• Hallo Leute
    Ich hab mal Die Sims 2 gespielt.
    Manchmal stürzt es ab.
    Ich habe der Anleitungsbuch gelesen es steht:
    Das ich der Treiber für das Grafik herunterladen soll,woher kann ich der Treiber herunterladen?

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • erstmal musst du wissen was für eine grafikkarte du hast. also ob eine geforce, eine radeon, etc ist und dann gehst du auf die jeweilige seite (im schlimmsten fall auch über google suchen) des anbieters und lädst dir dann im download bereich den neusten treiber runter.

  • mein spiel stürtzt auch immer ab.und zwar kann ich so etwa 10 min. spielen und dann stürtzt der einfach so ab.also ich bin nicht zu schnell oder so.dann kommt ein dunkelblauer bildschrim mit weißer schrift und der startet automatisch neu...hab mir schon ein programm runtergeldane mit dem ich mal alle temporären dateien usw die man nciht brauch lösch sodass ich wieder mehr arbeitsspeicher hab aber daran liegts anscheinend nicht
    lg,schokoladeneis

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

  • mein spiel stürtzt auch immer ab.und zwar kann ich so etwa 10 min. spielen und dann stürtzt der einfach so ab.also ich bin nicht zu schnell oder so.dann kommt ein dunkelblauer bildschrim mit weißer schrift und der startet automatisch neu...hab mir schon ein programm runtergeldane mit dem ich mal alle temporären dateien usw die man nciht brauch lösch sodass ich wieder mehr arbeitsspeicher hab aber daran liegts anscheinend nicht
    lg,schokoladeneis




    das issn bluescreen und wird meist durch nen treiberkonflikt hervorgerufen...


    schau mal nach den daten deiner graka, und dann kann man schauen welchen treiber du brauchst :)

  • Poste am Besten mal deine kompletten System-Daten anhand der Technik-FAQ. Dann sehen wir weiter und können dir besser helfen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallo,
    also ich hab auch das Problem wenn ich Fam. Grusel in Schönsichtingen spielen will komme ich nicht in das Haus rein, das Spiel stürzt einfach ab.Bevor ich die Haustiere hatte ging es.Ich habe einen neuen PC, also dürfte es keine Probleme mit dem Treiber geben , XP ist auch drauf.Nun kann ich die Fam. garnicht mehr spielen so ein Mist.
    Ab und an kommt auch mal die Meldung in einer Reihe geschrieben
    Delete-Chanal-Reset aber das kann ich abrechen woran liegt das?


    Danke:(

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hacks und/oder Downloads im Spiel, wenn ja die einmal rausnehmen und nochmal probieren.


    Wenn es dann geht einmal hier aufmerksam lesen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • so also ich hab jetzt mal nachgeschaut...:
    grafikkarte:NVIDIA Geforce Go 7200
    gesamtspeicher:ca. 256MB
    Treiber:nv4_disp.dll
    Version:6.14.0010.8619
    Datum:18.8.2006
    Ich hab übrigens nen laptop(Hp Pavilion dv6000),den hab ich mir auch erst zu weihnahcten gekauft
    Arbeitsspeicher:1022 MB RAM
    hoffe is erstmal alles wichitge
    ...und fals jemand ne lösung hat bitte idiotensicher erklären^^ich kenn mich mit pcs nicht so aus.
    danke,schokoladeneis

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

  • Also ich hab den Treiber auch schon rein Installiert ,aber es stürtzt trotzdem.Es stürtzt immer ca.5min.

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • ich hab mir neulich son Programm installiert mit dem man alle temporären Datein und sowas löschen kann.seitdem klappts aich besser,weiß aber nicht ob es daran liegt.Trotzdem stürzt der noch ab,aber halt nicht mehr so oft.Ist immer verschieden manchmal gar nicht aber manchmal halt auch öfters.Und es ist auch schon zweimal vorgekommen das der während des speicherns abgestürtzt ist und es nicht gespeichert wurde...sowas sind halt sachen die nerven
    gruß,schokoladeneis

    Dieses mal hats geklappt Weltmeister 2007:applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC] www.ifaw.de (-> Organisation die sich für den Schutz und gegen das grausame töten von tieren einsetzt)

  • OK,bei mir stürtzt nicht mehr ab ,aber der spiel wird angehalten ich musste dauernt den Computer ausschalten(Schalter)

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • [INDENT]

    Wie es wird angehalten?



    Also zum beispiel:
    Wenn einen Sims etwas gleichzeitig tut dann haltet es an:
    z.B.: Einen sims sucht sich einen Buch aus.
    Und die Andrere Kocht sich was.
    dann haltet es an.
    so meinte ich;)
    [/INDENT]

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]___________________________________________[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Fairy[/INDENT][INDENT][/INDENT][INDENT]Name: Colora[/INDENT][INDENT]Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]