Begrüßung der neuen Mitglieder

  • allo! :sepp


    ich bin auch neu hier und wollte mich erstmal bei denen bedanken die mir bis jetzt schn geholfen haben! :applaus das forum hier is echt :up !


    mfg bloody

    :love .••..•¨•••»(¯`•¤•†LiKe Ya†•¤•´¯)«•••¨•..••. :love

  • Herzlich Willkommen im Forum BloodyWhisky :) :welcome ! Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß hier ;)
    lg Simgirl89

  • Herzlich Willkommen hier im simsforum.de BloodyWhisky :strike


    schön, dass du dich angemeldet hast und du dich zu unserer Community dazuzählen kannst ;) Wenn du mal Fragen hast bzg. zu den Sims oder überhaupt zum Forum, jeder Moderator + Admin hat ein offenes Ohr für dich ;)



    lieben Gruß
    jeannilein :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hallo SUPERsim2004 u.@Firstdevil,


    wünsche euch natürlich auch ein herzlich Willkommen :)
    Und mögend ihr hier viel Spaß haben ;)




    lieben Grüß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • :wink


    Hallo,


    wie mich die nette twenny darauf hinwieß, gibt es hier den tollen Vorstellungsthread, daher msl kurz zur mir:


    Ich heiße Veith, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Raum Hannover, ich hoffe, da mein TSO noch mit der Post auf dem Weg zu mir ist, ich in den nächsten 3 Tagen mir eine nette WG suchen kann und hoffe, man nimmt mich armes Wesen irgendwo auf!


    Mache auch keinen Stress, meine Beschäftigungen dürften ohnehin nur:


    :essen :sleep :knuddel :haue :liebe :trink :hammer sein!



    Lg, veith

  • @ SUPERsim2004 ,Firstdevil und Veith© wünsch euch allen viel Spaß hier :wink

  • Hallo ....



    .. bin seit ein paar Tagen vom SIMS-Fieber infiziert ... :)


    Und da ich noch etliche Anfängerprobleme habe, dachte ich, schaue ich mal, was ich alles an Tipps und Tricks hier finde ...



    Grüßle, Katrin

  • Hi Nirtak!


    :welcome


    Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum!


    Tips und Tricks gibt es übrigens unter anderem hier.


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi,
    komme nun auch endlich mal dazu mich vorzustellen. Ich bin 22 Jahre alt und studiere (mehr oder weniger enthusiastisch) Soziologie, Italienisch und Sprachliche Informationsverarbeitung. Letzteres jedoch noch nit so lange.
    Wie dem auch sei. Nochmals Hallo!


    Liebe Grüße, Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Hi,


    ich stell mich auch mal kurz vor:


    Ich bin 20 und studiere Informatik (ab April 2. Semester)


    Ich bin seid Jahren Sim-Fan, liebe Bücher, Musik, Comics und natürlich meinen Computer.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • @ Marguerida


    Hi :)


    Na denn Herzlich Willkommen im Simsforum :) Ich hoffe, dass du dich hier bald gut zurecht findest ;) Fragen können immer gestellt werden, ich denke mal, jeder, der helfen kann, wird dies auch tun :D


    Liebe Grüße u. viel Spaß hier,
    Broili :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Uh,übersehen.
    Tag bin fast neu und heiße Frechdachs.
    Ob ich einer bin - wer weiß das schon,findets raus ;) :up

    [CENTER]Mögt ihr mich besuchen und mir sagen was ich verbessern könnte? Ich bin noch ganz neu und freue mich über jede Anregung Regenbogen Simsforum - Gruß vom Frechdachs[/CENTER]

  • natacha: Natürlich auch für Dich ein ganz herzliches Willkommen hier im SIMs-Forum.


    Liebe Grüße nach Luxemburg
    SarahO :wink

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich heiße mal alle neuen Mitglieder herzlich willkommen :wink :welcome


    und wünsche euch viel Spaß hier!!!! :kuss :knuddel

  • Hi!!!!
    Bin auch neu hier :lovesigh
    Also ich bin chibi_chibi, bin 14 Jahre alt und komm aus NRW (aus ner stadt in der nähe von köln)
    Meine Hobbys sind Klavier spieln (mach ich seit 2 Jahren), surfen, schlafen essen :roftl joa und Sims spielen *g
    Ich hoffe ihr mögt mich und seit nicht gemein zu mir :hua :help


    Also dann :knuddel


    eure chibi

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Goodbye to you
    Goodbye to everything
    I thought I knew
    You were the one I loved
    The one thing that
    I tried to hold on to
    [/CENTER]