Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Herzlich Wilkommen im Forum,
    Jana<3 und GreenGrey! :welcome :rosen

    Ich wünsche euch viel Spaß hier!

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Hallo Manuela17:welcomehier im Forum.
    Viel:thanceSpaß und fühl Dich wohl bei uns.

    LG :wink cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Dann grüß ich auch mal wieder alle neuen Mitglieder! :thance
    Viel Spaß hier!
    LG, der Engel

  • hallo,
    ich heisse annika und bin neu hier.ich kann dir zwar deine frage nicht beantworten, aber ich selbst weuiß nicht wie man hier spaß haben kann.mit sims erstellen und so kram.ich selbst habe zuhause alle sims 1 und auch 2 - ALLE!!!aber hier kenn ich mich noch kein bisschen aus!kannst du mir etwas darüber erzählen?danke!bye anni!!!!!!!!!!!!!

  • @susi101: Ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome Am Anfang wusste ich auch noch nicht, wie der Hase hier läuft. Mitlerweile kenn ich mich immer mehr aus und es bringt echt viel Spaß, besonders das Entdekcen, wa man hier alles so machen kann. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß auf deiner Entdeckungsreise hier im Forum.


    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • haryon ::)Herzlich Willkommen:welcome bei uns im Forum. Wünsche Dir hier viel Spaß.

    LG :wink cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • haryon ::)Herzlich Willkommen:welcome bei uns im Forum. Wünsche Dir hier viel Spaß.

    LG :wink cooleOmi



    wow danke....
    hab mich ja noch net offiziell vorgestellt ;)
    dann hole ich es jetzt nach....

    aaaalso....

    ich sträunere schon seit einiger zeit hier unangemeldet rum und lese hier und dort mal was....
    da ich zu einigen themen hätte auch was beistäuern können, dacht ich mir ich melde mich mal an...

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • haryon: Schön, das du hierher gefunden hast. Von mir auch nochmal ein ganz herzliches :welcome. Vielleicht werden wir uns ja hie und da mal übern Weg laufen. Viel Spaß!


    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • heho.....

    lieber zu spät als nie :D
    herzlich willkommen im forum.... *knuff*

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • Hallo :)
    Wollte mich auf diesen Weg auch mal vorstellen ... bin seit heute angemeldet und spiele auch erst seit kurzem die Sims, hat mich zwar spät erwischt, aber dafür heftig ;)
    Also ich bin 26 Jahre alt, bin Chemielaborantin, wohne in Griesheim (bei Darmstadt), mach Sportkegeln, gehe gerne mit Freunden weg, spiele seit neuestem sie sims, lese aber auch sehr gerne naja, und mache eben, was man so in seiner Freizeit machen kann :) Würde mich freuen, nett bei euch aufgenommen zu werden ...
    Liebe Grüße, Daisy

  • Na klaro :)


    Hey ho hier ;)


    ich denke du wirst dich hier sehr wohl fühlen :)


    Also bei fragen zum Forum kannst du entweder in dem richtigen Unterforum nachfragen, oder bei uns mods ^^



    So und jetzt vieeel spaß beim durchschaun und zurechtfinden :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Daisy26!
    herzlich willkommen, ich hoffe doch das dir Sims geflällt ;)
    Wie kleine Tiegerin schon sagte denke ich auch, dasss du dich hier schnell wohlfühlen wirst.
    Es gibt viele tolle und schon Thrads und vorallem tolle Menschen.

    Viel Spaß ;)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ja dann sagt die kiki der daisy auch mal ein hallo und :welcome bei uns im Forum

    :rosen und viel spaß noch beim rumstöbern ;)

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • ICh schließe mich den anderen an
    Hallo Daisy
    ich wünsche dir auch sehr viel Spaß im Simsforum.

  • Hallöchen :)


    ich komme grade von der Konkurrenz und da ich mit denen in Punkto Regeln und Willkür nicht mehr konform gehe, bin ich hier reingeschneit. Ich hoffe, ich bin trotzdem willkommen und hoffe auf regen Austausch hier :)