Familien-Forum

  • Hallo Admins!


    Ich hätte einen Vorschlag: Wie wäre es mit einem Greatson und einem Harrison*wink*-Forum? Dort könnte jede Familie ihre eigenen Sachen besprechen, den im Off-Topic ist es nicht so praktisch, wenn es dan Beiträge mit bis zu 10 oder merhr Seiten gibt. Also, für jede Familie ein eigenes Forum!


    simson

    In God We Trust!

  • ihr wollt für jede familie ein forum? na das ist glaub ich ein wenig zu viel verlangt
    aber ich denke, dass wir mal ne abstimmung unter den mods machen werden und dann seh ma weida

  • ;) Ja, die Idee mit einem Familien-Forum ist doch toll! Dann nerven wir auch nicht mit zu vielen Threads!!! :D

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Ohh, ja! Ich finde ein Familien-Forum eine supi Idee! Hoffentlich halten die Admins was davon!

  • Ja, ist 'ne klasse Idee! :D


    Greetz,


    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • :P Aber ich hab gefragt und ich kümmere mich ja auch um die Harrisons ( mit den anderen natürlich)! Theoretisch müssten wir dann ja wieder wählen oder? :confused:

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • ich finde eigentlich, dass ein eigenes familien-forum unnötig und übertrieben ist! das mit den familien ist zwar cool, aber wozu braucht man denn ein extra-forum??? soooo viele beiträge, die die forum-familien betreffen, gibt´s doch auch wieder nicht...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Da haste nuh wieder recht!
    An unser Abenteuer Mädel:
    Ich habe gar keinen anspruch auf den Job, will ich auch gar nicht, ich meinte bloß, dass ich als erste die Idee mit dem Forum hatte, aber irgendwie isses ja nun doch nicht nötig...

    [center]



    [/center]

  • Also erstmal muss ich sagen, dass wenn es ein Familien-Forum geben würde, dann würde es auch mehr Themen geben! Ausserdem können wir uns auch nicht immer im Off-Topic breitmachen! Und zu den Modwahlen! Aslo das du dich bereiterklährst ist kein großes Wunder, Abenteuer-Mädel! Ausserdem gibt es ja noch viele die es letztens nicht geschafft haben und mehr Erfahrung haben und auch schon länger dabei sind! Also ich weiss nicht, ich entscjeide sowas nicht! Aber ich glaube es würde uns allen sehr helfen wenn sich ein ADMIN DAZU ÄUSSERN WÜRDE!

  • Hallo admins!!


    könnt ihr euch auch mal zu diesem thema äussern? wäre interessant eure meinung zu hören!


    bitte!*liebguck*


    simson

    In God We Trust!