• ja, ich find' meine sig auch süß :seelove


    dumbo, also, er und der film, beide, sind so toll :snif halt noch so ein alter film, also nix mit gags und so, aber der ist halt einfach süß :love
    am schönsten ist die stelle als dumbo dann kurzzeitig bei seiner mutter ist (wo sie ihn auf dem rüssel wiegt) und man dann alle anderen tierkinder mit ihren mamis sieht - ja, bei sowas isses um mich geschehen .... :)


    versteht mich hier irgendwie keiner? oder mag hier überhaupt jmd. dumbo? :snif :einsamfühl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • doooch jenny, dumbo is schon toll, nur erinner ich mich kaum noch, was in dem film überhaupt passiert. :zahnlos is schon bestimmt 10 jahre her, als ich den ma geguckt hab. :eek: und das video habsch auch net... :snif
    ja wie, im flugzeug kamen disneyfilme? is ja ma geil! :D :applaus

  • Hanna


    jaaaa, da hatte man in jedem vordersitz seinen eigenen fernsehr auf dem man 15 kanäle hatte, also alles mögliche zum gucken :D und man konnte noch radio hören und so spiele spielen (tetris, solitär etc.) --
    ich war hauptsächlich auf'm "kids' channel" :roftl da liefen halt dann dumbo, arielle und der neue fischfilm. und zwischendurch immer cartoons mit mickey und co.
    :applaus

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Frollo findet Esmeralda nämlich selber toll...


    Der Soldat Phoebus mischt auch noch mit (auf'm Fernseher *g*)...


    Quasi is außer sich vor Freude, weil er König der Narren ist...


    Frollo findet's nicht so toll...


    Deswegen will er Quasi killen...


    Doch dann wird er selbst gekillt und fällt in den feurigen Abrund...


    Ende! :D

  • :roftl :roftl :rooooftl
    waaaaah, wiiiie geiiiil
    boa ey, das is echt zu viel des gutens :D, ich lieg grad echt halb unterm tisch vor lachen :wegschmeiss³
    hach, ihr zwei seid echt sowas von lustisch drauf! :amor


    EDIT
    am besten findsch ja noch die beiden bilda:


    *tränenlach*

  • wow ist das genial - ich kann nicht mehr :roftl :roftl :roftl :roftl


    :wegschmeiß die jungen nachwuchskünstler von heute am werk :roftl


    ihr beiden passt echt gut zusammen :roftl und esmeralda is' auch geil -- überhaupt ist das alles toll :totlach


    ich lieg' echt schon auf'm boden :totlach


    ich rahm' mir das erste bild glatt ein (von isa) *geilfind* :wegschmeiß


    einmalig!


    ps.: habt ihr dann noch den glöckner angeguckt? :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • haach, quasi-isa und frollo-chrissie :applaus
    luuuustich... xD


    joah, guckt mal:


    ich habs nu endlich fertiggebracht das aufzuhängen... :amor


    Hanna


    isses poster daaa? :kuss


    :kiss
    anne

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • hachja, das schöne poster *auch will* :seelove


    sogar eingerahmt :eek: ich häng' die immer nur mit tesa auf :roftl


    haste gut gemacht, schatz :kiss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ja ich ja eigentlich auch aber meine eltern haben draufbestanden weil die tapete ja neu is und blaa...:D
    sieht aber so schöner aus als mit tesa, find ich :D


    danke schatz :kuss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • ja, die tapete find' ich voll schön :applaus


    hachja, vllt. dürfen wir ja noch 'ne weitere darstellung eines disney-films von chrissie&isa erwarten :seelove :tollfänd

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • anne
    hä, nee, das poster is nich da. :hae wann hast du das denn abgeschickt? doch schon vor ner weile, oder? dann müsste das doch schon lange bei mir angekommen sein?! :kopfkratz


    jaah, das mulan-poster is echt voll schön. *auch haben will*:seelove


    :kuss

  • *doppelpost machen muss* *tüdl*


    stell dir vor annelein, eeeben is das poster(:seelove) angekommen! uuund der brief! =) daaaankeschön. :kuss und weißte auch warum das alles so lang gedauert hat? - die post war mal wieder zu blöd für diese welt: du hast bei meiner postleitzahl statt ner 6 ne 0 geschrieben, und da haben'se dann nen aufkleber draufgeklebt "Deutsche Post: Die falsche bzw. mangelhafte Postleitzahl führte zu erheblichen Laufzeitverzögerungen" :hae herrje, is das so schwer für die, wenn da mal eine einzige zahl falsch is?! :illepall naja egal, aufjedenfall isses jetzt ja angekommen :applaus (aber wenn du mir wieder schreibst: statt 047xx, 647xx schreiben, sonst dauerts wieder wochen bis das ankommt ;)).
    hachja, das poster häng ich mir dann aufjedenfall nachher gleich mal auf! sieht toll aus! =)
    achja, ich schick dein geschenk dann heut ab, ja? sorry, dass es nu erst so spät kommt, aber hatte deshalb(hatte gedacht du hättest es gar nich abgeschickt) gedacht, wir schenken uns nu doch nix,... (wass'n satz :rotfl)
    also hoff, dir gefällt das geschenk dann auch! :angst :hua


    :amor

  • bääh, ich will auch ein geschenk :heule


    achja hanna, alles gute nachträglich, ne? hab' ich eben erst gemerkt *schäääm* :snif :hua
    nuja, happy birthday und den ganzen kram dann *gg* :amor
    hdl





    (jaja, ich musste mal eben den disney thread in den b-day-thread umfunktionieren *vor böösen mods flücht*) :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • jaja, das nehm ich dir jetzt übel, jenny! *zeigefinger schwenk* neiiin quatsch, is doch nich so schlimm, du warst da ja ausserdem eh grad im urlaub, da würd ich an sowas ja auch nich grad unbedingt denken.
    also dankeschön! :D :amor
    weisste waaas, auf dem poster is sogar auch der dumbo drauf :applaus *mal schnell über disney reden muss, wg. mods :D* ich würd den film ja auch mal wieder voll gern gucken, weiss nur ncoh dass ichd en früher immer toll fand :snif

  • ja, und wg. dumbo is' nu' meine welt zusammen gebrochen weil:
    ich wollte mir vorgestern nochmal dumbolein angucken und hab' das band in den videorekorder geschoben (der film war aufgenommen *pfeif*) - und dann hat der videorekorder 'nen hänger, kein dumbo, kein gar nix und ich will das band halt dann rausholen - da kommen komische geräusche und das video klemmt. ich krieg das nimma raus und die bänder sind auch gerissen, weil die nämlich aus dem schlitz raushängen :heule
    jetzt ist nur wg. dem dummen rekorder mein dumbo hin und robin hood auch (der war da auch mit drauf) :heule :snif


    heute kommt wieder so'n technik-fritze und guckt das an, aber wir kaufen nu' eh 'nen neuen, der bringts echt nimma (der war ja vor 'nem monat schon mal hin) :haue

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]