• Tut mir echt leid!
    Aber FAST, wirklich FAST wäre es richtig gewesen, ein Wortteil hat schon gestimmt!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Gut, das du dich noch einmal versucht hast, den dieses mal ist es....................falsch!
    nein, war ein Scherz, es ist natürlich richtig!!!!!
    Du bist dran!


    (Wow, ich könnte es doch gltt mit günther jauch aufnehmen!) *gg*


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • *rumbrüll* ORKI, MUSST DU MICH SO SCHOCKEN!!!??? :D :D :D


    also, was frag ich denn mal??? hmm,...
    wer ist zur zeit auf platz eins der deutschen singlecharts (titel und interpret)?
    was besseres ist mir grad nicht eingefallen. :D


    flickflack

  • *vorlautemgebrülldieohrenzuhalt* *g*


    also...ich schätze mal: Eminem "Without me"


    Sakura ;)

  • merci...
    langsam fallen mir keine Fragen mehr ein.


    Deshalb mal wieder was gaaaaaaaaaaaaaaanz einfaches...für Trickfilm-Liebhaber.


    Also, in welchem Jahr wurde der erste abendfüllende Zeichentrickfilm gezeigt, wie hieß er und von welcher Firma wurde er 'produziert'?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hmmm..
    also, ich weiß es eigentlich nicht! versteh nicht gasnz was du mit "abendfüllend" meinst!
    Aber ich schätze mal!
    1965, Bambi, WaltDisney???


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Mit abendfüllend meine ich einen Trickfilm, der länger als 10 Minuten dauert, wie das damals nun mal so der Fall war!


    Flickflack liegt richtig. Zwar war es 1937, aber die 3 Jährchen da...;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Na los Flickflack, stelle deine frage, bin schon ganz heiß...

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Öh, ich kann dir drei Menschen nennen die in Wiesbaden leben...;) Ich denke mal in Wiesbaden wohnen...ca. 270.000 Menschen.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Ok....mal überlegen...In welchem Spiel kommt Private Sparkle vor? Nein, ich glaube das ist doch zu schwer...Wann und wo wurde J.R.R. Tolkien geboren?

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Tut mir Leid, aber das stimmt nicht ganz...da fehlt noch ein Buchstabe...

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )