Der Schuh des Manitu

  • Hi!
    Ich hab mir vor kurzem der Schuh des Manitu auf Video gekauft und hab mich über Bully schräg und krumm gelacht!!!
    Habt ihr ihn auch schon gesehen???Wenn ja welchen Stelle gefällt euch am bestn???
    Ich finde die Stelle wo Ranger,Abahachi und Winnetouch in der Puder Rosa Ranch gefangen sind und Santa Maria nach ihrem letzten Wunsch frägt und Winnetouch dann sagt :D as Lied aus der Superpreffereuder Werbung!!! :D:D:D

  • ICh hab den Film (gezwungernermaßen) im Kino gesehen ,ich fand den Film gar nich so witzig !
    ICh bekomm den Von 'ner Freundin ausgeliehen dann guck ich mir denn nochmal an , vielleicht kann ich ja jetzt drüber lachen !
    Die einzige witzige Stelle war wo dieser eine in der Höhle war dann ein Streichholz an macht und : du blöde Kuh zu so einer Fledermaus sagt , finde ich aber das ist ja geschmackssache !

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • Ich habe ihn noch nicht gesehen, gehe nicht oft ins Kino ( ist das jetzt schlimm ?) :confused:


    Aber nächsten Samstag schauen meine Familie und unsere Freunde uns den Film mit DVD-Player und Leinwand an :D
    Fast wie Kino :D

  • wie überlebst du das selten ins Kino zu gehen ?
    ich gehe jeden Do ins Kino und manchmal auch Di und Do , okay ,das zu Hause hört sich gemütlich an , aber Filme wie Herr der Ringe sollte man echt im Kino sehen !

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • Ich mag Kino net so, es ist so teuer :rolleyes:
    Dafür ist es, wenn ich mal gehe ein besonders Erlebnis und nicht stupfer Alltag :D
    Das finde ich besser als jede Woche ins Kino zu rennen ;)


    [ 10. Februar 2002: Beitrag editiert von: **Carrie** ]</p>

  • Der Film ist ja so genial! Hab ihn gestern gesehen - das erste Mal! Am witzigsten fand ich die Stelle: "Und später kann ich dich zu meiner Frau nehmen..." "Was soll ich denn bei deiner Frau?" ... oder *lol* der Winnietouch!

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Ich habe den Schuh des Manitu auch nicht im Kino gesehen, aber auf DVD. Der Film ist genial. Den könnte ich mir Stundenlang ansehen. :D
    Mal sehen was Bully als nächsten Film plant.

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • Ich hab mir den Film mit Sandy im Kino angesehen und wir haben uns krumm und scheckig gelacht! Am besten fand ich die Stelle mit den Lektionen über das Anschleichen usw.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Hab ihn mir heute nochmal auf Video angeguckt und die witzigste Stelle find ich ist das wo der Schoschonen Häuptling fragt was sie ausgraben können...! :D


    Die find ich am geilsten !!!

  • tagchen,


    nun ja, habe den film auch gesehen und mich echt darauf gefreut weil ja alle soooo begeistert waren aber PLEITE ich finde ihn grausam.
    zuviel des guten.. :(


    tschussi

  • Ich fand die Stelle mit dem Tanz auch am besten!!
    Ich hab ihn auch auf Video und meine Freundin und ich haben 7mal zurückgespult und den Tanz eingeübt! :D Aber als sie sich vorstellen fand ich auch gut. Oder als sie gefesselt da sitzten und die Hütte brennt Winnetouch versucht das Feuer durch pusten zu löschen.Aber eigentlich fand ich den ganzen Film zum todlachen.

    *~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

  • *lol* Ich habe den Film auch im Kino gesehn und fand ihn einfach NUR GEIL!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • meine lieblingstelle ist eine, üebr die irgendwie kein anderer lachen kann. es ist ziemlich am anfang des films, wenn abahachi, rangi und winnetouch beraten, wie sie vorgehen. plötzlich wird es ganz dunkel und es kommt unheimliche musik. und ranger sagt: was ist bloss, wenn einer von uns die masern bekommt?!"
    die szene ist irgendwie überhautnicht witzig, aber ich muss jedes mal so drüber lachen. :D:D:D

  • mein mann hat es vorletzte woche gekauft,auf DVD,ich habs 2 mal gesehn und finds ok.nicht soooo arg komisch wie erkan+stephan,aber gut gemacht und witzig.
    ich mag die stelle mit der winnitouch:indianer kennen keinen schmerz,dabei schreit er wie wild als man ihm die haare schneidet.blöd,hey.
    panakita :D:D :p

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Panakita:
    <strong>mein mann hat es vorletzte woche gekauft,auf DVD,ich habs 2 mal gesehn und finds ok.nicht soooo arg komisch wie erkan+stephan,aber gut gemacht und witzig.</strong><hr></blockquote>


    Hm irgendwie hab ich wohl nicht den selben Humor wie ihr; Erkan und Stefan fand ich auch Scheisse :eek:

    Greetz from LtData