• "Die Schöne und das Biest" ist auch einer meiner Lieblings-Filme.
    Er ist so schön romantisch. :love
    Die Musik ist wunderbar. Den Soundtrack kann ich immer wieder hören!


    Isa: Du bist doch nicht etwa 'Gaston'-Fan? ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Gaston?
    Das ist doch dieser Weibermacho der am Ende gegen das Biest kämpft und dann vom dach runterfliegt, oder?
    Eine meiner absoluten Hassfiguren in den Disney reihen, nur Scar finde ich noch schlimmer!

  • Ja, "Die Schöne und das Biest" ist wirklich super!!!:love :love :love .....ich liebe diesen Film......und
    SarahO: ja, das Lied ist wirklich sowas von schöön *schwärm*........märchen schreibt die zeit, lalalala *g*..........
    Also ich finde Gaston irgendwie cool *gg* also, was wäre denn ein Disney-Film ohne einen richtigen Fiesling?? Bestimmt nicht so spannend. Und dann auch noch sein Compagnon "Le Fou" dazu, der ist ja, wie der Name schon sagt, auch so richtig schön dämlich *g*.


    Gruss
    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Noelle: Klar, jeder Film braucht seinen Fiesling. Damit die Guten noch besser dastehen.
    Nur wenn ich 'Gaston' singen höre: "... er strotzt voller Haar...!", kriege ich irgendwie zuviel. :p


    "Sei hier Gast, sei hier Gast, ..." *sing*


    Deine Signatur ist schön. Habe die tanzenden Mäuse fast nicht erkannt. Aber natürlich gehören sie zu "Cinderella".
    Habe den Film leider nie gesehen und nur ein Buch mit Bildern aus dem Film.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO
    ja, da hast du schon Recht, vom Charakter her finde ich Garcon auch zum :kotz . Und das so einem Typen auch noch das halbe Dorf hinterher rennt........naja, versteh ich nicht so ganz :confused: *gg*.
    Aber was mir bei die Schöne & das Biest auch besonders gut gefällt, sind die "Schlossbewohner". Also, Lumière (der Kerzenständer *gg*) mit seinem süßen französischen Dialekt, dann die Uhr, weiß nicht mehr genau, wie die heißt *schäm* und dann auch ganz wichtig, Tassilo und seine Mutter..........so goldig!!!


    Du hast noch nie Cinderella gesehen?? :eek: :eek: Den musst du dir unbedingt ansehen, mindestens genauso süß und schön wie die Schöne und das Biest. Auch hier sind die Details ganz reizend ausgebaut. Und die Mäuse aus meiner Sig. sind auch ganz besonders hinreissend. Dieser Film gehört auch zu meinen Favoriten von allen Disneys.


    Danke sehr, freut mich, dass dir meine Sig gefällt. Ich hatte wirklich die Qual der Wahl, denn ich habe so viele Disney-Animationen. Aber ich finde auch, dass die ganz gut dazu passen (freuen sich halt auch schon auf Weihnachten :D :D ).


    So, liebe Grüsse


    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hier will mir doch wohl keiner erzählen, dass Gaston net gut aussieht?? Ja, ok...seine beharrte Brust...*schauder* Aber sonst...ein richtiges Prachtexemplar (ge, Isa :D)


    Sein Charakter...naja...Eifersucht kann alles zerstören...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Chrissie: naja, mein Fall wär er net!! Aber egal, ein ziemlich gelungener Fiesling ist er auf alle Fälle!!


    Mein letzter Post hat mich auf die Idee gebracht, mal zu fragen, wie ihr eigentlich den Film "Cinderella" findet?? Also, ich find den super-süß, goldig, putzig, usw.!!


    So, Ciaoi
    noelle


    P.S.: Mein 100ster Beitrag *froi*

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab den erst einmal oder zweimal gesehen...aber er ist putzig, auf jeden Fall.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • *hochschieb*
    Ja, ich liebe diesen Film auch :love :love :love :seelove :seelove !!!


    Ciaoi noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Also *esnochmalsag* mein Lieblingsfilm ist immernoch "Die Schöne und das Biest"!! Da geht nix drüber!!! :love


    Und dann natürlich noch Arielle und Aladdin. Die mag ich auch ganz besonders. Von denen hab ich auch den Soundtrack, das verbindet! *g* :D

  • mir gefallen viele disney filme! aber am besten alladin! ich hoffe jetzt,das es auch ein disney film ist,denk aber schon! ich habe auch gleich eine frage! ihr kennt doch bestimmt alle alice im wunderland! da gibt es aber auch einen richtigen film dazu in zeichentrick! nicht die ganzen serienfolgen sondern den richtigen film! ist das auch ein disney film,schon oder? denn den spielt es bei uns immer zu weihnachten und den guck ich mir jedes jahr an weil er mir so gut gefällt! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • little-girl
    Ja, Alice im Wunderland ist auch ein Disney Film. Ich mag den auch sehr gerne, und da sind so viele Figuren und Charaktere dabei, die sowas von niedlich sind *gg*.


    Ciao noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ja,der film ist echt total süss! zu weihnachten soll es ja mulan auf rtl spielen! freue mich schon total darauf! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Das mit Mulan hab ich auch in der Werbung gesehen das der irgendwann auf RTL kommen sol. Wer dann Zeit hat sollte sich den echt ansehen. den Film kann ich nur empfehlen wer auf Disney Abenteuer steht.
    Gruß betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • ja,ich habe auch bei der werbungsvorschau gesehen,das an weihnachten der film mulan kommen soll! ich glaube sie haben gesagt weihnachten! aber falls nicht,in der nächsten zeit kommt er mit sicherheit,denn sonst würden sie ja nicht jetzt schon werbung darüber machen,denke ich halt! übrigens,die schöne und das biest ist auch ein sehr schöner film! meine schwester hat den bestimmt schon 2oo mal geguckt! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich liebe Disney-Filme. Aber ich fidne die alten (Die Schöne und das Biest (:love mein geheimer Lieblingfilm) und diese "älteren" Filme besser gefunden wie "Schatzplanet" "Atlantis" und diese Sachen. Früher haben sie immer so schön gesungen...:seelove

    Ich grüße:


    SonjaMaus: Ich hab dich ganz toll lieb und du bist meine beste Freundin.


    Pamela: Natürlich grüße ich auch dich ganz toll. Ich hab dich ja so lieb. Du bist und bleibst meine kleine Schnecke.

  • Wer hat noch am letzten So. "Mulan" geschaut?!
    Ich finde ihn total klasse.


    Am meisten hat mich die Stelle berührt, an der gesagt wird, dass man, wenn man in den Spiegel schaut, jmd. sehen möchte, auf den man (z.B. auch die eigene Familie) stolz sein kann.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page