Peinlich, peinlich...zum ablachen und mitreden!

  • Ja ich bin letztens die Stufen raufgegangen und hinter mir mein Mathe lehrer ( wusst ich ja ned) auf jeden fall stolper ich und flieg fast hin..hab mich aber dafangen ^^..naja 2 schritte später stolper ich wieder.. aber auch ned hingefallen..naja eine stiege bevor die stufen auswaren hauts mich so dermaßen auf die fresse..lool und mein Mathe lehrer schaut mich an "in der früh schon zu?" :roftl ..seitdem schau ich wo ich meine füße hinsetz ^^

  • mensch, mir ist gestern sowas peinliches passiert. also ich komm gerade so vom supermarkt und will grad nach hause gehn. ich denk mir nichts böses, und, was sehen meine augen 100m vor mir? waren da doch nicht glatt zwei füße(!!) die aus einer art grube rausguggten. ich, wieder mal die superwoman rausgelassen, stürze hin, zerre an den füßen und schreie natürlich ob es dem typen auch gut geht. nach ein paar schrecksekunden (ja es hat mich wirklich ziemlich erschreckt) kommt der restliche körper von dem typen zum vorschein. und was macht der? anstatt das er mir dankt, dass ich ihm das leben gerettet habe, schimpft der nur rum. ich solle ihn verdammt noch mal seine arbeit machen lassen, und am schnellsten weg von hier verschwinden. oh mann sooo peinlich. ich dachte da ist was passiert und der arbeitet "nur". da will man einmal hilfsbereit sein, und dann so was. naja das nächste mal, schau ich zweimal bevor ich lebensretter spiele. :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • so, mir is mal was peinliches passiert, war schon länger her (ca. im sebtember 03) wurd mir aber noch lang nachgetragen!


    Also:


    Am Anfang der Konfirmandenzeit hatten wir nen Gottesdienst wo sich alle konfirmanden vorstellen sollten. jeder hatte einen Stein (also so n viereckigen ausm baumarkt) und sollte ihn nach vorne an den altar legen (in nem kreis, sodass es einen kleinen turm ergibt).


    Dann musste ich nach vorne, mit den gedanken ganz woanders :D, schau net auf den boden, tjaa... dann lag da ein liedblatt und ich rutsch darauf voll aus, stolper gegen den steinturm und schmeiß den halb um.


    Peinlich, echt! :lachen

  • Oh mein Gott!


    Zur zeit passieren mir nur noch peinliche Dinge.
    Freitags fährt mich ja immer no en Kumpel nach Hause, weil es meistens spät wird....Tensing-Probe....egal.
    Jedenfalls hatte ich grad meine tage bekommen und so setzt der mich halt ab, ich geh nach Hause.


    Ne halbe Stunde später ruft der mich an:
    "Du hast da was im Auto bei mir vergessen. Deine Noten und so.."


    Ich blöde hab das natürlich nich gemerkt.
    "Stimmt ja. Bringste mir die morgen mit...blabla?"
    Dann viel mir das "...und so" auf und ich fragte, ob ich noch was liegenlassen hab.


    Und ob!!!! :wut
    Der wusste net, wie er anfangen sollte. Jedenfalls dann so:
    "Naja, da lag was auf dem Sitz, was Mädels brauchen, wenns den nicht so gut geht....."


    Ich wusste nicht mehr, was ich sagen sollte....ich dachte nur noch...WARUM bin ich ein Mädchen geworden :nein
    Mir war irgendwie en Tampon aus der tasche gefallen. Ich kann nur hoffen, der Typ hält dicht, denn für sowas lässt er auch gerne mal en Witz raus. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich mich verhalten soll. Das ist so peinlich!!!! :eek:

  • Mir ist gestern auf dem Frühlingsfest was super peinliches Passiert wir waren an sonem Karussel das Flipper hierß und das ging da so zwei stufen hoch. Der der diese Chips eingesammelt hat sah richtig hammer aus und ich wollt die coole adina raushängen lassen und geh andersrum laufe laufe und plötzlich lieg ich auf der fresse. Der Typ hat so ein lachflash gekriegt das ich zum trost zwei runden fahren durfte. Wollt aber nich wollte nur noch weg!!!!Da hilft nur noch der Griff zur Flasche :trink

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Itschi

    Mir war irgendwie en Tampon aus der tasche gefallen. Ich kann nur hoffen, der Typ hält dicht, denn für sowas lässt er auch gerne mal en Witz raus. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich mich verhalten soll. Das ist so peinlich!!!! :eek:


    Kannste mir jetzt mal bitte sagen, was daran peinlich ist, wieso du nicht weiß, wie du dich verhalten sollst und warum keiner wissen 'darf', dass du Tampons benutzt?

