Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo!
    Ich bin die neue unter den sims maniacs^^
    Ich bin die Nicce, bin 21 Jahre und warte gerade auf meinen Studienplatz. Das ist einerseits doof, andererseits hab ich viiieeel zeit zum sims spielen:applaus


    Also dann, liebe Grüße


    Nicci:D

  • Hallöchen ^^


    hab mich grad hier neu angemeldet. hab noch nicht allzu viel vom Forum gesehen, aber der erste Eindruck hat mir gereicht ;) werd das umschauen auch gleich mal nachholen :applaus
    (hihi, ich liebe diese smileys!) :applaus:applaus:applaus


    tja, was kann ich also sagen? also, ich bin (noch) schülerin, momentan etwas faul, weil ich mich so auf die sims 3 freue und deswegen pausenlos sims 2 spiele (ich weiß, ist wohl etwas widersinnig, aber ich kann einfach nicht damit aufhören :rollauge ) meine hobbies sind rollschuh fahren, lesen, schreiben, malen (nur mit acrylfarben, alles andere krieg ich eh nicht aus den pinseln raus) und natürlich siiiiiiiiiiiiiiiiiiims (meine mutter hält mich schon für realitätsfern... komisch ;))


    joa, das war auch schon so das wichtigste. Ich guck mich dann gleich mal in den tiefen des forums um und grab ein paar nette infos zu die sims 3 aus :D


    grüße an alle!
    milo

  • Hallo an alle Simmer.


    Ich bin Sonja.
    Ich kenne euer Forum zwar schon länger, aber erst jetzt habe ich mich angemeldet weil mich eine Frage plagt - aber die schreibe ich später in den entsprechenden Thread *g*


    Man mag es kaum glauben, aber ich spiele immer noch die Sims1 *lach*


    Konnte mich irgendwie nie zu 2 durchringen, aber nun steht ja schon das dritte vor der Tür, mal sehen was es bringt :-)

  • Hallo ^-^
    bin hier auch neu - seit gestern, um genau zu sein!

    Ich bin die Any, 18 Jahre alt und komme aus Pommern. Ich gehe noch zur Schule.
    Ähm, und ich bin Sims suchti xD Mehr gibs eigentlich nicht zu erzählen.

    LG~
    Die Any :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]:applaus_Du + Ich = Totalschaden_:applaus <33[/CENTER]

  • simking, Cerena, Plueschwolke und Phantom, herzlich willkommen und viel Spass hier! :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Juhu, ich bin auch neu,habe wenig Ahnung aber das von vielen.Bin duch Zufall hier gelandet weil ich ein Problem habe und nach Antworten auf der Suche war.Ich hoofe es kann mir gehofen werden.

  • Hallo ihr Lieben, ich heisse Antje, bin 32 Jahre, habe 2 Jungs, bin zur Zeit noch in Elternzeit und neu bei Euch im Forum, habe schon gaaaanz viel gestöbert, bei virtual villagers 1 und 2... Freue mich, jetzt auch ganz dazuzugehören :applaus...
    wünsche euch allen noch einen schönen tag und viel spass...


  • Hallöchen ihr =D

    Ich bin 14 und geistere schon seid langem durch dieses Forum, doch nun
    da ich mich hier angemeldet hab bin ich jetzt endlich glücklich. *Gg*

    Ich freu mich schon übelst auuf Sims 3 und kanns auch garnemme abwarten. ^__^

    Neben Sims bin ich auch ein großer Fan von Animes + Magas und zeichne sehr gern. =D

    Nya, ich denke ich sollt etz aufhören mit schreiben XD

    Liiebe Grüßlis.

  • Guten Tag leute. Mein Name ist Patrick. Wir haben eine Aktion gestartet im Rahmen von der Sims 3 verschiebung. Nun da wir es überall veröffentlichen werden um EA die Augen zuöffnen bitten wir euch zu helfen.

    Bitte keine Werbung hier LG Anubis

    Auf dieser Seite sammeln wir Kommentare (unterschriften) für EA. Diese wollen wir an sie schicken. Sie gehen an die Gamestar, Bild, Rp, usw. Nun wir werben für einen Release noch in diesem Monat oder im März. Es soll helfen unsere Sims Community etwas voran zu treiben. Bitte sagt euren freunden sie sollen sich da eintragen. Tragt dort ein was ihr dazu denkt , übt kritik aus. Nur so gelangen wir ans Ziel. Helft uns !

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Werbung

  • Halli Hallo ! :)


    Etwas zu mir : Ich lese gerne , denke mir gerne Geschichten aus die keinen sinn ergeben , zeichne -Mangas & Animefan und Sims spielen .


    Hab inmoment die lust an Sims 2 verloren , aber spiel auch langsam wieder mehr .


    In diesem Forum kann man sich echt zurecht finden :up , echt toll ^^