was passiert, wenn man die Ziele nicht erfüllt?

  • Laura wünscht sich bei mir gerade, mit diesen Heini da (Michael? Mark'? Hab's vergessen) anzumachen... Klasse :angry

    1. hat sie nur einen Anziehungsblitz für ihn (nur das beste für meine Sims, also unter 2 Blitzen läuft eigentlich gar nix)

    2. Die Beziehung geht irgendwie nciht höher als auf 61 % in der Tagesanzeige, d.h. bei "Flirten" wird "Anmachen" noch nicht freigeschaltet.

    3. klaut der Typ ständig den Geldbaum leer (wenn Laura nachts schläft und der Geldbaum Simoleons trägt, betritt "Heini" das Grundstück und klaut das Geld)

    Kurz, ich will nicht, dass sie den Kerl kriegt!

    Wahrscheinlich geht es aber dann mit dem geführten Spiel nicht weiter, oder? Hat da schon jemand Erfahrung mit?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • mach ihm das leben zur hölle *fiesguck*
    dann kommt er nimmer außer, dass er vllt stinkbomben hinlegt, mülltonnen umschmeißt oder deine zeitung klaut...
    probiers aus...
    oder "mach ihn fertig..."...
    achso vergessen..."Was passiert, wenn man die wünsche nicht erfüllt??"
    der wunschbalken sinkt nach ner zeit, wenn du keine wünsche erfüllst aber irgendwann kommt dann dieser psychomann und macht einen glücklicher...
    hoffe ich konnt dir irgrgendwie helfen...


    grutz
    de zaje



  • Nein, konntest Du nicht. Das ist die Sims GESCHICHTEN, nicht die Sims 2, von denen ich hier rede (auf Unterforum schiel- doch, ich hab das richtige erwischt)

    @ Rivendell: den gibt es in "Geschichten" nicht!

    (nicht böse sein, ich meine das nicht so, wie es jetzt vielleicht klingt) - ich weiß durchaus, wie man die Sims 2 spielt. Es geht um die GESCHICHTE. Das nächste Ziel wird erst freigeschaltet, wenn das erste erfüllt ist (ich rede nicht von Wünschen, sondern vom Ziel)

    Noch keiner da, der "Geschichten" spielt?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Danke, Katzengirl, dann probiere ich es doch noch weiter! Hatte das Spiel schon in die Ecke gepfeffert...!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hab weiterhin etwas Geduld. Laura ist teilweise etwas fehl geleitet. *lach* Ich habs schon durchgespielt und hab mich auch oft über ihre Naivität geärgert. Aber bleib dran, auch sie lernt aus allem. *zwinker* Also flirte ruhig etwas mit ihm und mach das, was sie sich wünscht. Nur dann läuft nämlich das Spiel weiter und du erfährst sonst nie, was wirklich kommt. Und vertrau mir einfach - mach weiter. *g*

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • Wenn man die Ziele nicht erfüllt läuft das Spiel zwar weiter aber endlos lange ohne das ein neues Ziel kommt um es zu erfüllen.Deswegen sollte man dann schon diese Ziele im Story modus erfüllen,und wenn man das geschafft hat was der Sim sich wünscht kann man nachher weiter spielen ohne das Ziele kommen.Also gedult,nachher kann man sich immer noch nen anderen Mann suchen wenn man diesen nicht mehr haben will aber es lohnt sich es bis zu ende zu spielen.


    Greez summer

  • wie ich gelesen habe kommt man in dem Spiel nicht weiter wenn man die Ziele nicht erfüllt.
    Triff dich doch am nächsten Tag mit dem "Heini" xD denn am Tag kann man nur begrenzt die Beziehung auffrischen xD

  • was totaler Mist ist, verglichen mit Sims2...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo ihr Lieben,
    ihr könnt die geschichte nicht beeinflussen. Wenn du diesen "Heine" nicht magst dann gilt es nicht für die Laura. Du musst alles erfüllen was die sich wünscht auch wenn ich selber was anderes gewünscht hätte. Das ist der sinn des Spiels. ich selber hätte mir auch gerne gewünscht dass man das Spiel auch selber bestimmen kann. Ist aber nicht so
    Ich hab die geschichte schon durchgespielt, kann nur sagen alles wird gut:D