Ja, das ist natürlich richtig Honey, mach gleich weiter, nicht das das Thema schon wieder einschläft!
Quiz
- 

- 
			Jaja,okay.Nicht so hektisch.:D Wie wird der Valentinstag in China genannt? 
- 
			Hehe! Das weiß ich! :hehe 
 Dort wird das Qixi genannt...hatten wir erst heute in Deutsch, ja, unser Deutschlehrer behandelt mit uns immer ziemlich merkwürdige Themen. :hae
- 
			NEEEEIIN!:motz Jetzt hab ich stundenlang nach 'ner Frage gesucht und DU kannst sie schon nach 3 Minuten beantworten!:hae Du weißt doch sonst nie was...*tz*  Jaaa,is richtig. 
- 
			ZitatOriginal geschrieben von Honey 
 NEEEEIIN!:motzJetzt hab ich stundenlang nach 'ner Frage gesucht und DU kannst sie schon nach 3 Minuten beantworten!:hae Du weißt doch sonst nie was...*tz*  Jaaa,is richtig. 
 :fff
 Das is' ja wohl nicht dein Ernst, oder? :haeNaja...dann nehm' ich die Frage von vorher aus'm ICQ...vielleicht weißt du ja die Antwort :hehe Wie nennt man das Virus, dass eine Bakterien-DNA in eine Viren-DNA umwandeln kann? 
- 
			Meeeensch,das weiß doch keine Sau!:hae Warum hast du heute im ICQ nicht gleich die Antwort mitgesagt?:D 
- 
			Naaa, gut....Tipp: In der Lösung steckt 'ne Abwandlung von "Bakterien" drin.  Leichter? *gg* 
- 
			Och Avril....  TIIIIPP.... *ggg* 
- 
			Och manno...das kann doch net so schwer sein!  
 Probiert's mal mit Google. 
- 
			Ja,mit Google...Du spinnst wohl!:hae  Entweder ich weiß und sage es,oder ich lass es bleiben!Deine Methoden wieder...*tz*:D Ich hab keine Ahnung was die Antwort ist,und ich werde NICHT bei Google suchen.;) 
- 
			Nö... Honey hat Recht.. also entweder richtig und nach den Regeln oder gar net.. also: TIPP!!!    
- 
			und wo sind die Fragen? 
- 
			ZitatOriginal geschrieben von Angi03 
 und wo sind die Fragen?schau doch mal 7 posts nach oben! ------------ hätte auch gerne einen Tipp  
- 
			Ich wüsste net, was ich euch für Tipps geben könnte... 
 Obwohl...das Virus is' spinnenähnlich. :hae :hae
- 
			Spider????? *entschuldigtichbinschonetwasmüde* *gg* 
 Sweet dreams!!
- 
			ZitatOriginal geschrieben von Naschkatze 
 Spider????? *entschuldigtichbinschonetwasmüde* *gg*
 Sweet dreams!!
 Neenee... :roftl
 Is' ein total wissenschaftlicher Name... 
 Weiß das denn niemand?!?! Ich muss wohl bald auflösen... 
- 
			Hmm...:hae 
 Avril,ich glaube da kommt niemand drauf,is ja auch schwer.:D
 Ich weiß es zwar aber ich sag es nicht,wär ja auch etwas unfair oder?:hae :rolleyes
- 
			ZitatOriginal geschrieben von Honey4peace 
 Hmm...:hae
 Avril,ich glaube da kommt niemand drauf,is ja auch schwer.:D
 Ich weiß es zwar aber ich sag es nicht,wär ja auch etwas unfair oder?:hae :rolleyes
 Neeneenee...Bio-Unterricht, 7. Klasse, is' doch voll billig. 
 Sag' es halt...weiß ja sowieso niemand. :rolleyes
- 
			Neee Avril,lass mal.  Vielleicht weiß es doch noch einer und ausserdem würde mir eh keine Frage einfallen.:hae Vielleicht weiß es doch noch einer und ausserdem würde mir eh keine Frage einfallen.:haeAlso hier noch mal Avril's Frage,die ist ja betsimmt schon ganz verlorengegangen.:D ZitatOriginal geschrieben von Avril@Peace 
 Wie nennt man das Virus, dass eine Bakterien-DNA in eine Viren-DNA umwandeln kann?
- 
			Jetzt macht doch hier mal weiter....wenn irgendwer weiß wie dieses Bakterium heißt, dann soll er auf Avril's Frage antworten....