• Wie gehts Euch? ;D

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Mir geht es so ziemlich gut. Heute bin ich heim gekommen, in mein Zimmer rein und hab sofort den Fernseher angeschalten, obwohl um die Zeit gar nix von meinem Plan gekommen ist. Da fiel mir dann aber sofort ein: 'Du fastest ja!' und ich hab schnell wieder ausgeschalten xD
    Und meine Mutter hat eine Backmischung für einen Kuchen gekauft, den sie zu ihrem Geburtstag machen will (zum Glück ist der nach Ostern ^^) und ich konnte heute am Anfang von meiner Mathestunde an nichts anderes als den Kuchen denken xD.
    Aber sonst halte ich ganz gut durch, hab gestern endlich mein 1000er Puzzle fertig bekommen ^^.

  • Heute war ja nun Fastenbrechen! :D

    Meine Bitte an alle, die mitgemacht haben: Zieht mal Bilanz! ;D

    Ich persönlich bin erstaunt darüber, dass man allein mit dem Verzicht auf Schokolade und Wurst/Fleisch (man beachte, dass ich stattdessen viel Käse gegessen habe, der ja mitunter auch sehr fett ist!) über 2 kg abnehmen kann. Habe mich persönlich sehr streng dran gehalten, nur zweimal hab ich mich weichklopfen lassen (naja ... es gab "Kalten Hund", als wir auf Besuch kamen ... und wann kommt man schonmal an sowas leckeres! ^^).

    Heute meine erste Schokolade und das erste Mal wieder richtig Fleisch (Hirsch). Tatsache: Schmeckt alles irgendwie eklig. *duck*
    Ich wusste nicht mehr, dass Schoki so unendlich süß ist und familienintern haben wir beschlossen, dass wir Fleisch ganz weglassen (mal Hühnchen oder 'ne Wiener, aber Braten mögen wir alle nicht mehr). Waren noch nie so die Fleischesser ... und nun hat sich das auch geklärt.

    Mein Fazit:
    War eine tolle Zeit. Mitunter schwer, aber hat sich gelohnt. Ich werde allerdings dabei bleiben, statt eines Schokoriegels nachmittags lieber mal nur einen Apfel oder Smoothie zu mir zu nehmen.

    Ihr seid dran! ;P

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Also ich werde nicht viel aus dem Fasten lernen, genau wie letztes Jahr xD
    Weniger Schokolade werde ich nicht essen und beim Fernsehen werde ich auch bald wieder zu meiner normalen Dosis zurückkehren.
    Ich weiß, dass es ohne geht, aber das bedeutet nicht, dass ich weiterhin verzichte ;)

    edit: und ich hab 2 kg zugenommen xD

  • *EDIT*
    Fehlbeitrag! ^^
    Ich bin auch nimmer ganz da hier! *seufz*

    LASS DIESEN VORMITTAG MORGEN SCHNELL VORÜBER GEHEN!
    Sorry! -.-

    @ DISASADI
    Nochmal ganz langsam und zum Mitschreiben.
    Ich war mit meinen Gedanken gerade nicht so ganz bei der Sache und deswegen habe ich hier versehentlich Quatsch reingeschrieben. Sprich: Etwas, was gar nicht zum Thema gepasst hat.
    Deswegen mein Editieren. So.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Diasasdi, mit aller Geduld die ich aufbringen kann und der Bitte, vor deinem nächsten Post doch wenigstens zu versuchen das walnussförmige Organ zwischen deinen Ohren zu nutzen:


    Nein, niemand hat es verstanden.
    Es gibt nichts zu verstehen. Sie hat den Post editiert. Weil sie verwirrt war. Und deshalb etwas geschrieben hatte was am Thema vorbei ging. Das hat sie dann später bemerkt. Deshalb hat sie das rausgelöscht war ursprünglich drin stand. Dann hat sie das reingeschrieben was jetzt drin steht. Um das zu erklären.


    Jetzt kapiert?!