Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Ich möchte mal ganz Lieb meinen Freund fischiii hier begrüßen und ihm gaaaaaaannnnzzzz viel Spaß wünschen. Ich freu mich das du auch hier her gekommen bist, hab dich Lieb :kiss :kuss

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Danke mein Schatz :knuddel :kuss hab dich auch Lieb, und hoff das ich auch Spass haben werd hier :yeah

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • OHHHH EIN NEUES MITGLIED *freufreufreu* :welcome :trink :up Wünsche dir super viel Spaß hier Fischiii!!!

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Ich freu mich über jeden neuen hier mit dem ich diskutieren kann. :D

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • :welcome HERZLICH WILLKOMMEN LOVELEE!!!! :welcome Ich wünsche dir super viel Spaß hier. :trink

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Adinschgen

    :welcome HERZLICH WILLKOMMEN LOVELEE!!!! :welcome Ich wünsche dir super viel Spaß hier. :trink


    Willst du den Posten der Empfangsdame übernehmen Adinschgen?
    :D

  • Naja :D Würde eine gute abgeben *grins* Ne aber ich weiß nich ich freu mich halt wenn hier neue kommen. Dann hab ich welche die mir Karma spenden. :love Nein war nur ein Scherz.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • hallo hyde :wink wünsch dir hier viel spass :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • willkommen hyde ^^,


    jaja du bist wohl auchn j-rock anhänger xD bin mir
    sicher du wirst hier noch andere gackr-verrückte treffen.. ehm jah :D also
    erstmal herzlich willkommen und noch viel spaß im forum ;)


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hallo ihr ^^ ich bin auch neu :D

    [SIZE=2][CENTER]I ain't lookin for a steady thing
    I ain't lookin for what love brings
    I'm still young and I ain't ready babe
    I'm still lookin for some better days
    I don't wanna give you everything
    I just wanna make you feel things
    If you ain't down to give me everything
    Just throw it away
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hyde und Jamie :welcome im Simsforum.....wir sind alle ganz lieb hier und ich wünsch euch viel Spaß :hypo :D

  • Moin,


    Ich begrüße auch mal alle "Neuen" ganz herzlich und wünsche viel spaß hier im Forum! Wenn ihr mal was habt, egal was, ich helf euch gern. Schreibt mir einfach ne PN oder Added mich im ICQ (bitte dabei schreiben das ihr vom Forum seid)


    LG Sala

  • Ach du mei da bin ich mal fünf Stunden net da und scho verpass ich alle zu begrüssen: :welcome HERZLICH WILLKOMEN HABT SUPER VIEL SPAß HIER UND WIR HÖREN UNS BESTIMMT BALD!!! :welcome

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Moin,
    Ich bin auch neu hier. Ich bin ein totaler Sims- und Spongebob SchwammkopfFan. Ich bin 12 Jahre alt und komme aus Emden.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • :welcome :trink HERZLICH :trinkWILLKOMMEN :welcome :trink

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]