Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland


  • schnäuzer: jap das fand ich auch cool...^^
    @ thiara:ich aknns nur nochmal sagen das ich dich darum sooo beneide. als ich das heute ium fernsehn geshen hab,diese stimmung und alles durm und dran war ich so baff und hab mir so gewünscht doch auch live dabei zu sein
    ich fands ein bisschen doof das sich zum beispiel der trainer der franzosen über die schiedsrichter aufgeregt hat das die oft zum gunsten der deutschen gepfiffen haben...aber fritz hat die bälle super gehalten,und das während der ganzen weltmeisterschaft und unsere abwehr stand so super...ich finde wir haben uns den titel verdient:p ...oder nicht?!?

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

  • So, ich bin jetzt so langsam wieder wach, war ja doch recht anstengend!


    Das war gestern einfach nur der Hammer!!! Ich kann das irgendwie noch gar nicht so glauben, was das passiert ist! Die Stimmung war so was von grandios! Das kam im Fernsehen gar nicht so rüber. Wir haben heute ein paar Ausschnitte im TV gesehen und es zeigt bei weitem nicht das, was da wirklich los war! Immer wenn die Polen den Ball hatten gab es Pfiffe und Buh-Rufe, so laut, dass es schon richtig in den Ohren weh tat und dann die unglaubliche Unterstützung, die dann die Jungs bekommen haben und vorallen Hennig Fritz und Johannes Bitter!
    Wobei ich auch sagen muss, dass mein Herz kurz mal stehen geblieben ist, als Fritz am Boden lag! Und dann drei Gegentore kamen. Aber Bitter hat seinen Job genauso gut gemacht wie Fritz auch schon.


    Wenn ich Beiträg im TV sehen, dann bekomme ich immernoch eine Gänsehaut. Das war so geil in der Kölnarena, einfach unglaublich!!!


    WIR SIND VERDIENT WELTMEISTER!!!!!!!!

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]


  • Wir löschen für gewöhnlich keine Threads, sondern verbannen sie nur in die Tiefen des Forums, wo sie niemand findet. ;) Aber wieso sollte so eine Freude über einen Weltmeistertitel als Spam angesehen werden? Ich schubs deinen Thread mal in den HandballWM-Thread im Off-Topic.


    Ja, wir sind Weltmeister. Was ich allerdings schade finde, ist, dass die WM zunächst von den Medien ignoriert wurde. Lange vor der Fussball WM war das Thema in aller Munde, doch vom Handball hat man selbst in Köln bis zum WM Anfang nichts gehört. Also blieben die meisten Deutschlandfahnen, die noch im Sommer 2006 an jedem Autofenster wehten, eingemottet. (Ich glaube eh, dass wir die einzige Nation sind, die ihre Fahnen lieber auf dem Dachboden verstecken als im Garten zu hissen. Aber das ist ein anderes Thema.)


    Tja, und nun sind wir doch ganz unverhofft Weltmeister geworden. Mich freut es.


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • DEUTSCHLAND ist Weltmeister :megafroi . Mein Gott war das gestern wieder spannend!! Eigentlich dachte ich ja noch zu Beginn des Spiels, dass wir eindeutig gewinnen würden, denn mit 6 Toren Vorsprung, sah das doch schon sehr solide aus;)
    Aber als dann plötzlich Henning Fritz nach der Halbzeit ausfiel wegen dem Muskelfaserriss und die deutsche Mannschaft total einknickte, als die Polen doch tatsächlich den Ausgleich machen konnten (nach so einem großen Rückstand für sie...) :hua , dachte ich doch echt, es wäre gelaufen, und die Polen würden Weltmeister werden...
    Tja aber dank unserem genialen Jogi Bitter, hatten wir auch diese Phase überstanden und haben (wie ich finde) dann verdient gewonnen :applaus :gewonnen




    Ja, wir sind Weltmeister. Was ich allerdings schade finde, ist, dass die WM zunächst von den Medien ignoriert wurde. Lange vor der Fussball WM war das Thema in aller Munde, doch vom Handball hat man selbst in Köln bis zum WM Anfang nichts gehört. Also blieben die meisten Deutschlandfahnen, die noch im Sommer 2006 an jedem Autofenster wehten, eingemottet. ...


    Genau dasselbe fand ich auch wirklich schade. Bei der Fußball WM wusste wirklich so gut wie jeder schon im Vorfeld über die WM bescheid.
    Doch was die Medien sich jetzt nun geleistet haben, ist doch wirklich total daneben gewesen. Im Vorfeld der Handball WM wurde in Deutschland eine Umfrage durchgeführt und nur 15% wussten überhaupt, dass dieses Jahr eine Handball WM in Deutschland stattfinden würde. Finde ich persönlich echt schade. Und vor allem hätte die Handball WM genau so eine große Sache werden können, wie die Fußball WM...
    Doch jetzt wo wir Weltmeister geworden sind, reißen sich die Medien auf einmal um die WM...ist schon alles ein wenig komisch :illepall
    Was mich aber doch noch ein wenig positiv überrascht hat, dass ich sogar einige Autos mit Deutschland Fahne herumfahren sehen habe. Hätte ich nicht gedacht...


    Naja nichts desto trotz können wir echt stolz auf unsere Jungs bzw. deutsche Mannschaft sein:jeah :up

  • falsch, falsch, falsch!
    Sie sind bis zu einem Tor Rückstand rangekommen, den Ausgleich haben sie nicht geschafft!
    Und wir hatten 7 Tore Vorsprumg, nicht 6!
    Ich hab schon gedacht: Nich schon wieder so ne Zitter partie wie Frankreich! Das halte ich nicht aus!:hua


    Also gegen Frankereich...da hätt ich fast nen Herzkollaps bekommen!

  • ^^
    ich saß auch nur da und hab gezittert...
    mal sehn was in den nächsten jahren kommt,immehrin ist diue mannschaft noch realtiv jung und die spieler haben noch soviel vor sich.die mannschaft ist shcon jetzt klasse und ich freu mich auf die nächste wm und EM...

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

  • Nachmacher! *aufsigdeut* :D
    Die armen Schweizer - gestern ham se im Fußball auch noch verloren! :hua

  • ...Hat Mimi schon ne Freundin? :huchi :seelove :herzlichs :heppy :luvlove :fiu

    Mal im Ernst. Hat der eine?

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]