Begrüßung der neuen Mitglieder

  • kofler: Herzlich Willkommen hier im Forum:).


    So, du suchst ja Downloads zu Werwölfen und Butler, deswegen geh ich mal davon aus das du Haustiere schon hast, denn die würdest du dann ja benötigen. Erst mal wir haben einen Werwolf-Thread, vielleicht findest du da schon was, oder du schaust dich mal in diesem Bereich um, denn da steht alles mögliche zu Download und wo die zu finden drin. Wenn du dann noch nicht das Gewünschte gefunden hast, dann kannst du hier posten, was genau du suchst und dir wird bestimmt einer weiterhelfen können.







    Nun zu dir Kevin1992

    Hallo an alle neuen Mitglieder!


    @ kofler: Das gehört zwar nicht hier rein, aber lese dir das hier mal durch:


    Ganz genau, es gehört hier nicht rein!


    Zitat

    Wollt ihr echte Werwölfe? (benötigt Sims 2 Haustiere)

    User hat nach Downloads bezüglich Werwölfen gefragt. (Siehe seinen Post)

    Zitat


    Erst gebt ihr boolProp testingCheatsEnabled true ein.

    Dieser Cheat ist gefährlich! Das ist der Entwicklercheat und ist keines Falls ohne der entsprechenden Warnung vor ihm zu empfehlen! Der kann einem das ganze Spiel kaputt machen.


    Ist ja lieb das du dir so viel Mühe gegeben hast, etwas rauszusuchen, aber der User hat nach Downloads gefragt.

    Wir haben hier im Forum einen Werwolf-Thread der 16 Seiten umfasst, ich denke schon das es da sehr viele Infos gibt zu dem Thema, von daher ist es eigentlich nicht nötig dann auch noch auf eine andere Seite zu verlinken und nicht in dieses Thema was wir hier auch bieten können.:angry Deswegen war ich auch so böse und hab den Link entfernt.:misstrau



    caLLista__ & Jana1989


    Euch beiden auch ein Herzliches Willkommen :)

  • hallo!


    habe auch mal den weg hierher gefunden.


    hoffe darauf viele nette leute zu treffen und ein paar tips zu ergattern, die ich noch net kenne ;)


    ich spiele nur sims 2 mit allen add ons .. sims 1 habe ich vom pc verbannt nachdem ich sims 2 hatte


    lg

  • Hi @ all,
    Ma so zur allgemeinen belustigung stell ich mich dann halt ma unter meinem Forums-namen vor... also ich bin Simsfreak IVX
    ...der Rest ergibt sich ja dann wohl^^

  • Hallo Leute!!!
    Bin auch ganz neu hier und wollte nur mal hallo sagen^^
    Hoffe hier sind viele nette Leute

    Wo ist denn schon wieder meine Signatur:confused:
    Die muss sich wohl versteckt haben :eek:

  • hallo, ihr simszocker.
    Bin auch neu hier wollte mich hier mal blicken lassen
    kenn mich noch net hir so gut aus :confused:koennte etwas hilfe gebrachen:rolleyes


  • @:


    Personen- Matrix,


    simsfreakivx,



    Chibi-chan,


    animefreak33 und Skorpionfrau,


    wünsche Euch viel Spaß im Forum.


    LG
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Hallo zusammen, guten Morgen!

    Ich bin Tina, 22 Jahre jung, spiele seit etlichen Jahre die Sims, leider immernoch Sims 1 aber habe jetzt erst den Weg in ein Forum gefunden.
    Warum? - Keinen blassen Schimmer! :o)

  • Also, ich gucke mir schon eine längere Zeit das Forum an und habe beschlossen, mich hier anzumelden: Bin ein großer Harry-Potter-Fan, deshalb auch mein Forumsname.

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen ()

  • Hallöchen zusammen! :applaus


    Nachdem meine Frau bereits seit vielen Jahren "simselt", und ich nun auch seit geraumer Zeit, meld ich mich natürllich auch hier an um Hallo zu sagen :D



    Zu meiner Person recht kurz:
    Ich bin 44, verheiratet und wir haben 3 Kinder (2 schon ausser Haus).
    Somit gehöre ich vermutlich zu den Grufties unter euch.



    Ich liebe es, Häuser zu bauen und bis ins kleinste Detail einzurichten.
    Ich habe bisher noch etwas scheu vor den tausenden von Downloads, da man damit schnell den Überblick verlieren könnte. Jedoch komme ich mit dem Möbiliar, das bei Sims dabei ist, bald nicht mehr aus.
    Immer wieder wurmt es mich, dass diese Möbel so unflexibel sind. Findet man den passenden Stil, dann gibts die Dinger nur in unterschiedlichen Farben oder umgekehrt. Ich werde wohl oder übel doch mal auf Download zurückgreifen müssen.


    Wir (meine Frau und ich) haben uns bereits überlegt, unsere Kreationen auch mal zur Verfügung zu stellen. Mal sehn, wie wir das dann anstellen, ob im Forum oder auf unserer Homepage.


