:motz
Ne, ich komm dann echt nicht! :motz Ich will das nicht! :motz
Aber ich kann mich ja in der Zeit dann mit Manuel beschäftigen! :hehe :roftl
Kauf's doch! Kostet nur 50 €!! :p
:motz
Ne, ich komm dann echt nicht! :motz Ich will das nicht! :motz
Aber ich kann mich ja in der Zeit dann mit Manuel beschäftigen! :hehe :roftl
Kauf's doch! Kostet nur 50 €!! :p
:fff
Der Manuel ist dann gar nicht da! :hehe Der hat nämlich keine richtigen Sommerferien - glaub ich so irgendwie! *gg*
Aber den Manuel muss ich dann eh dazu holen, damit die "Pärchenaufteilung" gerecht ist! :roftl Ich hab dann den und du.... :roftl :roftl :totlach
Pah, 50 € das is doch nix! *münzen im geldbeutel zähl*
:kuss
isa
Sach ma, sonst is aber alles klar mit Dir, oder? :haue :haue :haue :motz :motz :motz
Du spinnst wohl !!! --- Wenn, dann nehm ich Manuel! *den sexy find* :roftl :roftl :roftl
Maaaaahhh :motz :haue :motz
Ich glaub du spinnst! :motz Lass meinen Schatz in Ruhe! *biestigwerd*
Duuuuuuu hast schon einen! :hehe :roftl Du brauchst keine Zwei!
Außerdem will der Manuel dich nicht, sonst bekommt der nämlich :haue von mir!! :hehe
:fff
Isa
Mah --- Schluss hier.
Behalte Du Deinen Manuel *gier* :hehe und ich bleib weiterhin einsam und alleine - was ich unter den Umständen auch gerne tu. :hae :hae :hae
Naja, einsam und allein? :hae Na gut, ich sag nix mehr! *gg* :roftl
Ich hab meinen Manuel und du deinen Telefon-Schreck! :roftl :roftl
:kuss
Isa
Nochmal zum Thema *g* ich hab bei eBay endlich mal für Mulan gesteigert! :applaus
Ich hoff ich bekomm den für 5 €
:hae ihr habt Probleme :illepall
Mulan? Ich dachte, du hast den schon :hae?! Ist der denn so toll *skeptisch sei* -- ich mag nur Reflections, der Rest kommt ist mir "zu chinesisch" :roftl
Ich warte schon auf meinen Film "Ein Königreich für ein Lama" und auf mein "Susi und Strolch Filmplakat" *lol* -- so viel zu meinen ebay Geschäften
Jaaa, "Seid bereit" is geil :hehe :up -- "Ihr dämlichen Viecher, der Lohn ist euch sicher" *sing*
Greetz Jenny
Jaaa --- Seid Bereit ist doch eins der Besten!!!
Das is so geil, wenn ich das laut aufdreh, werd ich richtig aggressiv! :hehe
Huhuuu,
darf ich mich auch mal hier melden? Ja? Gut Wollte nur sagen, dass ich die alten Disney Filme besser finde als die heutigen :p Und mein lieblings ist ... Hercules und Glöckner von Notre Dame, obwohl die auch etwas neuer sind
Panti
:hearlove :love Im Moment mag ich total gerne "Die Schöne und das Biest", aber das Duett von Jana Werner und so nem anderen Typ!
Das geht dann immer so "Märchen alt wie Stein lalalala" -- (das letzte Lied auf der CD :seelove)
Jaja, du und deine Aggressionen :roftl -- Ne, aber dieses Lied macht auf die Dauer echt aggressiv *lol*
Achsoooo, das schönste Liebeslied was ich im Moment höre ist "If I never knew you" von Pocahontas Das ist sooo romantisch. Aber "Jamais" von Hercules ist auch wunderschön
@ Jenny
Neee, ich hab nur den Soundtrack!
Aber Mulan den Film find ich toll! Der is sooo schön! :love
@ Chrissie u Jenny
naja, also das deutsche davon find ich irgendwie nich so toll. Der Typ hat so ne eklige Stimme! :hua "Dann der erste Blick" *brumm*
:roftl
greetz
isa
da hab ich was kleines gefunden:
http://www.daisyweb.it/tubes/Cartoons/Cartoons_01.htm
mit:
Oh Miiiiinaaaaaa! Daaaanke schön! :kuss Die Seite ist ja cool! :up
:knuddel
@ Jenny
Naja, ich find die Stimme klingt eher wie so ne Waschmaschine oder so *passenden vergleich sucht und nicht findet*
greetz
isa
Coole Seite :up
Achja, weiß jemand noch ein paar schöne Disney Lieder (megadumme Frage, ich weiß :D) aber ich bin grad dabei, ne Disney CD "herzustellen" (meine 2te) aber mir fällt schon nix mehr ein :kopfkratz -- ich bräucht noch so 10 :roftl
Gruss Jenny
Hm - was bräuchtest du denn?
Überleg doch mal die versch. Filme, Mulan, Schöne und das Biest, Arielle, Hercules, Tarzan, Glöckner von Notre Dame, KdL,...
Halt davon die Lieder...
greetz
isa
Jaaa, von den meisten Filmen habsch ja schon das Beste
Aber weißt du noch schöne Lieder aus "Der Glöckner von Notre Dame", "Mulan" und "Tarzan"?
Davon hab ich nämlich kaum was --
Mh...ja,
Mulan - Reflection, I'll make a man out of you
Tarzan - Halt irgendwie so alle *g*, z. B. You'll be in my heart oder Son of a man
Glöckner - weiß ich jetzt auch nich so genau, da kenn ich nur das von der Kelly Family :roftl
greetz
isa