Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Huhu, na dann will ich mich doch auch mal vorstellen...

    Ich bin Svenja, 24 Jahre alt, frisch verheiratet, und spiele Sims schon seit *grübel* hm... Seit Sims1, seit ewigkeiten :D

    Falls ihr weitere Fragen habt, nur her damit!

  • hey alle zusammen,


    ich stell mich etz auch einfach mal vor! ^^


    ich heiße caro und bin 17, komm aus dem wunderschönen oberfranken und spiel für mein leben gern sims2 ;)


    ich glaub des wars etz eig vorerst... :D


    lg tuktuk :)

  • liches Hallo an all die neuen und natürlich an die, die schon länger hier sind! :D

    Also da ich ja auch erst neu bin, werd ich mich mal schnell vorstellen ;) :
    Ich heiße Sarah, bin 13 und komm aus Österreich...

    Ich finde diese forum übrigens total spitze! Nur weiter so!

    Mfg
    ♥Erdbeer♥

  • Huhu
    Bin der Marcel,bin 15 und Wohne in Gelsenkirchen:)


    Bin in ungefähr 6 Foren Registriert unteranderen in einen Forum auf Onlinewelten,die sind alle so aufgebaut da wie dieses Forum,
    Deshalb habe ich genug Forenerfahrung^^

    Einmal editiert, zuletzt von Snake ()

  • Hi ich heiße ♥$t@r♥ (meinen echten namen sag ich nicht nur den Anfangsbuchstaben L.)bin 10 Jahre alt.Ich bin ein etwas,,komisches"Mädchen da ich immer nur mit Jungs Fußball spiele und mit denen rumhänge.Am PC geh ich meistens in ICQ oder zocke Sims^^.
    Wenn ihr Rechtschreibfehler findet,behaltet sie xD,ich geh ja erst in die 4.Klasse

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.♥[/SIZE]

  • bin auch neu und möchte kurz "hallo" sagen! :wink


    leider habe ich einige probleme mit meinen downloads, deshalb hab ich mich angemeldet und hoffe, hier hilfe zu finden. jetzt geh ich erstmal gründlich stöbern. vielleicht bringt mich das ja schon weiter.


    falls nicht, jammere ich euch wohl bald was vor... ;)




    liebe grüße an alle!

  • :wart

    Bin mehr durch Zufall hier reingeraten. Ich spiele die Sims2 schon lange und habe die Erweiterungen Campus Jahre, nightlife, Open for Buisness, Haustiere, Vier Jahreszeiten und Gute Reise! . Ich liebe es, abstrakte Beiträge zu schreiben.:stoss

    Einmal editiert, zuletzt von neffest_G ()

  • Hi Leute ich möchte mich auch mal vorstellen!ich bin die angel bin 22 jahre und komme aus Hamurg(meine perlle)!Ich bin seid vorgestern angemeldet,aber guck hier schon seid ca.2wochen rum den ich habe ein proplem mit meine Sims 2!Konnte das aber hier noch nicht finden in forum (ist ja auch echt viel zu lessen).Da kann mann ja tage vorsiehtzen bei den vielen interessanten temen!Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen!

  • Hi!Ich bin auch neu hier.Ich bin 11Jahre alt und heiße Julia,gehe in ein Tanzverein und spiele am liebsten Die Sims 2.Welche erweiterungen habt ihr alle schon?Ich habe Nightlife,Freizeitspaß und gute Reise.Als nächstes hole ich mir Vier Jahreszeiten.<Ist das Gut?Als accressoires hab ich Küche und Bad und Teen-Style.Ich hab auch noch die Sims 2 Tiergeschichten.Ich denke das Forum wird mir noch lange gefallen, weiß aber nicht ob ich hier sooft hekomme.Trotzdemweiterhin viel Spaß und einen Grüß auch an alle anderen Neulinge.:D :)(natürlich auch an alle anderen)

    Einmal editiert, zuletzt von karasa ()

  • Willkommen hier, karasa! :rosen
    Ich habe alle AddOns ausser Family Fun Stuff und Küchen und Bad Accessoires.
    Hoffentlich fühlst du dich hier wohl!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hallo liebe Leute!