    Tauro

    Einmal editiert, zuletzt von Tauro ()

  • Tauro: Willkommen im SIMsForum! :wink


    Wünsche Dir viel Spaß hier.
    Du bist nicht allein, wir haben noch ein paar "Oldies" hier im Forum. ;)
    Hey, da hat schon lange keiner mehr eine Runde Corega-Tabs ausgegeben.
    Meist muss man sich da umgehend ducken, weil die dann geworfen werden. Und ohne Brille und Hörgerät trifft man ja so leicht die anderen. :roftl
    (Bitte richtig verstehen: wir "Oldies" hier im Forum necken uns hin und wieder ein bißchen und veralbern alles mögliche.)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • hallöchen ihrs!^^
    ne kleine vorstellung auch von mir^^


    meine name ist nini( ja nini, ihr habt rchtig gelesen!)
    ich bin 14...hör gerne musik und zwar rock unja...
    wer fragen hat, der fragt einfach xD


    schönen freitag abend noch!^^

  • hmmmmmmm - ok, oute ich mich halt :D


    Hoi Tauro, mein holder Gemahl!


    Und wenn du dir schon die Mühe machst, dich hier vorzustellen, hol ich das halt auch noch nach, auch wenn ich mich schon vor langer Zeit hier reingeschlichen habe.


    Auch ich bin ein Oldie, ebenfalls 44 Jahre und habe die selben 3 Kinder wie Tauro *g*. Zwar sind meine Zähne noch alle echt, aber die Sehstärke läßt nach, ergo darf man über mich lästern *zwinker*.


    Schon als Kind habe ich davon geträumt, ein Puppenhaus für meine Barbie zu bauen und sie darin lebendig werden zu lassen. Als Sims auf den Markt kam, wurde dieser Traum schlagartig wahr. Sims2 setzte dem noch eins oben drauf, denn jetzt kann ich nicht nur meiner Leidenschaft, Häuser zu bauen, fröhnen sondern auch munter über Generationen hinweg spielen - und den Sims dabei zuschauen, was sie so treiben - ganz wie in meinem Barbietraum.


    Wenn ich es jetzt noch schaffen würde, mir ein paar Sachen selber zu bauen, dann wäre alles perfekt. Aber leider bin ich zu dumm für die tollen Programme, die es so gibt (bzw. bin mit meinem putzigen "Paint" als Grafikprogramm auch ein bisserl eingebremst - falls mir jemand raten möchte, mir ein Bildbearbeitungsprogramm zu installieren, möchte ich anmerken, dass ich mir lieber das Appartement-AddOn kaufen werde :)).


    So, ich troll mich wieder an meine süße neue Familie und wünsche allen noch eine schöne Zeit.
    Miegi


    P.S. Ich lese häufig hier und habe schon viele Anregungen und auch Hilfe bekommen. Schön, dass sich hier viele Menschen so viel Mühe geben!

  • hey ihr!
    ich bin auch neu hier und kenn mich desswegen auch übahaupt net aus!hey kann mir jemand sagen wie man hier ein neues thema im forum reinstellt??????!!!!!!!!!!!!!bitte!!!!!!!!!!!!!!!
    heal hellokitty_kizz^^

  • Ähm... Hallo! :)



    Naja, ich bin neu hier und werde grad von der Wucht des Simsforums erdrückt. Ich steig bei diesen Sim-Punkten nicht durch. Aber naja.

    Jetzt mal was über mich: Ich heiße Lorena, bin, wie der Name sagt, weiblich und wohne in der nähe von Münster / Osnabrück / Tecklenburg / Lengerich / Greven. Da so zwischen. Ladbergen. Dreckskaff...
    Zu meinen Hobbys: Ich höre und mache gerne musik. Hauptsächlich höre ich Punk, Punk-Rock, Hardrock, Rock, Soul, R'n'B und Pop. Gibt aber auch aussnahmen. Am meisten höre ich Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, LaFee, Britney Spears, Rihanna, Monrose, Leona Lewis & Miley Cyrus. Leider muss ich aber auch zugeben, das ich einige Lieder von Sido oder Bushido ganz gut finde. :angry Augen Auf z.B oder Reich mir nicht deine Hand sind Hamma-Lieder.
    Hm. Naja. Ich tanze auch relativ gerne. Ob ichs kann ich ne andere Sache. Sonst lese ich sehr viel. Mein Rekord: Bis halb 3 durchgelesen. Ich war zwar schon im halbschlaf, aber naja. Ich hab trotzdem noch mitbekommen, was da im Buch vorkam. Allerdings hab ich nicht gehlrt, wie meine Mutter aufgestanden ist und dann...
    Im Moment hab ich Sommerferien. Ich komme jetzt ins 7. Schuljahr, auch wenn ich eigentlich erst ins 6. kommen würde.
    Naja, was gibt es sons noch über mich zu sagen. Ich mag Französisch (Jaja, die Armen Kinder haben jetzt schon ab der 6. Klasse die Zweite Fremdsprache :rolleyes), Englisch und Musik. Musik werde ich aber bald nicht mehr mögen. Nach 2 Jahren Praxis (Blockflöte...) kommt jetzt die Theorie =0 *bibber*
    Physik mag ich eigentlich auch ganz gerne. Ich freu mich schon auf Chemie. Geschichte war auch okay. Hab ich jetzt aber nicht mehr. :( Jetzt bekomm ich wieder Erdkunde :hua
    Hm... Ja. Das wars eigentlich schon.


    Ich hoffe einfach, das ihrmich freundlich aufnehmen werdet.

    Tüdeldü :close

  • Allen Neuangekommenen ein "Herzlich Willkommen" :)


    Naja, ich bin neu hier und werde grad von der Wucht des Simsforums erdrückt. Ich steig bei diesen Sim-Punkten nicht durch. Aber naja.


    Hier gibt es schon so einiges zu entdecken, aber das wird schon, ansonsten einfach fragen;)