Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Laliho!


    Hallochen, mich ist das iKa^^
    Okay, ich kann auch vernünftiges Deutsch XD
    Also nochmal: Hallo, ich bin Ika!


    Ich bin 23 Jahre jung, eile aber der 24 entgegen und bin total Simsverseucht o.o ich komm eigentlich gar nicht wirklich zum spielen, weil mir immer ein neues "Pärchen" einfällt was ich umbedingt einbringen muss, was ich neu erschaffen muss... naja.. Da bin ich eigentlich nur an Sims basteln und Häuser einrichten XD


    Aber... da brauch ich ja auch immer massig Zeugs für. Da bin ich hier auf euch gestoßen. Wann immer ich die große mächtige Suchmaschine mit meinen Fragen nach Downloads oder Problemen gefragt hab, bin ich hier gelandet und da dachte ich, wenn ich mich hier bei euch schon durchschlauche (Asche auf mein Haupt) dann meld ich mich auch gleich mal an^^
    Ausserdem.. bin ich schon wieder auf der Suche nach etwas XD



    Nochmal zu mir:
    Ich bin Berlinerin,verheiratet, hab nen Katerchen namens Lucky und ich playe bei den Sims fast ausschließlich Shonen ai /Boyslove (jaja... ist eben meine groooooooooße Leidenschaft XD)
    Joah, des wars erstmal. Wer noch was wissen will... der weiß sicher auch wie er mich fragen kann XD ich weiß es nämlich noch nicht lol


    Ika

  • Einen Wunderschönen guten Tag, ich würd mich auch gern kurz vorstellen- mein Name ist Julien und ich habe mich nach der Sucht "WoW" in die wunderschöne Spiele Welt "Die Sims 2 " geflüchtet. Ich hoffe hier mehr Spaß zu haben und mit diesen Forum Info´s, Tipps und Tricks austauschen zu können ^^

    Do not devaluate Slipknot, listen carefully- you'll understand what they want to tell us.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :DHallo und guten Morgen an Alle. Bin, glaub ich zumindestens die Älteste hier und begrüß als Neuankömmling Alle die begrüßt werden wollen. Obwohl ich schon 45 Jahre alt bin, spiele ich für mein Leben gerne und freue mich das es sowas wie das SimsForum gibt.:D Liebe Grüße an euch Alle

  • Willkommen LadyGingerO;nein du bist nicht die Älteste hier,ich schlag dich noch um zwei Jahre. Du hast einen interessanten Usernamen, wie bist du dazu gekommen?

  • Hey leute kann mir mal bitte einer sagen wie ich die updates für de sims2 bekomm des will einfach ne hinhaun:confused:


    http://thesims2.ea.com/update

  • Hallooooo!
    Ich bin Ninii und seit heute in eurem coolen Forum unterwegs. Ich liiiebe Sims (2) und auch Fotostorys von Sims. Allerdings schau ich sie meistens an und mache sie nicht selber. ;):p

    Na? Rechtschreibfehler gefunden? Zufrieden?
    Ich brauch ihn nicht. Kannste behalten!
    :klownie

  • Dann Stell ich mich doch auch eimal kurz vor.
    Ich bin 19 Jährig, arbeite als kfm. Angestellte und mache dazu noch eine Handelsschule um mich weiterzubilden als Dipl. IT Kauffrau.
    Ich spiele schon seit Die Sims 1 rauskammen Sims und es gefällt mir immer noch sehr. Hobbys habe ich viele aber leider fehlt durch die Abendschule und Arbeit die Zeit.
    Ich freue mich schon von euch meine Fragen beantwortet zu bekommen und vielleicht kann ich ja auch einmal Helfen.


    bye bye bis bald....

  • Hallo ^^

    ich bins Dei-chan ^^

    bin erst seit vor etwar 15 min angemeldet *am tutorial lesen bin*

    und ja....bin noch sehr jung...(wens interessiert, kann ja fragen ^^")

    dachte, ich kann mich hier schlau machen *hehe*

    lg eure Dei-chan

  • Herzlich Willkommen an alle NEUEN :applaus


    Wünsche Euch hier viel Spaß :D

    [SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79


    ;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)



    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Huhu
    bin auch neu hier^^
    Hab das Forum mal durch Zufall gefunden und gedacht ich mekd mich mal hier an.
    Also dann mal zu mir: Ich bin 16 Jahre, machen gerade eine Ausbildung zur Rechtsanwalts-Fachangestellten und meine Hobby´s sind Musik hören, mit Freunden weggehen, usw halt.^^ wenn noch jemand was wissen will, kann er ja fragen. :)

  • Hey, mein Name ist Melissa und ich 21 Jahre alt. Bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und war direkt voll begeistert!! Ich hab damals schon mit Sims 1 angefangen und dann lange Zeit nichts mehr gemacht. Und dann bin ich durch die Freundin von meinem Bruder auf die Sims 2 getroffen und bin seitdem wieder voll im Fieber...

  • Hi Ich bin neu hier !
    Ich guck mir hier seit n paar Tagen Fotostories an und hab mich hier angemeldet.
    Ich will nähmlich auch Fotostories machen. ch Fotografiere bei Meinem Sims2 Spiel alles und jeden! Ich heiße Mariella bin 13 und liebe Sims. Ich wohne in Essen . Jo das wärs. HI

  • Guten Morgen, alle zusammen :D


    ich bin die Pezi aus München (eigentlich komm ich aus Österreich^^)
    So sehe ich aus:


    Ich spiele erst seit einem Jahr oder so Sims2, seit einer Woche auch mit dem Haustiere-AddOn (hab ich mir eigentlich schon vor vielen Monaten gekauft... aber ich wollte erst ne gute Basis schaffen für meine Fellnasen...:rolleyes)


    Ich mag Katzen, gute Musik, Hayao Miyazaki-Filme und den Winter.


    Hab's Gymnasium abgebrochen und will jetzt in deutsche Land meine Abi nachholen


    jiah!


    so ist das.


    Ich freu mich, wenn ihr mir schreibt oder euch einfach nur meine sinnlosen Beiträge durchlest.


    Und ich maunze gerne. Ich hoffe, das stört euch nicht!


    Ich wünsch euch nen schönen Tag :) ich geh jetzt ins Bett =}

  • Hallo ihr da draußen. :D


    ich bin auch jmd. neues. Mein name ist Mandy, ich bin 17 und komme aus dem Ruhrpott, um es genau zu nehmen aus Gelsenkirchen. :p


    Sims spiele ich seit....ohje..sehr lange.
    Ich hab bereits mit Sims (1) angefangen, hatte auch alle erweiterungspacks ect.
    Seitdem es Sims 2 gibt bin ich da am spielen, hab aber nicht alle erweiterungen.
    Naja, ich denke das reicht erstmal.
    Wenn noch einer fragen hat, ich bin gerne bereit diese zu beantworten.

    [CENTER]
    [SIZE=1]i'm a dino.[/SIZE][/CENTER]