Peinlich, peinlich...zum ablachen und mitreden!

  • hmm..mir sind auch schon sehr viele lustige Sachen passiert, ich bin ja sowieso ein kleiner Tollpatsch. :sepp
    Jedenfalls war das an einem ganz normalen Schultag, ich hatte Schulschluss und ich bin auf dem Weg zur Bushaltestelle. Ich merke schon wie die ganze Zeit immer wieder Leute auf meine Hose guckten, dachte mir aber nichts weiter dabei. Als ich an der entsprechenden Bushaltestelle ankam merkte ich wie immer wieder Leute ihre Köpfe zu mir umdrehten, hatte dann doch irgendwie gedacht, dass irgendwas nicht stimmen musste.
    Da kam aber auch schon der Bus, wollte gerade einsteigen da scheißt mir auf einmal ein Vogel auf meinen linken Arm :rolleyes Ich steig ein und hatte keine Taschentücher zur Hand, ich setze mich auf dem Bussitz und da fällt mir auf einmal auf das meine Hose sperrangelweit offen ist (Knopfe + Reißverschluß) man konnte also meinen pinken slip sehen was sehr auffällig ist. Habe meine Hose dann erst mal zugemacht und mir dann überlegt wie ich das Übelswerk vom Vogel auf meinen Arm wegbekomme.
    Habe dann Gott sei dank eine Freundin im Bus getroffen die Taschentücher dabei hatte.


    Das war wirklich ein peinlicher Tag, aber bestimmt nicht einer meiner schlimmsten :D



    lieben Gruß
    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hi!
    Ich habe auch ein super peinliches Erlebnis zu berichten.
    6.Dezember 03 Weihnachtsfeier. Alle Arbeitskollegen anwesend. Einige kannten mich noch nicht mal und ich sie auch nicht. Die haben nun den besten Eindruck von mir. Es lachen heute noch alle über mich.


    Ich habe mit einem Arbeitskollegen 6Flaschen Rotwein gesoffen. Da ich eigendlich nichts trinke, eine stramme Leistung denn 2 Flaschen habe ich auf alle Fälle allein getrunken.Jaaa, der Abend ist lustig gewesen. Zum Ende der Feier konnte ich mein Handy nicht mehr selbst bedienen. Eine Kollegin hat meien Freund angerufen der mich abholen sollte. Hat er auch gemacht.Er fuhr vor und wurde natürlich noch reingeholt, da ich noch aufs Klo musste. Nachdem ich dann vom Klo gekommen bin habe ich mich wieder hingesetzt.Das ist der riesen Fehler gewesen. Eigendlich wollte ich nur sagen oder besser lallen: So dann wollen wir mal fahren. Ich schaue meien Freund an mache den Mund auf..... Da habe ich mich wohl dazu entschieden das ich meinen Schatz zum kotzen finde. Ich habe ihm eine Rotweindusche zukommen lassen die ging von der Jacke bis auf die Schuhe.... Gott wie ist das peinlich, noch heute!

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • :hehe geile Storys...
    *auch mal ne kleine erzähl*
    Ich bin mal wieder ziemlich spät aufgestanden und hab dann in der früh schnell meine jacke von der Gaderobe "gerissen" weil ich ja in die schule musste :D
    Als ich dann in der Schule meine Jacke auszog...huch was is denn das....viel ne Krawatte aus meiner Jacke...meine Freundinen haben sich voll kaputt gelacht und ich wusste nich wo das teil herkam...also hab ichs mit nach Hause genommen...und dann hat sich rausgestellt das die meinem Dad gehört..weil er sie an die Gaderobe gehängt hat (tsss Männer...gehört ja eigentlich nicht da hin :D)
    Naja ok so peinlich is die gar nicht...aber das war vor 2 jahren und da fand ich das schon noch ziemlich schei**

  • hi leute
    mich würd mal so interessieren was eure peinlichsten oder schrecklichsten erlebnisse waren. was euch so peinliches bei dates passiert ist oder wo ihr euch so richtig auf die knochen blamiert habt und am liebsten im erdboden versunken wärt...
    freu mich über ein paar geschichten von euch...
    bis dann
    ina

  • Zitat von senex

    Ich meine mich erinnern zu können, dass es so einen Thread schon gibt ^^
    moment ich such den doch gleich mal raus *ich editier dann*



    isch des soooo schlimm, das es den thread vielleicht schon gibt??? (net bös gmeint) des isch doch egal oder?? also, mir ischs zumidest egal....
    ina

  • ina: aba wenns jedem 'egal' wär, wenn ein thread schon geöffnet wär, dann wär ja das forum überfüllt von unnötigen threads, wo höchstens 10 antworten drin stehen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ina18: das ist nicht egal, denn wenn es für jedes thema 3 bis 4 threats gibt wird das forum sehr schnell unüberischtlich... ausserdem würden dann einige leute in jeden threat das gleiche schreiben und das würde zu spam führen.. und das wollen wir hier glaube ich alle nicht ;)


    stephie


    EDIT: da war wohl jemand schneller -.-

  • Zitat von Snuggles

    ina: aba wenns jedem 'egal' wär, wenn ein thread schon geöffnet wär, dann wär ja das forum überfüllt von unnötigen threads, wo höchstens 10 antworten drin stehen.



    stimmt, da hasch eigentlich recht...! daran hab ich gar net gedacht! mensch bin ich dumm!
    ina

  • Wird jetzt dieser Thread geschlossen oder wird er irgendwo reingeschoben? Na ist ja auch egal, hab grad mal Lust hier reinzuschreiben.
    Also peinlich ist's auf jedenfall, wenn ich den neuen Lover meiner Mutter nackt in der Dusche seh. Für wen auch immer, vielleicht mehr für ihn ;) als für mich. Hab sowas ja nicht zum erstenmal gesehn.:D

  • So, ich hab mal alle drei "peinlich"-Threads zusammengeschoben.


    Also das peinlichste, was mir so in der letzten Zeit passiert ist und was ich wohl noch nicht verdrängt hab;) war einmal beim Sanitäterkurs in der Schule:
    Wir waren alle irgendwie voll abgenervt und haben gerade Pause gemacht, also ich mit einem Stift so meine Freundin pickse. Darauf hin pickst die zurück und ich lehn mich etwas nach hinten und fall voll mit dem Stuhl um.. Natürlich haben das so gut wie alle gesehen. :rolleyes


    Dann bin ich in der Schule noch gegen einen Typen gelaufen, weil ich gerade mit jemand anders geredet hab...War auch irgendwie peinlich *lalala*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mein peinlichtest Erlebnis:
    Das ist noch gar nicht so lange her!
    Da hatten wir montags in der dritten und vierten Stunde Sport, bei
    meiner blöden Klassenlehrerin! Wir durften uns erstmal ein paar Runden
    einlaufen -.- dann spielten wir zum ersten Mal Volleyball im Sportunterricht,
    alle voll die Profis! ^^ Und dann wurden wir in Mannschaften aufgeteilt, wir
    spielten ein wenig und da kam ein Ball auf eine Klassenkameraden zu und die
    ging einfach zu seite ohne ihn anzunehmen, dann wollte ich ihr zeigen wie man
    in die richtige Backerstellung geht, so ging ich in die Knie und sagte noch so geht
    das und ohje, dannplatzte meine Sporthose *heul* alle sich voll am kaputtlachen.
    voll peinlich!
    Ich spiele die Besserwisserin und dafür platzt die Hose! :(


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Oioioioi! Peinlich!


    Vor kurzem hatte ich wieder mal meine Jeand an, die nur Reißverschluss hat (kein knopf)...


    Jedenfalls fahren wir nachmittags immer mit der bahn und als ich mit meinen Freundinnen eingestiegen bin, sagt so ein Typ (ich hab das nicht gehört....nur meine Freundinnen haben mich eben darauf hingewiesen): "Och noch mit offenem Hosenstall....!"


    Ich hab das alles nicht mitbekommen...meine freundinnen zereiern sich und fragen dauernd, ob sie ihre hosenställe zuhaben und so weiter. Dann ich aus Spaß auch und alle nicken....
    Mit knallrotem Knopf habe ich dann "unauffällig" meine hose wieder zugemacht....;MISTMISTMIST


    Das war echt peinlich. Seit dem hefte ich meine Hose zusätzlich mit ner Sicherheitsnadel zu. Die Typen ham uns die ganze Zeit beobachtet! Wer weiß, wie lange ich den schon unbemerkt aufhatte.. :erschreck

  • also, hier mal 2 peinliche erlebnisse... zwar nicht von mir aber von bekannten von mir^^


    also... so eine eingebildete tussi aus meiner klasse kam mit einer neuen, schneeweißen hose in die schule. in der physik stunde hat sie sich geschminkt und wollte gerade anfangen nen schoko muffin zu essen als die lehrerin sie zu einem experiment nach vorne holte. sie legte den muffin auf ihren stuhl (auf dem tisch war kein platz, im physik trakt passt gerade mal ein block auf den tisch). und als sie wieder auf ihren platz durfte hatte sie den muffin anscheinend vergessen und setzte sich voll rauf :lachen und das beste: es war die 2. stunde und sie musste noch 6 stunden mit nem schokoladen fleck am a**** rumlaufen^^


    und jetzt noch eins:
    an einem freitag sollten wir in sport eine kür zusammenstellen. es sollten vorkommen: handstand, radschlag, rolle rückwärts, rolle vorwärts. meine freundin setzt gerade zum radschlag an, die beine sind in der luft und RATSCH, die hose war gerissen... mitten im schritt :lachen sie musste dann quer durch die halle und alle haben es mitbekommen^^ hab ihr dann meine 2. sporthose gegeben


    stephie

  • In der Schule beim Werken: Da meine hose mir ohne Gürtel etwas zu groß war, rutschte sie andauernd. Also stand ich kurz von meinem Stuhl auf um sie hoch zu ziehen...das war ein großer fehler. gerade wo ich stand musste ich super laut rülpsen. *PEINLICH*
    dann rief meine beste Freundin auch noch:" Spitze Tanja".
    Da wussten natütlich alle das ich das war.

