• Also gut:


    Wann war der erste Drehtag von StarWars, Episode 1?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Flickflack du liegst schonmal richtig, nur das genaue Datum fehlt noch.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hubert klingt aber viel schöner, auf jeden Fall für nicht futurama Gucker.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich bin entsetzt und schockiert. Keine echten StarWarsfans hier..., aber egal. ihc glaub dsa rumraten hat keinen Sinn.
    Der erste Drehtag war der 2.Juli 1997.


    Flickflack ist dran

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • okay, dann leg ich mal los,... äähm......


    wie hieß gottfried kellers schwester mit vornamen?


    ich mach gerade hausaufgaben, muss nämlich eine biographie zu gottried keller schreiben. :( :o ;)
    flickflack

  • Ich hoffe, es ist kein verstoss der Regeln, aber ich habe im Google nachgeschaut, sie hieß regula keller!
    Brauch nur mehr die Bestätigung!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ok
    Wie heißt die Firma, die das Spiel Black&White hergestellt hat?
    Weiß nicht, ob man da jetzt Firma sagt, ich glaube ihr wisst schon was ich meine!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • nein, leider nicht!
    kleiner tipp!
    er fängt mit "L" an!


    bin grad draufgekommen, sooo falsch ist es auch wieder nicht!
    EA hat alle Lizenzen für dieses spiel, aber das Spiel selbst hergestellt, das hat jemand anderes!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]