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat von Itschi


    Und ob!!!! :wut
    Der wusste net, wie er anfangen sollte. Jedenfalls dann so:
    "Naja, da lag was auf dem Sitz, was Mädels brauchen, wenns den nicht so gut geht....."


    Ich wusste nicht mehr, was ich sagen sollte....ich dachte nur noch...WARUM bin ich ein Mädchen geworden :nein
    Mir war irgendwie en Tampon aus der tasche gefallen. Ich kann nur hoffen, der Typ hält dicht, denn für sowas lässt er auch gerne mal en Witz raus. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich mich verhalten soll. Das ist so peinlich!!!! :eek:


    So etwas muss dir wirklich nicht peinlich sein....nimms locker, ist doch nichts dabei.... :gay

  • Mir wars einfach peinlich, ok? Und glaubt mir, wenn euch das passiert wäre, ginge es euch nicht besser. Der Typ trägt den jetzt immer bei sich, und macht Witze drüber, so wie:
    "Darf ich mir den an den Autospiegel hängen?".......


    Eines finde ich natürlich gut: er häl :gay t dicht.

  • Oh!peinlich!
    ich hab auch was!


    Es war erst gestern!
    Es war so ungefähr 23:28Uhr.Ich habe Britney Spears bei Mtv gehört und volle Bulle aufgedreht!Ich hüpfte auf dem Bett rum und sang mit!Ich hörte wie mein Vater kam!ich stellte auf einen anderen Sender!Als ich ein Sender zurück gestellt habe lief dort ausversehn ein Megaerotikfilm!Es war ausversehn!Als mein Vater die Tür aufmachte hörte er wie die Frau im Fernseher voll laut stöhnte!Er sagte:Okay,du kannst dir sowas angucken aber mach bitte leiser!Obwohl ich nur umstellen wollte und bin ausversehn auf ein Sexfilm gelandet:o

  • @ Itschi: mich würd sowas kalt lassen, das zeigt doch nur wieder, dass manche Männer einfach keine Ahnung haben. Ich mein, ich hab schon bessere Witze gehört als "An den Spiegel hängen bla" - Als wenn man mit der Regel nicht schon genug Probleme hätte ;)


    @ Lasergewehr: das ist ja total klasse! Hab mich hier total schlapp gelacht! LOL Das nenn ich Timing! :lachen

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • Äh,danke :lachen
    Sowas passiert hoffentlich nicht nochmal! :erstaunt
    Am nächsten tag haben mich meine Eltern voll gemotzt weils so laut war!Aber komischer weise hatten sie nichts gegen den Film! :angry :nixweiss

  • *thread aus der versenkung hol*
    Mir ist heute sowas penliches passiert!!!! Wir haben in Deutsch so ein Blatt bekopmmen wo wir sätze ins Präsens, Plusquamperfekt usw. machen sollten. das war ja noch nicht schlimm. Aber wenn man bedenkt das der erste satz so hieß: "Stefan liebt Tanja," dann kippt man schon um...denn ich heiße tanja!!!!! Gott sei dank ist bei uns in der klasse kein stefan...°_°
    Alle haben sich dann lustig gemacht!!! TT_TT
    In der vergangenheit hieß ein Satz: Tanja wurde geliebt.
    Da hat einer gesagt: "tanja wurde geliebt...von...(will den namen nicht nenen)!!! Oh mann...dachte ich...ich bin in den genannten namen mal verknallt gewesen!!!!!
    Das war sooooooooooo peinlich!!!!!!!

  • also ich war auf der party von meiner freundin eingeladen. zuerst war alles ganz lustig und wir hatten viel spaß... aber dann sahen mich plötzlich alle an und finden an zu grinsen, einige lachten auch. ich wusste wirklich überhaupt nicht, was an mir jetzt so komisch war und blickte an mir runter. joa und da sah ich eben, warum alle so grinsten und lachten: an meiner (weißen!) hose war ein ziemlich großer roter fleck! ich rannte erst mal auf klo und blieb da, bis mir meine freundin eine hose von sich lieh und mir noch was anderes gab, damit ihre hose nicht auch noch rot wurde....
    oh man, das war sooooooooooooo peinlich :nein

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • da sind ja echt tolle sachen dabei.
    mein peinlichstes erlebniss hatte ich damals im schulsport.
    in der schwimmstunde habe ich beim sprung vom 3er irgendwie die badehose verloren und
    trotz tauchen und - unauffälligen - suchen nicht wiedergefunden.


    bei unterrichtsschluss musste ich dann vor den 10 mädchen in meiner klasse und
    meiner sportlehrerin völlig nackt aus dem becken, die genau wie die girls erst mal anfing zu lachen.
    die lehrerin gab mir dann aber doch ein handtuch, zum einen weil die paralellklasse, die nach uns das becken nutzte,
    schon reinkam, zum anderen weil ich mir ja einen zweitschlüssel holen musste für den spind in dem meine sachen waren.


    die schwimmeisterin (!), die die schlüssel ausgibt, hätte bestimmt etwas komisch geguckt,
    wenn ich da so "blank" aufgetaucht wäre - das wollte die lehrerin mir wohl ersparen.
    das ganze war so schon peinlich genug und ich hab mich fürchterlich geschämt.
    wochen später war mein "auftritt" immer noch gesprächsthema und für einen lacher gut.


    heute steht man den dingen etwas anders gegenüber ...



