300 Stück sind weg

  • Was ist mir meinen Beiträgen los? ich hatte eta 1000 und mehr und jetzt nur noch 700 .. was ist da los.. Ich hatte mich so bemüht und jetzt ist alle futsch



    cu


    eure Panti


    Ist es bei euch auch so?

  • Das ist ja ährgerlich...Mal schuan was Lars dazu sagt... :(

  • Das gleiche Problem hatte Champangner auch, und da hat Lars auch was dazu geschrieben:<a href="http://www.simzforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=6&t=000164" target="_blank">-^hier^-</a>

    [center]



    [/center]

  • Ist das nicht eigentlich egal Panti sonst bestelle Lars einen schönen Gruss er soll dir paar von mir abgeben. :D;):D

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Siggi:
    <strong>Ist das nicht eigentlich egal Panti sonst bestelle Lars einen schönen Gruss er soll dir paar von mir abgeben. :D;):D </strong><hr></blockquote>


    OHO!*gg* kratz noch mehr inna wunde rum!!!! JA!!!! :D

    [center]



    [/center]

  • :):) Genau ! Das meine ich eigentlich auch !
    Also macht euch nichts draus, postet fleißig das wird schon wieder ;)

  • hmmm... einfach so Beiträge weg... Wenn nix zu machen ist... Ist aber echt !!!!!!!, oder um anstänig zu bleiben ärgerlich...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • *schnief* Keine Rettung in sicht...Na ja dann muss ich halt mich jetzt ransitzen(so viel pech in dieser Woche bei mir)...Beim Editieren kriegt man da auch welche zu?

  • Hossa da bin ich schon...


    Wir hatten gestern Abend leider einen Serverausfall...


    Es gab mal wieder korrupte Files...


    Ich konnte heute einige User wiederherstellen.


    Bitte schreibt mir wer noch Beiträge verloren hat.


    Bei dir Panti konnte ich leider nix mehr rausholen...


    Ich sitze hier seit 15 Stunden an dem Teil...


    Ich bitte alle User die betroffen sind sich erstmal mit Beiträgen zurückzuhalten, da ich ansonsten ein echtes Problem habe jemals wieder die User zurückzusetzen.


    Der Server war gestern f+r ca. 15min down

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Elbe_Panti:
    <strong>Caro hatte gleichviel und hat ihre behaltne... Es war echt shcwer mit Caro mitzuhaltern</strong><hr></blockquote>



    Ääähm...abba du weißt schon, dass es sich hier net um n Pferderennen handelt.


    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Elbe_Panti:
    <strong>und jetzt sind alle futsch</strong><hr></blockquote>


    Oooh ja, solch sindvolle Beiträge wie "Komm ma bidde in den Chat!"


    Snuff


    [ 05. Dezember 2001: Beitrag editiert von: DenHIV-InfiziertenGedenkendes Snuff ]</p>

    Freundliche Grüße


    Chris

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Elbe_Panti:
    <strong>Beim Editieren kriegt man da auch welche zu?</strong><hr></blockquote>


    falls du es schaffst, durch das reine editieren nen neuen post zu erstellen - :rolleyes: ja.


    ich halte es aber eigentlich für unmöglich :eek: