Ist Winfried ein Vampir???

  • also ich habe die grabsteine leider auch gelüscht und das hasu ein weinig ausgebaut. ich finde auch, dass winnie ein wenig mystisch aussieht. naja, kein wunder also, warum da am anfang so viele grabsteine waren! die geister fand ich schon lustig. beim ersten mal habe ich mich gewundert, was das für ne hässliche gestalt ist und julia gleich auf und davon.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • na, ich weiß nicht so recht..... er sieht aber schon ein wenig gruftig aus, und dann auch noch sein Hobby....... Insekten! O Gott! Wahrscheinlich krabbeln die immer in seinen Sarg rein und er bestimmt dann anhand einer Geschmacksprobe, welche Art es ist........ Brrrrrrrrr!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dark Yuna
    Julia und Kassandra sind echt ganz ok. Aber Winfried will
    mich immer necken wenn er bei uns zu besuch ist. Spotten, necken und tratschen! der stresst!


    Nicht zu vergessen das Kitzeln!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Winfried ist KEIN Vampir. Sonst wirde er doch nicht Verängstigt von den Zombies sein.


    Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Nicht zu vergessen das Kitzeln!:D


    Jep das ist richtig blöd ist nur das das die Sims ned mögen

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Ich sammel bei meinen Sims auch immer gerne die Grabsteine.
    Das sieht geil aus,und macht Spaß.:hehe :roftl :devil :hae

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Das ist kein Grund!
    Er verstellt sich vielleicht nur!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • bei mir hat sich winfried gleich in die nicole sommer verliebt! voll gestört beim ersten treffen hat er sie erschreckt, ich dachte jetzt knallt sie ihm eine, aber sie war total happy hat sich voll einen abgelacht und jetzt sind sie zusammen!
    voll romantisch *g*
    sunny

  • Hi


    Iht wisst doch das es da doch sowas wie einen Friedhof gibt!
    Da ist bei mir immer so ein Geist! Ich glaub um 0.00Uhr!
    UHHHHHHHHAAAAAAAA:hehe :hehe :hehe :hehe


    bye[GLOWBLUE]Alyssa[/GLOWBLUE] :amor :kiss :love :seelove

  • Die von Spinnweb sind doch ein altes Geschlecht und haben deren Ahnen nunmal im herrschaftlichen Garten begraben! Aber der Winfried ist schon ein komischer Typ! Seit einer von den Nachbarn einmal ein Kind bekommen hat, steht der jeden Abend vor der Tür und will mit dem Kind spielen. Das ist echt nervig. Immer steht der vor der Tür und will was. Aber das der so komisch ist, was haben den die Programierer von MAXIS nur da angestellt? Auch wenn man jemand anderen mit dem gleichen Skin und gleiche Charakterpunkte macht ist der nicht so komisch wie Winfried. Echt komisch.

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaumohn

    Es sieht alles dadurch nur ein bissle seltsam aus, auch sein Hobby, Insekten (für welche, ratet mal, sagt ja schon sein Name.....).


    Also ich wollte ma hier so ganz nebenbei sagen... Spinnen sind keine insekten!
    aber so grabsteine sind mir bei denen noch nie wirklich aufgefallen... muss ich ma drauf achten, im grossen un ganzen find ich die familie übrigens auch doof! und gespukt hat es auch schon ma... gleich bei meiner ersten spiel runde... hab ich vielleicht nen schreck bekommen

  • Nö, und vor allem liebt die Julia den Winfried nicht. Ich habe sie daher mit einem Sim in einem anderen Haus verheiratet und ihr was vernünftiges angezogen. Eigentlich wollte ich sie ja im Pool ertränken - aber sie hat sich so gut gemacht, dass ich sie inzwischen richtig gerne mag.


    Aber dieser Winfried - den wollte ich eigentlich auch verheiraten, dann ihn beseitigen und die Kassandra wachsen lassen. Aber das mit dem Heiraten will bei mir einfach nicht klappen!


    Kann der vielleicht nicht in die gleiche Familie einheiraten, in der jetzt die Julia lebt?

  • Die Julia ist gar nicht blöd! Ich habe die in eine andere Familie einheiraten lassen, mit der Hochzeitsfalle, und eigentlich sollte sie im Pool enden ... aber innerhalb von eine paar Tagen hat die soviel gelernt, dass ich es nicht mehr über mich brachte.


    Inzwischen hat sie sich was Vernünftiges angezogen, und sie ist mittlerweile eine von meinen Favoriten.


    Den Winfried muss ich jetzt auch noch verheiraten, dann darf sich die Kassandra erwachsen zaubern und Winfried selber kann endlich - äh - sagen wir mal verschwinden.

  • kei9ne ahnung,was ihr gegen Julia habt ,ich find sie super ;)
    ich habnen simman erstellt und ihn dann(mithilfe von magie(mit ihr verheiratet.
    Und sie haben auch ein kind ^^
    soll dich winfried ohne seine frau auskommen...^^