• Das konnte ich mal.
    Die Betonung liegt leider auf dem "konnte"...da gabs doch mal so eine Formel.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Süsse Aufgabe.
    Das weiss ja sogar ich : 5cm :D *GGG*
    Und das schon seit Pytagoras



    Hey, Sim, das war gemein, während ich mühselig meine Antwort formulierte............:eek:

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hallo...


    Oh...juhu...dann hab' ich es richtig?


    Mfg Sim

  • Ich denke doch mal.......


    Aber warte besser auf Valfaris.....:love

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • wer ist jetzt dran? sim oder? ich bin schon gespannt auf die nächste frage!!!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo...


    Oh...tut mir Leid...ihr müsst euch noch bis heute Abend gedulden. Muss gleich weg und so schnell fällt mir keine Frage ein, außerdem soll sie ja nicht so einfach werden...


    Mfg Sim

  • Hallo...


    Was? Es gab schon Tränen, weil ich keine Frage gestellt habe...*trösttwenny*...hier kommt sie...für den einen vielleicht schwer, für den anderen einfach...


    Welche Stilrichtung benutzte der Komponist Orlando di Lasso für seine Werke?


    a)Madrigal
    b)Oratorium
    c)Aleatorik


    Mfg Sim

  • Hallo...


    Tut mir Leid flickflack und *LittleAngel*, eure Antworten sind falsch. :(;):D :p


    twenny war die Erste und hat's sogar noch richtig. Langsam glaube ich, du weißt alles. *gg* ;) :D Nein, Scherz...du bist dran.


    Mfg Sim

  • twenny, wo bist du?????
    Ich will mal eine frage beantwrten, sodass ich dann eine Frage stellen jkann, ich hätte nämlich ein paar tolle!:D :D


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • oh schande, ich hab vollkommen vergessen, dass ich geantwortet habe :D


    @ sim: du hast recht, ich weiss alles *angeb* ;)


    ok, extra für orki jetzt eine ganz leichte frage, vielleicht kannst du ja dann mal eine stellen:


    Woran leiden Legastheniker?


    Ich schau auch öfters nach, versprochen *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • JA!!
    Das weiß ich!:D
    legashetiker leiden an...an....immer vergessen!:rolleyes:
    Sie vergessen öfters Sachen und lernen sehr schwer!
    Das mit den Schwer lernen steht dabei im Vordergrund!


    So, jetz brauchst du nmur mehr zustimmen!:D


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]