• oh mein Gott, Valfaris wer soll das denn wissen :D könntes du nich mal einfache Fragen stellen,damit wir sie auch lösen können wie zum Beispiel: Wie heißt der Elb in HdR oder wer hat die schönsten Blauen Augen auf der Welt? Hm,das wer doch mal was! :D


    Sakura

  • Die Antwort auf deine Frage ist einfach,das ist Gollum:love
    Dann man eine neue Frage:
    Welche,r dieser Stoffe reagiert als einziges mit Stickstoff?
    -Kohlenstoff
    -Silat(silicium)
    -Wasserstoff
    -Lithium


    Also das ist jetzt wohl net schwer
    :angry

  • Hallo...


    Ich rat' mal mit...falls CH es "doch" falsch hat, tipp' ich mal das mit den Nibelungen (da war doch mal irgendwas mit Göttern, oder?) *mh?* :confused:


    Mfg Sim

  • VALFARIS Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin das ist LEGOLAS!! frechheit!! Gollum ist doch kein Elb!!! Ich bitte dich!!!! :D


    Sakura

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    VALFARIS Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin das ist LEGOLAS!! frechheit!! Gollum ist doch kein Elb!!! Ich bitte dich!!!! :D


    Sakura


    -----
    Hast du meine Antwort etwa für ernst gehalten?

  • Oh das war alles veraschung?? *mitdembogenaufvalfariszurenn* Naja,hätte mich schon gewundert,wenn das ernst war!! *schweißvonderstirnwisch* :D


    Sakura

  • Ok, wenn ich dran bin, hier noch eine Frage aus dem germanischen.:D


    Wie heißt der Typ mit dem Hammer?(ganz einfach)


    Und die Antwort auf Valfaris Frage war Lithium.

  • Der mit dem Hammer war natürlich Thor.


    Und der mit Stickstoff reagierende Stoff ist bestimmt Wasserstoff. Das ergibt dann nämlich NH³, Ammonium oder NH4, Ammoniak.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Charlott, hattest du eine extra PhysikAusbildung???*gg*


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Hab keine Physikausbildung, hab nur ´n Aquarium und da darf es diese Stoffe nicht geben.:D


    Neue Frage: Welche Tonart hat 1B?


    1.) B-Dur
    2.) C-Dur
    3.) F-Dur
    4.) H-Dur


    Fragt nicht, wie ich gerade auf so eine blöde Frage komme: ich komme gerade von einem Posaunenchorübungstag.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Knapp vorbei ist auch daneben, die B-Dur hat 2B´s. :(
    Will sich noch jemand versuchen?

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)