Begrüßung der neuen Mitglieder

  • danke , deiner gefällt mir auch =]

    [CENTER]Ich liebe dich nicht für das was du bist,
    sondern für das was ich bin
    wenn ich mit dir bin :amor
    [/CENTER]
    [CENTER]


    :thance BELLA ITALIA :thance[/CENTER]

  • Konnichiwa! Ich bin Ai(sha)! Ich bin durch Suna no mai hierher gekommen. Sie ist nämlich meine beeeeeeeeeeeeste Freundin :D

    Ich bin in Anime Fan (vorallem Conan und Naruto) XD
    Gruß Ai-chan

    Angels fly, Angels cry, smalls and bigs are very shy!
    ^^I LOVE NIHON!!!:D

  • AI-chan XD


    ich begrüß dich hier!!!! :hug
    ich bin dir ewig dankbar, du weißt wieso.


    An die mods: ähm mach ich zuviel werbung...oO? :misstrau

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • wie kann man denn zu viel werben? :misstrau


    conan hab ich mangas von^^ ich glaub bei 35 hab ich keinen bokc mehr gehabt xD

    [CENTER]Ich liebe dich nicht für das was du bist,
    sondern für das was ich bin
    wenn ich mit dir bin :amor
    [/CENTER]
    [CENTER]


    :thance BELLA ITALIA :thance[/CENTER]

  • Hallo ihr Lieben! ^_^V


    Ich war eben auf der Suche nach Tips & Tricks zu "Vier Jahreszeiten" und schwups, bin ich doch glatt hier hängen geblieben! ^_~


    Damit ihr so in etwa wisst, mit wem ihr es zutun habt, hier meine kleine & kurze Vorstellung:


    Also, mein Spitzname ist Jini (richtig: Jeanine), bin 29 Jahre alt (noch) und wohne seit meiner Geburt in "40723"! ^_~


    Ich liebe es "Die Sims 2" zu spielen, als auch Sims, Haustiere & Komponenten zu kreiieren! Obwohl ich im "Sim"-Erstellen super gut bin, aber, leider im Komponenten-Erstellen noch ein Trainy! Hoffe, dass ich hier auch noch etwas lernen kann z. B. über "neue Skins erstellen", etc!


    Ansonsten (man kann ja nicht nur Sims2 spielen):
    Ich studiere "Angewandte Informatik" in Duisburg, lese gern und viel (bevorzugt Krimis), liebe es Musik zu hören und selbst zu musizieren, und natürlich liebe ich meine 2 kleinen Fellnasen Buffi & Mickey (2 Katzen; Buffi = Perser, Fell: Schildpatt/Mickey = Stubenkater, Fell: Grau-Braun-Schwarz getigert ~> bei Zeiten stelle ich mal Bilder online)! ^_~


    Tjoa ... nu weiß ich erst mal nix mehr! Wenn ihr etwas wissen möchtet, einfach FRAGEN! ^_^V


    So! Nun schau ich mich erst mal weiter um!


    Freu mich euer Forum hier gefunden zu haben und bin sehr gespannt!


    Eure Jini
    PS: sitze derzeit an einem anderen PC, daher noch kein Avatar & Profilbild hochgeladen! Folgt aber umgehend :)

    [SIZE=2]"Ich denke, also bin ich!" -> Und meine Sims (2) erst recht! *^_^*[/SIZE]

  • Hi ich bin auch hier neu im Forum.


    Ich lebe seit ein paar Jahren hier in Deutschland, mache eine ausbildung als Erzieher. Bin Mitglied im Deutschen Kinderschutzbund, und im Förderverein Kita und Schule e.V.


    Meine Hobbys sind in der Ferien immer im Kindergarten arbeiten, Lesen Sims spielen, Mythologie (und des gleichen)


    das ist erst mal alles was ich über mich preisgeben will

  • :welcome dakotafan

    Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum!

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Bin zwar nicht wirklich neu im Forum aber jetzt schon sicher 2 Jahre nicht mehr wirklich hier gewesen (kein Internet gehabt, viele Veränderungen meinerseits uswusw)


    Versuch grad wieder irgendwie Fuß zu fassen weil ich keinen mehr hier kenn
    Klar kommen mir die Nicks bekannt vor aba viele haben den ja in der Zeit verändert und der Wiedererkennungswert is nicht mehr ganz so groß


    mal schaun.....


    (irgwie komisch diese Hemmungen in nen Thread reinzuschreiben wenn man das Gefühl hat in was "privates" reinzuplatzen)


    *dumme ausdrucksweise meinerseits*

  • Wollte auch nur bescheid geben,bin nun auch hier im Forum unterwegs!

    Ich bin 18 jahre alt und komme aus Stuttgart.
    Spiele liebend gern Sims. Mache grad ne Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau und jo meine Hobbys sind shoppen, weggehn,tanzen und sims spielen.
    Naja das langt mal freu mich dabei zu sein.

    paaay!!!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • bin nun auch neu hier, vorstellen tuh ich mich natürlich auch..


    ich heisse carsten (spitzname: kalle^^) bin 20 jahre und komm aus berlin..meine hobbys sind, pc spiele (die sims 2 und wow), rausgehen mit freunden (disco usw. Qdorf z.b.) und sport


    mache ne ausbildung alsd fachverkäufer im lebensmittel handwerk (fleisch, wurst, käse) bin jetzt seit einer woche krankgeschrieben weil ich mir letzten tief in den linken zeige finder geschnitten habe, musste 1x genäht werden (messer vorher noch schön scharf gemacht :/)...das ezig positive daran ist, ist das ich mal wieder zeit zum zocken hab ^^


    das sollte erstmal reichen denke ich. wenn jemand noch was wissen will schreibt hier rein oder besser noch ne PM ;)


    mfg euer kalle

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen an alle neuen und "alten" Mitglieder.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Moin,


    jo bin dann wohl auch neu hier (seit ein paar Tagen...)



    Soll/muss/kann man was zu sich sagen???


    Bin 23 Jahre alt, benutze ab sofort immer die Boardsuche (Smile @ K@HI)...


    :D

  • Hallo Arik!
    Wenn du möchtest, kannst du was zu dir erzählen. Musst du aber nicht. ;)

    Willkommen hier im Forum! :rosen

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]