Wo kommt ihr alle eigentlich her???

  • Was hast du denn bitte gegen Schwaben?


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • @ anthanasia
    Wusstest Du denn nicht das Schwaben und Badner uralte Feinde sind? Die foppen sich gegenseitig ;)

  • Alles kann man schliesslich auch nicht wissen. Bin erst 15 Jahre auf diesem Planeten!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • ich glaube,dass es hier schonmal steht,aber ich komme aus Düsterwald ind Mittelerde....:D ok,die's kennen,wissen was ich meine! *zuHdR-Threadschau* *g*


    ne,so genau komme ich aus Berlin,aber ich rede mir immer ein,dass ich aus Mittelerde komme! *lach* haltet mich ruhig für verrückt! ;)

  • So und ich komme aus Berlin wie die Sakura und wie sie bin ich verrückt *gg* *hdrmeint* Ich komme auch aus Mittelerde *hehe* Nun also Berlin-> Charlottenburg->ka...Ok die Straße sag ich mal net *gg* Die ist aber sehr lang und berühmt..na ja..man kennt sie *gg* (bet der Ku(h*gg*)damm)

  • Also meine Wenigkeit kommt aus dem Kraichgau,genauer aus Bruchhausen.Da aber so gut wie niemand dieses kleine Dörflein kennt,gebe ich immer Sandhausen an.Das kennen ein paar,aber auch nicht viele.Auf alle Fälle ist das in der Nähe von Heidleberg am Necker.Und für die bei denen die Erdkundefähigkeiten nicht so ausgeprägt sind in der nähe von Mannheim/Baden-Würrtemberg.

  • ach,der Valfaris! hast dich lange nicht gemeldet! hat Bromthy die "Grüße" ausgerichtet? :D :D :D

  • Hmmm,sie erwähnt was von Hamschda,aber dein Name kam mit der Verbindung Gruß nicht vor,lediglich das ich mich mal wieder blicken lassen sollte hat sie gesagt.
    Schau mal in Kali(am besten nimmst du dir was zum Trinken und Essen mit,das könnte sehr lang werden.)

  • das meine ich doch mit "gruß" *gg* hab dein Post in der Kahli schon gelesen.....war garnicht soooooooo lang! ;)

  • Ich bin am 06.02.1987 in der wunderschönen bosnischen Hauptstadt Sarajevo geboren.
    Lebe aber seit 10 Jahren hier in Deutschland
    (bin 100% Bosnier)


    Grüsse alle in diesem Tread
    PEACE