Gibt es eigentlich noch Sims 1 Spieler????

  • Ich spiele immer noch sims 1, weil ich da im Laufe der Zeit so viele geniale Downloads eingefügt habe, die es für Sims 2 (noch) nicht gibt. Und die würden mir dann bei der zweiten Version einfach fehlen. Obwohl die Grafik bei Sims 2 natürlich viel besser ist, spiele ich immer noch lieber Sims 1. Naja, wenn die Sims 2-Spiele und AddOns billiger geworden sind, werde ich die mir bestimmt auch alle zulegen.

  • ich spiele super mega ober gern sims 1 :D
    weil ich find es auch einfacher als sims 2 und naja ich weiß nicht es ist halt meine nr. 1 von allen spielen auf dieser welt:applaus

  • ich spiele lieber sims 1 schon deshalb weil ich kein sims 2 hab.
    naja mein pc geht schon zeit nem halben jahr nicht mehr:angry und ich vermisse es schon total sims 1 zu spielen ich kann schon sagen das ich suchtig nach dem spiel bin:eek:(ich bin am pc von meien bruder)
    aber ich weiß das ich bald wieder spielen kann:roftlfreu:roftlsims 1 ist für mich das besste spiel was es überhaubt gibt es wird mir nie langweilig zum glück:D

  • Hi,
    also ich spiele lieber sims1, es macht mir persönlich mehr spass weil es nicht so stressig ist. außerdem finde ich die bedienung, also scollen und so, bei sims1 besser gelösst.
    klar sieht die grafik in der 2 besser aus, aber auf dauer angenehmer empfinde ich die einfacher gestaltete grafik in der 1.
    hab jetzt die tiergeschichten geschenkt bekommen, ist zwar nett, aber auch ein bisschen nervig, man muss soviel beachten :-)
    am blödesten finde ich aber das altern/sterben der sims, kaum können sie alles und sind gut im job, sind sie alt... schön ist widerum, dass die kinder groß werden und ausziehen.
    naja, ich bleib bestimmt noch ne ganze weile bei der 1, die zwei hat mich auch nach mehrmaligen probespielen nicht überzeugt.
    :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich spiele sims 1 noch immer gerne, weil mir "Urlaub machen" Spaß macht und ich das bei Sims 2 nicht machen kann... oder ich weiß einfach nicht wie ^^...
    es ist auch einfacher zu bedienen, aber ich fänd´s auch gut, wenn ich näher an die sims rankommen könnte (mit der kamera), aber das geht ja leider nicht..

    [CENTER]~°~°~[/CENTER]

    [center]Männer sind diese Geschöpfe[/center]
    [center]mit zwei Beinen und acht Händen.[/center]

    [CENTER]~°~°~[/CENTER]

  • ich spiele sims 1 noch immer gerne, weil mir "Urlaub machen" Spaß macht und ich das bei Sims 2 nicht machen kann... oder ich weiß einfach nicht wie ^^...
    es ist auch einfacher zu bedienen, aber ich fänd´s auch gut, wenn ich näher an die sims rankommen könnte (mit der kamera), aber das geht ja leider nicht..



    Deinem Urlaubsbedürfnis wird bald geholfen, guck mal : http://www.simsforum.de/vbulle…-addon-bon-voyage-14.html

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo :)


    Ich hab früher auch immer Sims 1 gespielt un mich entschieden mit Händen und Füßen gewehrt Sims 2 zu kaufen . Ich hab Sims 2 mal bei einer Freundin mir angesehen und hab gedacht : " Oh Gott , ist das alles echt und so . " Sims 1 fand ich einfach cooler , außerdem fand ich das Grundspiel von Sims 2 zu teuer . Die ganzen Erweiterungen für Sims 1 habe ich für 10 euro im Laden gekriegt , das war besser für mein taschengeld :P Aber dann habe ich einen neuen PC bekommen mit Windows Vista . Und da lief das nich mehr :( Schließlich habe Sims 2 geschenkt bekommen , was ich jetzt auch richtig cool finde . aber Sims 1 finde ich irgendwie immer noch besser . Weiß nich warum . War auch mein erstes richtige PC-Spiel . ^^ Naja ich denke hat beides seine Vorzüge ;) .


    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Hy,
    Im Prinzip spiele ich schon gerne Sims1, aber seit ich meinen neuen PC habe, kann ich Sims1 nicht mehr spielen. :( :confused: Ich kanns zwar installieren, aber spielen geht nicht mehr, da bleibt er hängen. Leider!


    Würds gerne, kann aber nicht!

    lg


    [center][SIZE=3]I’m a nightmare, a disaster [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]That’s, what they always said[/SIZE][/center]

    Ronaldo: 2.7.04 - 1.4.08 ... We miss you!! :(

  • Ja... es gibt noch welche !
    Ich spiele sims 1 & 2!
    Mir ist das natürlich egal was die Anderen sagen---
    obwohl ich würde mich freun wenn ich 60€ für sims 2 4 Jahreszeiten und pets hätte :'(

  • Hallo Ihr*
    also ich habe mal wieder angefangen Sims zu spielen, weil ich einfach keine Lust mehr auf Sims 2 hatte. Nun spiele ich es wieder eine weile - ohne cheats etc.
    Ist halt noch irgendwie, das gute alte.
    Sims 2 ist halt ganz anders. Von der Grundlage ist es gleich, ansonsten nicht!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]