• @Monsterbaby
    Hi, also ich bin bei ebay angemeldet habe mir auch schon ein Spiel ersteigert..Black&White.....aber wenn du hilfe brauchst, ich kann dir gerne helfen ;)..melde dich per PN...
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Muss man da wirklich 18 sein?
    Ich bin es nicht, und tortzdem ersteigere ich unter meinen Namen, komisch, gell!?
    Man kann auch irgendein Geburtsjahr hinschreiben, wenn juckts, hauptsache man bezahlt!

  • Valfaris


    eben, ich bin auch noch nicht 18 Jahre jung, und ersteigere mir trotzdem Sachen dort..;)...man kann das schon machen...is ja nix dabei, passiert ja nix :D
    bis dann..

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • jepp, genauso mach ichs auch, nur da es bei mir meine Mutter is..;)..
    bis dann..

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ihr wisst aber,dass das nicht legal ist,oder?
    Ich würde mich da auch gern anmelden,bin aber noch nicht 18 und ich will ja nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen.
    Dafür ist die Schwester von einer meiner besten Freundinnen Rebbecca schon 21 und regelt sowas für mich:).Danach bezahl ich ihr halt das Geld und das war's...


    Greez,Lego

    Lebe jeden Tag,als wäre es dein letzter!

  • Naja,wenn da steht: man muss mind. 18 sein und man ist erst 14 und meldet sich trotzdem an,ist das schon illegal.Aber wie ihr wollt:ich werde euch bestimmt net verpetzen...;)


    Greez,Lego

    Lebe jeden Tag,als wäre es dein letzter!

  • Oh...das ist schön das du uns nicht verpetzen wirst :D..aber
    mal ehlich wenn man 16 oder 17 Jahre ist, dann
    finde ich das gar net..so schlimm...;)
    bis dann.... :ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • abgesprochen mit der elterlichen "Regierung" sollte es aber schon sein. Ich hatte mal so einen "Fall", da hat jemand von mir ein Nintendo 64 ersteigert. Der war auch erst 15. Na, ich habs dem geschickt wie üblich, aber mein Geld habe ich nicht bekommen, und als ich dort anrief, meinte der Vater oder Onkel was das war, der Bengel hätte keine Erlaubnis dazu gehabt, da er noch keine 18 sei, würde ich das Geld auch nicht bekommen, ER sähe das nicht ein. Naja, das Gerät haben sie auch nicht zurückgeschickt. Was sollte ich machen, das Einzige was ich machen konnte, den User bei Ebay melden, der ist rausgeflogen aber ich hab trotzdem nur Ärger gehabt. Klagen etc. hätte wegen nem Betrag von knapp 100 € auch nix gebracht, also wieder mal aus Schaden gelernt. Mittlerweile versteigere ich nur noch gegen Vorkasse....


    Monsterbaby selbst hat sich ja nicht mehr zu Wort gemeldet, also wird er/sie ja wohl jemand gefunden haben und somit is det Thema eh durch :D

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Legolana
    Hmm na ja, dann..aber egal wenn du dich damit gut auskennst, und brav bezahlst und das wirklich machen möchtest dann würde ich das schon machen ;)....aber wenn du das gar net brauchst dann nicht..
    bis dann...:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich hab mich vor einem Dreivierteljahr angemeldet, da war ich fünfzehn. Da hab ich einfach den Namen und das Geburtsdatum meines Dads benutzt :D

  • also ich bin auch angemeldet obwohl ich noch nicht 18 bin:rolleyes: ich hab bis jetzt immer nur gekauft und jetzt würd ich gern was verkaufen.:p könnt ihr mir sagen wie hoch so ungefähr die ebay-gebühren sind?:confused:
    wär echt lieb!
    greetz,



    honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • weiß denn niemand wie hoch die ebaygebühren sind???:confused:


    honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Also würklich wer hällt sich den an die 18? meine Freunde alle net!!!! Gib einfach 18 an und das prüft dann keiner!!!!

  • Ebaygebühren:


    Startpreis: Gebühren:
    EUR 1,00 - EUR 1,00 - EUR 0,25
    EUR 1,01 - EUR 9,99 - EUR 0,40
    EUR 10,00 - EUR 24,99 - EUR 0,60
    EUR 25,00 - EUR 99,99 - EUR 1,20
    EUR 100,00 und höher - EUR 2,40


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • @ LadyDiabolo

    nochmal wegen deinem nintendo oder was das war, ich verschicke von vornherein erst,wenn ich mein geld hab ;p


    soll jetzt kein vorwurd oder so sein,ja? :)



    hab mal was bei ebay gesehen, da war das startgebot bei 50 cent,...bitte wie geht das denn? *wunder*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]