    ...

    wer meint etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

  • DAS ist wirklich peinlich!!!!!!!!!!! :))


    Naja, gestern hab ich beim Abschlusskonzert ausversehn den falschen Ton am Keyboard eingestellt. Da kamen plötzlich Streicher statt Gitarren und alle ham gelacht (ich auch :p ) Naja, ich wusste aber, dass ich wie ne Tomate am Keyboard dastand und krampfhaft versucht hab, mich NICHT zu verspielen *gg*

  • Hallo Njörd!!!!


    Das ist wirklich peinlich :roftl :lachen *michimmernochtotlachundambodenkugel* !!
    In der Volkschule haben wir mal Gesichtsausdrücke vorzeigen müssen und einer tat halt hochnäsig, er ist dann mit geschlossen Augen gegen die Tafel gerannt :roftl *armerjunge :kopfstrei*!!!


    Greetz :wink

    [CENTER]19.03. InNsBrUcK--> <°^°>wUrDe GeRoCkT<°^°>
    12.08. GrÖbMiNg--> (¯`·._WaR HaMmA gEiL *yEaH*_.·´¯)[/CENTER]

  • tja,
    wem sagt ihr das
    :o :o


    so ähnliche geschichten hatte ich öfter,
    aber die erzähl ich jetzt noch nicht,
    erst wenn ihr euch wieder beruhigt habt und
    noch einige andere ihr pech mit uns teilen ...



    ...

    wer meint etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

  • Betrifft zwar nicht mich direkt, aber egal.....


    Ich war mit meiner clique beim MCdoof, weil eine Freundin von mir so Gutscheindingsdas hatte die sie los werden wollte. Also bestellten wir munter drauf los. Als dann das Tablett vor uns stand und wir den Preis sahen bekamen wir erstmal alle einen riesen schreck :hua Viel zu hoch! Aber meine Freundin zog glücklicherweise ihre Bankkarte aus der Tasche, nur die funktionierte bei den sch*** Mcdoof Kassen natürlich nicht :nixweiss . Es stand inzwischen eine riesen Schlange hinter uns und so eine alte Schabracke :motz hinter uns meinte schon zu ihrem begleiter was uns denn einfiele ohne Geld her zu kommen. Eine andere Freundin von mir war an der Tür stehen geblieben um auf uns zu warten, als wir nicht kamen wollte sie nach uns sehen. Wir erklährten ihr die Lage und sie zog ihren Geldbeutel aus der Tasche und legte dem Verkäufer einen 10 Euro Schein auf den Tresen nur leider hatte sie nicht bemerkt, dass sie versehentlich ein Kondom mit raus gezogen hatte. Die ganze Schlange lachte und die alte Frau sah uns ganz entsetzt an als wir schleunigst verschwanden. :help


    das ist vielleicht nicht so dramatisch wie das was euch alles passiert ist doch ich wollte es dach der Öffentlichkeit preis geben ;)

    Ich grüße ganz lieb meine Freundin Simeline :knuddel
    :hammer :kuss :erschreck :strike :haudrauf :wut


    Oh ich liebe Smileys......

  • Hallo XD
    Der Thread mag vll. etwas irrsinnig sein, aber mir gehts echt so. In Thüringen hatten gestern die Ferien angefangen (Mittwoch war der letzte Schultag) und seit Mittwoch hab ich echt nur Unglück.
    Der Thread hier ist spaßig, aber nicht ironisch gemeint ;)
    Also, hier können alle hinschreiben (die schon Sommerferien haben), was für Unglück sie bis jetzt in den Sommerferien hatten.
    Ich z.B. hatte schon voll die Blamagen erlebt und als ich meiner Freundin »Unglücks-Sommerferien-Kind« ins ICQ schreiben wollte, fiel auf einmal meine Maus runter :hua XD
    Irgendwas verfolgt mich XD
    Also, viel Spaß ;)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ah ja die Phobie. XXD
    Bei dir geht da echt alles schief. XD
    Naja wart nur bis wir uns in den Ferien wiedermal treffen, dann wird alles schliiiimmmer... O_o XD
    Also mir ist nicht viel Unglück passiert, nichts an das ich mich erinnern kann. XXD

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]