• Ach, da müll ich Dich mit zu, Jenny. *gg*

Ich weiß zwar nicht, was Du noch brauchst, aber zu empfehlen sind:

Aladdin --- Prince Ali, Friend like me, A whole new world
    KdL --- Seid bereit :hehe, Ich will jetzt gleich König sein, Hakuna Matata, Kann es wirklich liebe sein?, Circle of Life
    Arielle --- Ursula's Zauber, Arielle's Traum, Unter dem Meer, Küss' sie doch
    DSudB --- Unsere Stadt, Gaston's Lied, Märchen schreibt die Zeit
    Pocahontas --- If I never knew you, Farbenspiel des Winds, Mine mine mine, Was das nächste Ufer bringt
    Glöckner vND --- Die Glocken Notre Dames, Einmal, Hellfire (deut. Titel unbekannt), Gott Deine Kinder (aber Esmeraldas Version :hae)
    Tarzan --- Strangers like me, Two Worlds, You'll be in my heart
    Hercules --- Ich will keinen Mann :applaus, The Gospel Truth, Go the distance

So - mehr fällt mir grade auch nicht ein! :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Also "Reflections" aus Mulan musst du unbeding tnoch mitreinnehmen und das andere was Isa auch shcon gesagt hat...*gerade hör* :love
    "Gott deine Kinder" würd ich aber auf Englisch nehmen, das klingt meiner Meinung nach besser. ;)
    Und "I won't say" haste ja sicherlich auch mit, oder? :applaus

Achja, meine drei Aladdin-Videos sind heute gekommen...werd ich mir am WE gleich angucken. :applaus :seelove

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Das Lied "Unter dem Meer" muss ich ja leider im Chor singen *ächz* Ich sag euch, klingt vielleicht wunderschön, ist aber schwer zu singen.. so hoooch *g* Und das eine Lied von "Glöckner von Notre Dame" (ich glaube es heißt "Gott deine Kinder") kann ich auch noch aus Kindzeiten auswendig *lol*

Pan

• Hui hui, danke Chrissie :kuss das war echt lieb, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast :)

Habe auch schon ganz tolle gefunden, z.b. alles mögliche von Tarzan gefällt mir total gut :applaus
    Am schönsten ist ja "You'll be here in my heart"

Also, vielen Dank für eure Vorschläge :kiss

Achja @ Anne, wie heißt denn die engl. Version von von "Gott deine Kinder"?

Daaaaanke und Gruss
    Jenny

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Darf ich das auch sagen, auch wenn ich nicht Anne bin? :hua

Das is' "God save the Outcasts" soweit ich weiß -- :kiss@all

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Jaaa, darfst du, Chrissieleinchen :kiss

Achja, gut, dann "organisier" ich mir das auch noch :D :D

Habe grad eben Hellfire angehört, das ist ja absolut toll :applaus ;)

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Das ist aus "Der Glöckner von Notre Dame" ;)

Kannte ich vorher auch nicht :D

• Ja, das is geil! Is aber auf Deutsch meiner Meinung nach besser.

Da dreht der Frollo, also der böse Richter aus DGvND voll ab und beschreibt sein Verlangen zu Esmeralda! :hehe

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    Das is' "God save the Outcasts" soweit ich weiß

Ich will das nur nochmal schnell, nicht dass du's dann doch nicht findest. Das Lied heißt "God HELP the Outcasts" , nicht save. :D

Und nu werd ich mir "Hellfire" besorgen wenn das so toll sein soll. :hae :D

:kiss@all

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Jaja, hab ich schon gefunden, das ist super-toll :hearlove :seelove

Und Anne, guckst du heute Aladdin, ne? Du wirst begeistert sein, das können wir dir garantieren :aladdinlove :roftl

• Jaaaa, ich wollt ja eigentlich Aladdin gucken aber z.Z. hab ich nicht die Möglichkeit an den Videorekorder zukommen, meine Mutter guckt so 'ne schwachsinnige Big Brother-Folge. :haue :hua

