• @ orki,


    weil du es bist, lass ich es mal gelten, obwohl deine antwort ein wenig schwammig ist.
    ich versuchs noch kurz zu erläutern, damit du es nie wieder vergisst :D
    manche menschen haben große probleme, richtig zu lesen und zu schreiben. ihre lese-rechtschreibschwäche nennt man legasthenie. meistens verwechseln legastheniker buchstaben, manchmal aber auch ganze wortteile. mit intelligenz hat das allerdings nichts zu tun. beispielsweise konnte der dänische märchendichter hans christian andersen sein leben lang nicht rechtschreiben. seine legasthenie hinderte ihn aber nicht daran, ein berühmter schriftsteller zu werden. die fehler wurden nämlich einfach von seinen verlegern korrigiert.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Da ich mir eh ziemlich sicher bin, stell cih gleich meine Fragen!!
    Also, lest euch alles gaaaanz genau durch!! ich mache diesmal keine rechtschreibfehler, da müsst ihr mir vertrauen! Da eine frage zu wenig ist, stell ich gleich alle drei! Ihr müsst alle richtig in der richtigen reihenfolge aufschtreiben!
    Also:
    1.Einige Monate haben 31 Tage, einige haben 30 Tage! Wieviele Monate haben 28 Tage?:p


    2.Ist es in Lateinamerika möglich, dass ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet?


    3.Ein Flugzeug stürzt in ein Teilstück zwischen der ehemaligen UdSSR und Ungarn. Wo werden die Überlebenden begraben!:D


    Lasst euch zeit, ich will euch raten sehen!:D
    Viel Spass, und...es sind nirgendwo bei den fragen rechtschreibfehler oder sonst was!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • aha danke für dein verständis!
    ich brannte nämlich schon auf meine Fragen, da sind sie jetzt!


    Danke twenny;)


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Also, fast hätte ich mich bei deinen Antworten angeschissen!:D


    ABER.....
    Eine Antwort ist falsch!!!!!!:D :D
    und zwar die letzte, wer die richtig hat, darf sdie nächjste frage stellen!
    ich habs euch doch gesagt! Es ist NIRGENDWO ein Fehler!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ist das ein neuer Rekord?
    nach so kuzer Zeit wurden alle Fragen richtig beantwortet!
    Auchj die letzte ist nun richtig!
    Luna, du bist! (Boaah, das war aber schnell):eek:


    uff, wieder so lange auf eine einfache Frage warten! :D


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Also los:


    passt auf...in der folgenden Reihe sind Wörter und Namen versteckt. Wieviele Wörter (und Namen) sind in dieser Reihe, die aus mindestens 3 Buchstaben bestehen?



    WAREHNIGELDOKTORTEFLEGER



    Jetzt wird mal ein bisschen geknobelt...*g* viel Spaß


    kleiner Tipp: auch rückwärts lesen!

  • Entspann dich...*g*...ich schrieb doch...das ist so eingedeutscht, dass es auch jeder kennt, der kein fränzösisch kann...:cool:
    ...sagst mir abba bescheid, wenn du keine mehr findest, ja?
    und du kannst deine Beiträge auch editieren, vielleicht ist das was einfacher für alle...nur so´n Tipp, net bös gemeint :) ;) .