    Ich bin seit ewiger Zeit schon ein riesiger Sims Fan.:rolleyes
    Jetzt möchte ich einige meiner Fragen hier klären, deshalb habe ich mich auch angemeldet.

    Hoffe ihr werdet mir ein Bisschen helfen


    Bye:p

    Lebe deinen Traum!!



    [SIGPIC] [/SIGPIC]

  • Hilfe, auf vielen Umwegen bin ich jetzt hier gelandet und weiß nicht mehr weiter. Ich habe eine Frage zu Sims 2 Bau Modus und habe die Hoffnung hier irgendwie eine Antwort zu erhalten. Was muss ich machen??????

  • Hilfe, auf vielen Umwegen bin ich jetzt hier gelandet und weiß nicht mehr weiter. Ich habe eine Frage zu Sims 2 Bau Modus und habe die Hoffnung hier irgendwie eine Antwort zu erhalten. Was muss ich machen??????



    Hi CountryLady1110,


    erst ein mal herzlich Willkommen hier im Forum.


    So und nun zu deiner Frage. Schau mal in diesen Bereich rein, da findest du schon allerlei Threads, in dem du vielleicht schon so deine Antwort findest. Ansonsten bist du da genau richtig um dort deine Fragen zu stellen, denn da sind die Experten und helfen dir weiter;)


    LG Anubis

  • Halloho :)


    bin die Doreen aus Erfurt. Ich spiele die Sims schon einige Jährchen, habe jedes Addon von Sims und Sims2, die Accessoires-Packs habe ich selbstverständlich auch alle.


    Leider habe ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis niemanden, der auch so Sims-begeistert ist wie ich. Erfahrungen und Tipps austauschen ist da also nicht.


    Habe schon einige Foren "besucht" und durchstöbert. Ich denke mal hier bleibe ich. ;)



  • W H O
    »Vanessa Justine
    aka
    Vany, Schatuoo, weichcore Socke
    oder diverse andere Spitznamen




    W H E R E
    »Westerburg
    Das ist eine Kleinstadt am Rande von Rheinland-Pfalz
    an der Grenze zu Hessen
    Wirklich ein sehr schänes Städtchen
    mit einigen Stadtteilen
    also Dörfern,
    die zu unserer Verbandsgemeinde gehören.
    Ich bezweifle zwar,
    dass euch der Name "Westerwald" nur annähernd
    etwas sagt,
    aber es ist ein Teil vom Rheinland,
    welchen man bei Gelegenheit
    aufsuchen sollte.




    A G E & B I R T H D A Y
    »14 Jahre
    Allerdings
    ist mein Geburstag nicht mehr
    weit entfernt
    und somit werde ich bald
    stolze 15 Jahre alt sein.
    Mein Geburtstag ist der
    7. August [ 1993 ]




    J O B
    »Gymnasastin
    am genialsten Gymnasium
    Deutschlands




    L I K E & D I S L I K E
    »Like
    Erdbeeren
    Mein Schatz [Rudi <3]
    Freunde
    Meine Seelenverwandte [Candy <3]
    Meine beiden Hunde [Lenny und Sora]
    Schulpausen
    Sonne, Palmen, Sonnenschein
    De Luce - Das beste Eis auf Erden



    »Dislike
    Unwetter
    Regen
    Schnee [Kalt!]
    Winter [Frostig!]
    Stress und Hektik
    Aufräumen [+würg kotz brech+]
    Schulsport [einfach zu d ä m l i c h und zu e i n t ö n i g]




    G A M E
    »SIMS 2
    und folgende Addons
    Wilde Campus Jahre
    Nightlife
    Open for Buisness
    Haustiere
    Vier Jahreszeiten
    Gute Reise
    zusätzlich die Mini-Addons
    Family - Fun
    Glamour
    und H&M Fashion




    S O M E T H I N G E L S E!
    »Ich bin ein kleiner Cheater!
    Ohne Cheats geht's bei mir selten
    gut aus...
    Aber es kann auch mal gut enden...
    MANCHMAL! x)