Begrüßung der neuen Mitglieder

  • huhu :)
    ich hab schon sehr viel hier gelesen, darum hab ich mich heute hier mal angemeldet ^^
    ich heiße sara bin fast 18 jahre alt und komm aus der nähe hamburgs ^^
    und ich bin n großer simsfan von anfang an :applaus
    joa :rollauge dass erst mal von mir ^^


    viele liebe grüße


    Targunitoth

  • Hi, ich bin Tom, ein Luxushuehnchen ;). Ich weiß jetzt garnicht, was ich sagen soll. Ich bin auch nicht wirklich gut drauf. Sonst laber ich viel ;) Naja, Hi.

  • hallo,ich bin die Rosi und bin auch neu hier.Ich spiele schon seit Jahren Sims.Freu mich schon auf Sims3.Ich bin schon 51J.Hoffentlich nicht zu alt für euch.Aber ich sage immer,man ist so alt wie man sich fühlt.Ich wohne in Neuwied,das liegt in der Nähe von Koblenz.Bin verheiratet und habe noch einen Sohn zu Hause der in seiner Freizeit nur wow zockt.Ich war schon öfter in eurem Forum und ich muß sagen es ist sehr hilfreich man findet alles was man sucht.

  • Willkommen Luxushuehnchen und rosik 45!rosik,ich bin auch schon 48 ,also fühl dich nicht zu alt fürs Forum,mein Sohn ist auch so ein wow Zocker.

  • Heyho,


    ich bin der Björn, 15 Jahre alt und komme aus...*trommelwirbel* Deutschland.


    Ansonsten kann ich jetzt erstmal nichts sagen.^^


    Aber ich hoffe hier eine nette, aktive und freundliche Community zu finden. Ich denke aber mal dass ist kein Problem. ; )


    Gruß

  • Hallo, dann will ich mich auch einmal vorstellen :)


    Was gibt es über mich zu wissen, was von belang wäre?
    Mein wirklicher Name ist Daniel und ich bin 17 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich eine Realschule und gehe in die 10. Klasse.
    Meine Lieblingsfächer sind Biologie (nehmen wir momentan die Evolutionslehre durch), Mathematik, Deutsch, Englisch, und eigentlich alle Fächer, aber die hier genannten ganz besonders.
    Das Fach, das ist nocht soo mag, ist Sport.
    Nach der Schule will ich mich in Richtung Altenpflege bewegen.
    Meine Lieblingstiere gehören zu den Dinosaurier. Zu nennen wären die Carnivoren Troodon, an dem ich seine Intelligenz so bewundere. Er war, nach momentanten Wissensstand, der intelligenteste Dinosaurier, den es gab. Anschließend folgt der Velociraptor (nach der Jurassic Park-Fassung), Giganotosaurus, Tyrannosaurus Rex (der T-Rex kommt nach neusten Erkenntnissen als aktiver Jäger wieder in Frage. Man entdeckte Hohlräume in den Schädeln großer Theropoden, somit waren sie nicht kopflastig. Nach neusten Berechnungen wog der Schädel des Tyrannosaurus so nur noch gut eine halbe Tonne) und Spinosaurus.
    Von den Meeresreptilien ragen für mich besonders Mosasaurus und Liopleurodon heraus, aber auch den Flugsaurier Quetzalcoatlus mag ich sehr.
    Meine Lieblingsepochen umfasst das Mesozoikum, sprich Trias, Jura und Kreide.
    Aber nun genug von den Urzeitwesen.
    Meine Hobbys sind Lesen, fahrradfahren und schwimmen.
    Die Bücher, die ich favourisiere sind Jurassic Park 1-3, Der Schwarm, Nachricht aus einem unbekannten Universum, Feuerquell und Der Graf von Monte Christo.
    Meine Lieblingsfilme sind Jurassic Park 1-3, Der Graf von Monte Christo (1998), Armageddon und Godzilla.
    Von den TV-Serien mag ich Primeval, was momentan auch läuft.


    Ich denke, dies wäre erst einmal alles, was es zu meiner Person zu wissen gibt. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jurassic Park

  • Hallo zusammen!
    Entlich hab ich mal den thread gefunden ^^
    Ich bin Ada und mache echt gerne Sims Videos. (kann man jetzt auch in Youtube.com gucken)
    Ich bin 16 und freu mich wie ihr schon auf Sims 3. Naja was könnt ich noch schreiben...? Hm ihr werdet schon noch von mir Lesen xD

  • Soo...dann stell ich mich mal vor...
    Ich heiße Kim und bin 15 Jahre alt und spiele glaub seitdem ich 10 bin Sims...zwar hab ich letztes Jahr kaum die Sims gespielt aber hab jetzt wieder gefallen dran gefunden ;)
    Mehr weiß ich leider auch nicht zu schreiben aber nun ja^^
    Da bin ich halt xD