  • Finde diesen Thread sehr unterhaltsam und da will ich natürlich auch meinen Teil dazu beitragen:
    Das ist bestimmt schon acht Jahre her und das war das erste und letzte Mal, dass ich es gewagt habe mit einem kurzen Rock in die Schule zu gehen. Wir mussten in der großen Pause immer an der Cafeteria der Oberstufe vorbei, um auf den Schulhof zu kommen. Leider hab ich nicht gemerkt, dass sich der Rock hinten am Rucksack verfangen hatte. Ergebnis: Man konnte problemlos meine komplette Hinteransicht bewundern, nur bedeckt von einem Slip. Als mich endlich jemand drauf hingewiesen hat, wäre ich am liebsten gestorben...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Au ha, ihr habt ja teilweise saupeinliche Sachen erlebt *trotzdem heimlich kicher* :D


    Vor ca. 3 Jahren, es war ein Sonntag und ich hatte furchtbare Nierenschmerzen,also überredete mich mein (inzwischen Ex-)Freund zum Ärztenotdienst zu fahren, ich willigte ein, denn ich konnte kaum noch laufen.
    Also ab ins Wartezimmer, das leider proppenvoll war. Dann durchs Sprechbullauge der "netten" Dame am Schalter entgegenbrüllen, was man denn hat: "WOHL NE BLASENENTZÜNDUNG"...man hört leises Kichern. "Was solls" denk ich mir, setz mich hin. Mein Schatz stand neben mir, weils keinen Stuhl mehr gab.
    Plötzlich geht eine Tür auf, und die Frau vom Empfangsschalter reicht mir nen Plastikbecher (jaa, einen aus dem man eigentlich trinkt...tz...) und meint laut, "da machen sie jetz mal rein, aber wenns geht richtig schön viel"...erneut leises Kichern...
    Ich schleich mich zum Klo, die Tür war direkt neben meinem Stuhl. Da ich den ganzen Tag auch viel getrunken hatte, ja auch sollte, musste ich auch ganz schön *lol* Also strullte ich ein wenig in den Becher, und den Rest, naja....eben ins Klo Spülung betätigen...wieder rausschleichen...
    Ich mache die Tür auf, mein Freund grinst mich an, lautes Lachen ist zu hören...ich bin ein bisi verwirrt. Ich halte meinen Becher immernoch in der Hand, dann kommt Gott sei Dank die Frau wieder, nimmt mir den Becher ab und ich kann mich endlich wieder hinsetzen. Kaum saß ich, flüstert mir mein Freund zu: HARTER STRAHL (Das Klo war wohl sehr hellhörig...)
    Nur leider musste er so lachen, das sein Flüstern lauter wurde als er wollte...und das ganze Wartezimmer lag vor Lachen bald aufm Rücken, außer mir Egal, was ich je wieder kriegen werde, ich gehe NIE WIEDER dorthin, auch wenn ich mich jetz darüber totlachen könnte :D


    Zu guter Letzt noch eine ziemlich peinliche Geschichte:
    Vor ca. 4 Jahren, ich hatte mich ein bisi "aufgestylt", um mit meinem (Ex)Freund in die Disco zu fahren. Ich trug hohe Stiefel, nen Rock und ein enges Oberteil.
    Später am Abend musste ich mal aufs Tö. Die Toiletten in dieser Disco waren ziemlich eklig und dreckig, also setzte ich mich nicht hin sonderm hockte mich über die Keramik...
    Auf dem Weg zu meinem Freund fiel mir auf, dass viele sich nach mir umdrehten, war mir aber ziemlich egal. Als mein Freund mich dann sah, fing er so tierisch an zu lachen und ich schien noch mehr Blicke auf mich zu ziehen. Ich schaute verwirrt an mir runter - an meiner Stiefelsohle klebte eine Damen-Slipeinlage! :hua Gott war das peinlich, oder eher eklig? Es war nämlich NICHT meine *bääh* Als ich sie schnell mit dem Fuß wegschleudern konnte erwiderte mein Freund noch, ich könne ja dann auch noch meinen Rock aus der Strumpfhose nehmen und meinen Ar*** wieder bedecken... :o
    Ich wäre am liebsten auf der Stelle tot umgefallen...


    Liebe Grüße von der ollen Naaane, der inzwischen so ziemlich nix mehr peinlich ist :D

  • Ich zieh den Thread mal wieder aus der Versenkung - kann doch nicht sein, dass ich mich hier als letztes oute?! :D Kommt, ihr habt bestimmt auch schon irre peinliche Sachen erlebt! Los, die wolle mer höre, bleibt auch unter uns *gg*

  • Mein peinliches Erlebniss ist ein halbes Jahr her. Es war der erste Tag nach den Sommerferien. Wir saßen zur Begrüßung im Stuhlkreis und sprachen über das was wir in den Ferien so erlebt haben. Dann klopfte es und ein neuer Mítschüler kam herein, der sah total geil aus :love und ich guckte so und dachte laut :"HALLÖSCHGEN!" meine ganze Klasse hat gelacht und der Typ hat mich voll angegrinst. Ich wäre am liebsten im Boden versunken.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]