Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Huhuuuuuuuuuuuu ihr neuen <3
    Ich bin die Suki...XD


    Ein kleies (gestörtes, verrücktes aber liebes) Mitglied ges forums.
    Falls ihr ne Frage habt könnt ihr euch ruhig an mich wenden, ich versuch euch dann zu helfen.
    Die Mods haben nämlich immer so viel zu tun und da kann ich ihnen einkleines bisschen arbeit abnehemen...glaube ich...
    oder soch nicht, naja.

    Huhu erstmal! XD

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo erstmal :wink


    Ich bin auch neu hier und wollte mich gleich mal vorstellen.
    Also, ich bin 21 Jahre alt, wohne seit gut einem Jahr in Wien, komme aber eigentlich aus Dortmund. Ich hab vor einiger Zeit den Bodyshop für mich endeckt und versuche mich mit mal mehr, mal weniger guten Ergebnissen daran, eigene Sachen für meine Sims zusammen zu basteln :D
    Was mich in dieses Forum treibt? Nun, zum einen die Suche nach einer netten Community um über die Sims zu quatschen und noch das ein oder andere dazu zu lernen ;)
    Zum anderen der Wunsch meine Kreativität zu testen und mal eine eigene Fotostory zu machen :D Also bereitet euch vor - ich bin jetzt da! :p


    Liebe Grüsse,
    Leonie :heppy

  • Hallo ~Leonie~ (:
    Ich heiße dich hier herzlich willkommen :rosen und hoffe das du hier sehr viel Spaß haben wirst.
    Auf deine Sachen bin ich schon gespannt :D


    Jamie

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Und ich schwinge nochmal die Begrüßungsfahne xD
    Hallo :rosen
    Auch dir sehr viel Spaß hier (:


    Jamie
    Du hast ne PN

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Leonie, Dark Angel, herzlich willkommen. :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo wOitschi,:welcomehier im Form. Ups,war Dein Name jetzt richtig geschrieben ? Wenn nicht, dann ist`s beim nächsten Mal richtiger !

    :)Ganz liebe Grüße :wink und fühl Dich hier wohl

    von cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Ich bin auch neu :fee

    Naja was gibt es groß über mich zu sagen...
    Ich heiße Jana bin 15 Jahre alt und bin weiblich.Wurde am 5.März geboren..Bei fragen fragen!:p

  • ziemlich nette idee mit dem begrüßungsthread !


    dann will ich mal die gelegenheit nutzen um mich vorzustellen:


    mein name ist finchen (das grüngraue / gg) und ich bin durch google (schonwieder das g :rolleyes) auf euer forum gestoßen. ich bin 21 und komme aus wuppertal, wo ich meinen lebensunterhalt mehr oder weniger durchs schreiben und fotografieren bestreite. aktuell suche ich dringend (!) ernsthafte betreiber einer sims 2 homepage oder halt leute die eine starten wollen um anspruchsvolle (!!!) downloads zu gestalten... denn leider musste ich nach einer längeren sims 2 pause feststellen das viele der "alten" künstler ihre seite geschlossen haben (shannara z.b., owohl diese wohl auch wieder eine neue aufmachen will) bei interesse, oder tipps von den moderatoren einfach eine pn !


    liebe grüße


    greengrey

    [center]lieber gott,
    bitte mach doch,
    dass die vitamine aus dem spinat
    in die schokolade gehen !
    dein finchen




    [/center]

  • Dann begrüß ich auch mal alle neuen Mitglieder!
    Viel Spaß hier! Ihr werdet euch schnell eingewöhnen!
    LG, der Engel

  • na wir freuen uns doch immer über neue leutchen :D
    :welcome bei uns jana und greengrey :rosen :wink

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Finchen, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum^^

    *snief*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]