  • Herzlich Willkommen alle User
    Wünsch euch viel Spaß und spielt schön viel Sims :D





    Kleine Knuddelgrüße an Jana :knuddel: [SIZE=5]


    NAVY CIS/CSI MIAMI!!!! :applaus
    [/SIZE]

  • Hallo allesamt! :D
    Bin neu hier, spiele aber schon ein ganzes Weilchen Die Sims und seit Weihnachten auch die Sims 2. ^^
    Nebenbei hab' ich auch eine FS in Arbeit... hmm.
    Jaaa... was noch... bin recht kreativ und verbringe die meiste Zeit hinter Zeichenblock und Skizzenbuch.. lerne nebenbei auch noch Gitarre...
    Außerdem hege ich eine gewisse Leidenschaft für Science Fiction und Fantasy; momentan bin ich ziemlicher Star Trek fan.
    Höre noch dazu seit ich denken kann Heavy Metal und ähnliches (Black Sabbath, Dio, aber auch Disturbed, Nightwish und Lordi).

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Hallo!


    Ich bin auch neu hier, und hab mich mal angemeldet, weil ich gerne sims spiele und auch was über die Sims 3 rausfinden will! :)
    Also ich wohn in Deutschland (Bayern) und blick in dem ganzen Forum hier noch nich so durch... :confused: aber egal das kommt hoffentlich noch! :klownie
    Meine Hobbies sind fechten,:fechtlfreunde treffen, lesen und couching!:D

    glg



    hilf dem kleinen Hundi die Weltherrschaft zu übernehmen, und kopier ihn in deine Signatur!

    Einmal editiert, zuletzt von -Bells- ()

  • Mal ein nächtliches Hallo -
    nach einiger Zeit der PC-Absturz- bedingten Singles-Abstinenz das "alte" Spielchen wieder installiert - leider sind natürlich die erzielten Erfolge, gespeicherte Extensions und viele Erfahrungen verloren gegangen - auch hat sich so manches im Bereich der Foren rund ums täglcihe Singledasein gewandelt und aktualisiert - ich hoffe wieder reinzukommen :-D

  • Aloha!

    Dann stell ich mich auch mal vor.
    Bin 24 Jahre u aus dem schönen Österreich und zocke erst seit ein paar Tagen die Sims2, jo das wars auch schon, aber was man für die Höflichkeit nich alles macht

    LG

  • Hi ihr lieben !!!!!!!


    wollt mich auch mal schnell vorstellen, bin 23 jahre und simsaholica ;) und seit paar tagen regestriert, befinde mich aber schon seit geraumer zeit auf dem gewässer dieses mega geilen Forums!! na ja versuch erstmal den durchblick zu finden bei einigen sachen konnte ich aber schon echt gute hilfestellungen herausziehen Dafür fettes bussi und danke aber mein Hauptproblem hab ich leider noch nicht lösen können
    bin verzweifelt


    kann nur sagen keep it simsen :)

  • Hallo mein Name ist Samantha.


    Ich bin 16 Jahre alt und liebe die Sims, egal ob 1,2 oder 3. Momentan gehe ich noch zur Schule und absolviere meine Realschule. Meine Hobby´s sind Reiten, Sims (klar sonst war ich nicht hier :rollauge) Joggen freunde treffen und eigentlich alles was mit Sport zu tun hat.


    Ich suche schon seit langen einen Treffpunkt mit dem ich über Sims plaudern kann. Dieser Chatroom hat mich sehr Interessiert.:applaus
    Naja ich hoffe ich kann schnell Freundschaften schließen (der mir das alles erklärt):hua



    Ganz liebe Grüße Samantha (Sammy)

  • Jaa, also hallöle zusammen (:
    Möchte mich kurz bemerkbar machen, hab mich vor wenigen Tagen angemeldet.


    Bin die Avaritia.
    Bin noch ziemlich jung und gehe noch, Oh Gott, zur Schule in die Mittelstufe eines Gymnasiums ;)


    Hab mich einfach mal angemeldet, bin hier schon öfter zum gucken rumgestreunt.


    Jaa, also dann, auf gutes miteinander auskommen *g*

    [CENTER][SIZE=4]You're everything I am
    I tried to leave you, but i can't
    <'3
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bin die Florinda, nicht mehr ganz taufrisch im Äußeren aber im Inneren ein Kind geblieben, mit einem ausgeprägten Spieltrieb. Spiele für mein Leben gerne Sims, lese aber auch sehr viel und sammele alte Lieder und Bibeln. Bin oft zu Scherzen aufgelegt, da mir der Schabernack irgendwie im Nacken sitzt. Liebe meinen Mann, meine Tochter und mein Enkelkind......aber auch Hunde und Katzen finden in meinem Herzen ein Plätzchen.
    Wünsche damit allen ein schönes Wochenende...
    LG Florinda :)

    [CENTER] LG Florinda [/CENTER]