Ich freu mich ja total auf den Lion King OST auf den ich geboten hab...:love Den wollt ich schon immer auf CD haben. :gier

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Den Lion king OST magsch auch unbedingt mal haben!:heule Hab aber im Moment nich so des Geld für sowas... Wie teuer isser denn bis jetzt, Anne? Oder schon ersteigert?:D

[center][/center]

• Hanna

Im Moment kostet der noch 1€. :hehe :D
    Aber der läuft eh noch 3 Tage, d.h. der steigt noch. :hae :heule
    Aber das isses mir wert, den gibts ja echt selten bei Ebay, hab ich festgestellt. :hae
    Na irgendwann bekommste den auch noch. :kuss

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• ICH WEI? NEN Disneyfilm der dieses Jahr rauskommt, ich weiß sogar das Datum...14.August Mein gebrutstag, aber des ist kein Zeichentrickfilm, sondern mit echten Menschen (Mit meinem Schnucki....*hyperventilier* okay ich bleib cool*gg*) ehm
    "The pirats of the caribbeans" *Schonmegafreu* ich geh gleich am 14. Hab bei meinem Vater schon anmerken lassen, das ich mir die Kinokarte wünsche*ggg*
    ixi

• Ixi, was issn das für ein Film?? *gier*

Ich mag nähere Infos haben, also Story, Schauspieler --- alles halt! :hehe

• Okay
    Schauspieler: Orlando BLoom (:love :gay :hypo ), Johnny Depp , Geoffrey Rush
    Regie für den Aktionstreifen von Walt Disney Pictures und Jerry Pruckheimer führt Gore Verbinski.

Zitat

Bloom, der im nächsten Teil der "Herr der Ringe" Serie, "Die Zwei Türme", zu sehen sein wird, spielt die Rolle des Will Turner, der sich mit dem rauhbeinigen Capt. Jack Sparrow (Depp) aufmacht um die Tochter des Gouverneurs zu retten, nachdem diese von Piraten entführt wurde.

aba auf Englisch

okay ehm, falsche informationen...sorry aber als ich das letzte mal auf der OBL Homepage war, hieß es das der film am 14. AUgust rauskommen soll, gerade hab ich gelesen das es am 25. Sep rauskommt und wenn mich jetzt nicht mein Gehirn verlassen hat bin cih wahrscheinlich zu dem zeitpunkt in Schottland...falls der Austausch klappt *schnief* mensch warum nich am 14.? das hät sooo gut gepasst...grrrr

soo hoffe ihr habt genug infos*gg*

• Ui ja, ein neuer Film von Disney *freu* -- allerdings bevorzuge ich ja auch Zeichentrickfilme, aber die anderen sind ja auch ganz nett (z.B. "Mary Poppins" oder so ;D)

Nuja, man kriegt sicher noch ein paar Informationen drüber, hoffe ich :hae

Zum Lion King OST: den hätte ich auch gerne :hehe aber mit ein wenig Glück und meinen Überredungskünsten kauf ich ihn meiner Freundin für ein paar Euro ab :hehe (falls sie ihn noch hat) -- der ist so gut wie neu, die steht nicht so auf Disney :haue

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von ixi_h
    Okay
    Schauspieler: Orlando BLoom (:love :gay :hypo ), Johnny Depp , Geoffrey Rush
    Regie für den Aktionstreifen von Walt Disney Pictures und Jerry Pruckheimer führt Gore Verbinski.

Johnny Depp spielt mit!??:seelove *sabber*, den Film MUSS ich also erst recht sehen, wenn der Johnny da mitspielt!:eek::seelove

Hab mal in Google gesucht, aber irgendwie nix richtiges gefunden.:hae Will unbedingt wissen, um was es in dem Film genau geht!:heule

[center][/center]