Ein E??
Quiz
- 

- 
			Ein S?? ^^" (kleina tipp??is der film alt oder eigentlich neu?? 
- 
			Ich nehm ein H Also ich hätt da was, aber ich glaub nicht, dass das richtig ist: Dalmatiner (fehlt halt nur die 101 *g*) Oder Aristocats? 
- 
			Ich nehm mal ein I. 
- 
			Leute???seid ihr eingeschlafen  ????? macht doch mal weitter . . . . . . :sleep ????? macht doch mal weitter . . . . . . :sleep
- 
			Ich kann ja nicht dauernd hier sein! :motz Tipp is nich!  _ _ _ _ _ _ _ _ _ S 
- 
			*geistesblitz* Pocahontas? 
- 
			Maaaaaaaaaaaaaaah Lacront!! :motz Erst machst Du mir im Filmerkennen alles kaputt und nun auch noch hier! :heule Ist natürlich richtig.  
- 
			Zufall.  Ok, hier das nächste: Ok, hier das nächste:Land in Asien: _ _ _ _ _ _ _ 
- 
			Vietnam? *g* Ich nehm ein e. 
- 
			Hey, hast du das Shining?!  Genau das hab ich gesucht! In dem Fall bist du jetzt wieder dran. *g* Genau das hab ich gesucht! In dem Fall bist du jetzt wieder dran. *g*
- 
			Haaaaaaaa!! Ich bin gut! *shining hab* :roftl Dann nehm ich mal ausnahmsweise was nicht sooo leichtes.  Hauptstadt in Europa _ _ _ _ _ _ 
- 
			Ein "M"? 
- 
			Neee...nix mit Moskau. *gg* 
- 
			London? 
 Oder Madrid? *insblauerat*Ich hätt gern n "D"... 
- 
			Niiiiiiix mit D.  
- 
			ZitatOriginal geschrieben von Chrissie 
 Neee...nix mit Moskau. *gg*Wieso denn Moskau? Ich meinte Madrid! *g* Ist es vielleicht Ankara? Oder Tirana? Ein "A"? 
- 
			Ich will n "E" 
- 
			Ich dachte erst, Du meintest Moskau!  Also, ihr sollt Buchstaben raten und nicht einfach so ins Blaue! *gg* Also, ihr sollt Buchstaben raten und nicht einfach so ins Blaue! *gg*_ A _ _ E _ 
- 
			Ein "R"??