Black Satin - auch wenns ne wiederaufgelegte ist - wo sie sich schwarz anzieht und er synchron stript. Und recht originell-elegant war die von La Femme Fenjal - für gefährlich glatte Haut, wo ihr an der Rezeption das Kleid runterrutscht.


    Die DÄMLICHSTEN Werbespots find ich die von den ganzen Lotterien - überlegt mal, wenn die SO VIEL Geld haben, so teure Werbung bezahlen zu können, muß ja noch enorm viel übrig bleiben, obwohl doch SO viele gewinnen...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...