Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo Simwoman heiße dich auch ganz lieb willkommen im Forum....wünsch dir viel Spaß und ganz nette neue Bekanntschaften :) ;)
    Wenn du mal Probleme haben solltest kannst mir immer gern schreiben


    lg Simgirl89

  • hi all,
    bin seit heute mitglied hier und freue mich neue leute kennenzulernen
    ich heiße Alen bin 19 und komme aus Wien ...so ungefähr :p
    hobbies freunde,kino , online games , L.o.t.R ....mehr fällt mir im momment nicht ein...
    ich schaffs leider nicht ein photo da eihzufügen, k.a. warum es nicht geht,wäre n1 wenns mir jemand kurz erklären würde
    desshalb wer sehen will wie ich
    ausschau http://clemens.fotopic.net/p2978224.html


    im großen un ganzen gefällt es mir hier lauter n1 peoplez :applaus

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • @ all
    Ich bin auch neu hier und grüße euch alle mit einem ganz herzlichen "Hallo" :wink
    Wer mehr über mich wissen will, guckt einfach in mein Profil. Ich freu mich schon darauf, hier viele nette Leute kennen zu lernen. :up


    Gruß micky!

  • micky herzlich willkommen ;) ich fins schön das wir so viele Neue user bekommen.Hier sind viele nette Leute mit denen du dich bestimmt anfreunden kannst :)
    Also viel Spaß noch :)



    Ich glaub langsam bin ich die einzige die die Mitglieder begrüßt :D *scherz*

  • Huhu! ich wollt dann auch mal Hallo sagen *ggg* :kiss ja, freu mich hier zu sein und nette Leute kennen zu lernen, die es hier bestimmt haufenweise gibt! Okay, tschuuuuuuuuussss Nicky :wink :rollauge :) :lovesigh

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Nicky117
    Herzlich willkommen im Forum. :wink Ich will simgirl89 mal unterstützen und auch ein paar neue Mitglieder begrüßen. :D Also ich freu mich auf jeden fall, dass du jetzt auch unter uns bist.


    micky

  • :welcome im simforum shadow viel spaß wünsch ich dir here
    und schreib viel !!! :cool:

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Hallo und herzlich Willkommen!


    Ich möchte euch hiermit ersteinmal begrüßen und hoffe das ihr euch bald wie zuhause fürhlt...
    Zum anderen möchte ich euch sagen, dass wenn ihr irgent etwas habt, dass es euch nicht gut geht (ob privat oder hier im forum) Ihr könnt immer mit uns reden!
    Wir haben alle ein offenes Ohr für euch, wir werden uns auch nicht über euch lustig machen oder soetwas...


    Alles in allem, wir sind immer für euch da! (mit wir sind die Leute aus diesem Thread gemeint: Ich bin immer für dich da! )

  • Erst mal wie von jedem anderen hier möchte ich natürlich auch ein


    :applaus Herzlich Wilkommen :applaus


    Naja und ich hoffe das ihr auch gute freunde bekommen werdet.


    Viel spaß hier im Forum.

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Also.. Ich bin auch neu hier O.o
    Das forum is ganz gut :D gefällt mir...
    Was soll ich großes über mich sagn O_o
    Also cu...


    Gruß, Jack

    [gloworange]Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel:
    Man weiß nie was man bekommt.[/gloworange]


    "SG-1, sie haben grünes Licht."
    "Daniel, übersetz das mal."
    "Jaffa, Kree! Teal'c, Kree!"


    Meine Homepage :D :
    http://peri.funpic.de/
    [glowgreen]Schaut bitte mal rein^^[/glowgreen]

  • Jack Jasra ganz herzlich willkommen im Forum!!! ich wünsch dir ganz viel Spaß und viele neue Freunde hier ;)


    lg :)

  • Thx :D
    Schön, das ihr alle so nett seit...
    Da gibs ja wirklich sehr viel schlimmeres ">___>


    Gruß, Jack

    [gloworange]Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel:
    Man weiß nie was man bekommt.[/gloworange]


    "SG-1, sie haben grünes Licht."
    "Daniel, übersetz das mal."
    "Jaffa, Kree! Teal'c, Kree!"


    Meine Homepage :D :
    http://peri.funpic.de/
    [glowgreen]Schaut bitte mal rein^^[/glowgreen]

  • Sancla1719: Willkommen im SIMs-Forum! :applaus


    Oh, klasse, noch ein Film-Fan für unseren "Filmerkennen"-Thread. :D
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Herzlich willkommen im Forum Sancla1719 :) ich wünsch dir noch ganz viel Spaß hier


    lg ;)