Neeeiiiin, iiiich doch nicht :roftl :roftl :vomstuhlkipp
Fl***** spielt den Sultan :hae :hae
Aber das gehört nicht hier rein
Wollen wir nicht lieber wieder über Disney Lieder oder irgend nen Film quatschen?
Neeeiiiin, iiiich doch nicht :roftl :roftl :vomstuhlkipp
Fl***** spielt den Sultan :hae :hae
Aber das gehört nicht hier rein
Wollen wir nicht lieber wieder über Disney Lieder oder irgend nen Film quatschen?
Ja, hast recht...Ich will nicht unbedingt über Fl***** reden. :hua
Aber ich dachte echt du spielst den Sultan. :roftl
Jaja, lass uns über was anderes reden---wie wärs mit DSudB?
Ich will nämlich mal wissen wie dieses eine Lied heißt dass die Dorfbewohner am Anfang über Belle singen. :kopfkratz
Das Liedchen heißt entweder "Belle", "Belle's Lied" oder "Unsere Stadt" , oder Chrissie?
So ungefähr :D.......
Hachja, dSudB ist ja einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Die Musik ist einfach traumhaft und die Geschichte finde ich total romantisch :love
Und am Besten sind ja Lumière und vonUnruh :roftl
Naja, is schön ziemlich lang her dass ich den Film gesehn hab. Nur letztens hab ich mir die Musical-CD von dSudB angehört und da fand ich das Lied so toll. :applaus
Was'n mit vonUnruh und dem andern Typen? :hae
Die sind voll lustig :applaus
Du musst den Film mal wieder ansehen, der ist sowas von schön *schwärm*
--Irgendwie ist das alles sinnlos, was ich hier so von mir gebe :hae :illepall :roftl--
@ Jenny
Wie fandest du denn jetzt eigentlich "Ein Königreich für ein Lama"? *wissenwill*
greetz
isa
Ich find den so geil :love --
Zwar hab ich ihn ja noch nicht ganz gesehen :hae , aber bis jetzt ist der schon so endgenial!! Kusco find ich auch total wituig, vor allem find ich's cool, dass die Hauptperson auch zum Teil fies und gemein ist :hehe
Das Beste war echt, als die beiden wieder zum Palast zurück wollten und dann über diese Hängebrücken laufen. Und dann bircht ja Pacha ein und baumelt da, und dann kommt ja von Kusco, dass alle versprechen ja gar nicht ernst gemeint waren (Zitat: Ich kann nur auf etwas meine Hand geben, wenn ich eine hätte :roftl) -- und 2 Sec. später bricht er selber ein, und wie sie dann beide über der Schlucht baumeln und sich anmotzen, dass ist sooo cool :applaus :roftl
Also--für mich hört sich das ganz gut an. Werd ich mir sicher ansehen.
Der Orlando Bloom, der sieht ja ma rischtisch geil aus. :applaus :seelove
Aber der Jonny, der sieht irgendwie so'n bissel :gay aus, auf dem Foto. :hae
Ja ne, der Johnny sieht da bissle geschminkt aus *gg* deswegen wirkt der so bissle :gay und feminin. Also den Orlando find isch gar net so toll :tuschel der sieht so aus wie Leonardo DiCaprio und den find ich sooo eklig! :kotz
Naja, aber er is mir doch bissle sympathischer als der :gay Leo! :roftl
:kuss
Isa
Also ja, der di Caprio, diese :illepall-ige Typ, der is doch echt das letzte. :hua
Der is ja zum Orli 'n Unterschied wie Tag und Nacht. :hae
Naja, ich mochte den auch nie, aber auf dem Foto sieht er doch echt gut aus. :applaus
Jaaa ich geb mich geschlagen! *gg*
Aber der Text ist auch cool und der Link ist auch toll *gg* :applaus
*begeistert sei*
greetz
isa
Öhm, ich finde ja, dass beide nicht so der Hit sind :hae
Aber mal sehen, evtl. krieg ich den Film auch zu sehen -- vielleicht hat praktischerweise dann mal wieder jmd. aus meiner tollen Klasse Geburtstag, dann seh ich den Film 100% (Gell, Isa :tuschel)
Allerdings steht ja in dem Artikel "Jonny Depp mit Rastermähne" -- bin ich jetzt blind, aber von Rastas seh ich da nix :such :hae
Waaaaaaah geil. Orli spielt mit??? :gier : orlilove
Und überhaupt - ich finde, Johnny sieht da voll sexy aus! :hehe
Jaaa, der Johnny sieht da echt :seelove aus.:eek: :lecka Orli mag ich normal nich so, aber auf dem Bild da macht er eigentlich mal ne ganz gute Figur.;D
Hoff nur, dass Johnny da nich die ganze Zeit geschminkt rumrennt:hae... Hach, der sieht so geiiil aus:seelove*nerv*....
Mhm...ich hoff, ich kann dann irgendjmd von meinen Leuts überreden, in den Film mitzugehen.:D Den MUSS ich sehen...:seelove
Also für mich sind das auch Rastas! Aber 100% :hae
@ Jenny
Ich denk schon das du denn Film an nem Geburtstag zu sehen bekommst - vorausgesetzt ihr spielt nicht wieder Topfschlagen! :roftl :tuschel
Naja, wie gesagt, die sind alle :illepall :kuss
greetz
isa
Mah Isa, muss ja nicht jeder von meien ominösen Aktivitäten mitkriegen :hae :roftl :roftl
Na, egal, wenn da keiner Geburtstag hat geh ich halt alleine rein :fff
DAS SIND DREADLOCKS -- Rastas sind ja bekantlich diese vielen kleine Zöpfchen, von denen ich aber wirklich nix erkennen kann :hae
Na egal
:knuddel
Jenny
Ich bin auch für Dreadlocks! :hae Eindeutig!
Rastas sind ja meiner Meinungnach so viele kleine, geflochtene Zöpfchen und Dreadlocks sind halt so Dinger die der Johnny da auf'm Bild hat.
Ich hab soeben den
englischen Pocahontas OST für 5.50€ erstanden. :dance :gier
Für 5,50 :hae War der neu? :hae
Wieso hat meiner dann 7,53 gekostet?! :heule :roftl
Jaaa, genau, Dreadlocks sind nämlich solche verfilzten, ungepflegten Zozen :hua ganz eklig
Weißt du zufällig, wie das Lied heißt, dass im Abspann von "Ein Königreich für ein Lama" gespielt wird?
LG
Jenny