Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Moin Leute, nach einigen technischen Problemen, stelle ich mich auch mal vor. Ich ieße Dennis und komme aus dem Kreis Köln, spiele gerne Sims 2 (bin übern Freund an das Spiel geraten). Ich denke ihr werdet noch häufiger von mir hören, da ich begeisterter Häuslebauer bin. Naja, vielleicht trifft man sich ja in einigen Threads wieder ;)

  • Moin Leute, nach einigen technischen Problemen, stelle ich mich auch mal vor. Ich ieße Dennis und komme aus dem Kreis Köln, spiele gerne Sims 2 (bin übern Freund an das Spiel geraten). Ich denke ihr werdet noch häufiger von mir hören, da ich begeisterter Häuslebauer bin. Naja, vielleicht trifft man sich ja in einigen Threads wieder ;)


    Na dann mal herzlich , Valko!


    "Begeisteter Häuslebauer" klingt toll! Wir haben hier nämlich auch einen Häuser-Thread für die Sims 2. Da könntest du uns das eine oder andere Haus vorstellen. Ich jedenfalls freue mich immer, wenn jemand seine Häuser präsentiert!


    http://www.simsforum.de/vbulle…hread-77.html#post1686076





    Natürlich möchte ich alle anderen neuen User auch herzlich Willkommen heißen! :augzu





  • Huhu an alle Sims-Liebhaber!


    Ich bin 20 Jahre alt, studiere Deutsch/Geschichte/Französisch auf Lehramt uns spiele liebend gerne die Sims.


    Ich spiele die Sims 2 (mit allen Erweiterungspacks und Downloads) und liebe es Häuser und Familien zu gestalten.


    Ich werde mich nun erstmal ein wenig hier umsehen... es gibt ja viel zu entdecken :-)


    Liebe Grüße,
    Tröpfchen

  • Hallo zusammen!


    Ich hab mich jetzt auch hier angemeldet und wollte mich gerne vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt, studiere, und habe eigentlich immer irgendwelche Geschichten im Kopf, die ich, wenn sie mich gar nicht mehr loslassen, mit den Sims realisiere: Sprich, ich schreibe Fotostorys :D


    Daher gehe ich mich gleich mal im Storybereich umschauen, ein paar bekannte Gesichter habe ich dort ja schon lesen können ;)


    Liebe Grüße,
    Kuona

  • So dann stell ich mich auch mal kurz vor. Ich bin schätzungsweise eine der wenigen Member hier, die nicht bzw noch nicht Sims spielen. Warum ich mich dann trotzdem angemeldet hab? Nun sagen wir ich wurde getr....*hust* dazu überredet :hypo
    Von der Euphorie meiner Freundin angesteckt hab ich mir das neue Sims 3 bestellt und bin jetzt gespannt wie es denn sein wird. Da ich als Sims-Neuling dann sicher öfter über Probleme stolpern werde oder kreative Ideen für meine Sims Planung benötige, dachte ich mir es kann nicht falsch sein sich hier einzunisten. ^^


    Bin momentan noch ein bisschen erschlagen von der Themen- bzw. Threadvielfalt hier, aber ich hoffe das ändert sich in den nächsten Tagen. Werd mich jetzt auch gleich ein bisschen einlesen *g*

    "From the first moment I met you your arrogance and conceit, your selfish disdain for the feelings of others made me realise that you were the last man in the world I could ever be prevailed upon to marry." -Pride & Prejudice

  • So, Ich stell mich mal vor. Ich heiße Philipp und bin 19 Jahre alt.
    Ich bin ein absoluter Sims Freak xD Naja, und nun habe ich hier mal reingeschnuppert, hauptsächlich wegen nem kleinen Problem mit Sims 3 aber auch um natürlich über Sims zu quatschen.

  • Herzlich Willkommen an alle neuen! :)


    CrystalineDream: Nachdem du dir erstmal einen Überblick über die Themenvielfalt bereitet hast, wirst du hier auch ganz schnell den Durchblick haben. Und sollte die dem Anschein nach ansteckende Sims3-Euphorie deiner Freunde bei dir schnell wieder verebben, findest du vielleicht im Off-Topic-Bereich Themen, die dich mehr ansprechen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • halli hallo =)
    Ich bin ganz neu hier =) hab bisher noch nie sims gespielt, habe mich aber an sims 3 gewagt =) es macht mir bis hierhin super spass (hilfe suchtgefahr ^^)

    auf jedenfall werde ich noch viele fragen haben =)

    grüsse

  • ja ich lese hier im forum schon ne ganze weile mit... und hab hier so viele tolle sachen gelesen und tips bekommen... das ich mich endschlossen hab mich hier auch anzumelden... ja ich bin in einigen foren unter wegs.... aber hier musste ich mich einfach noch anmelden... ein grosses lob an alle hier... ist ein schönes forum mit vielen wunderbaren beiträgen.... ja nun zu mir ich heisse monique komme aus nrw... und ein riesen simaholik und download messi.... :)
    ja sonst fehlt mir grade nicht viel ein aber wenn ihr fragen habt beantworte ich dich gerne....

  • hallo ich neu hier hab vor einpaar Wochen noch nie an sims spielen gedacht aber dann bin ich bei you tube auf ein paar Videos gestoßen wo moderne Häuser gebaut worden und fand diese super hab mir dann auch sims 2 double deluxe geholt wusste da noch nicht das ich die anderen teile noch brauch um ein super haus zu bauen also hab ich mir dann die restlichen teile auch noch geholt und bin dann dadurch weil ich nach mods gesucht hab hier aufs Forum gekommen und hab mich auch gleich angemeldet hab hier auch einiges gefunden was mir geholfen hat

    und jetzt zu mir ich bin 26 zocke alles was mir spass macht von rennspielen bis hin zu simulatoren


    achso hab ich vergessen ich würde mich freuen wenn ich eine hilfe stellung bekomme wie man schräge wände bauen kann wie hier
    http://i38.tinypic.com/dca4n9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von basti0512 ()

  • Hallo zusammen


    mein Name ist michiru66 (Michael) und ich bin 42 Jahre alt. Ich bin in Wuppertal geboren worden und nun lebe ich in Werdohl. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit meiner Familie, aber auch alleine. Am liebesten schaue ich Horrorfilme die finde einfach nur geil.
    Ich bin durch meine Frau auf Sims 2 aufmerksam geowrden und hab meistens sehr selten gespielt. Jetzt allerdings nachdem ich mal in Sims 3 reingeschnuppert habe kriegt mich meine Faru kaum noch vom Rechner weg und nun spiele ich Sims 2 und auch Sims 3 jeden Tag nach der Arbeit.
    Und so kam ich auf die Idee meine Kreationen anderen Usern zur Verfügung zustellen. Netterweise hat mir meine Frau eine ihrer bplacedurl zu Verfügung gestellt.


    http://www.hotaru87.bplaced.net


    So das wars nun auch von mir.




    mfg michiru66

  • Bin total SIMS-süchtig!! Also gehör ich doch hierher?!:D Bin durch meine 17jährige Tochter an die SIMS geraten und spiel nun öfter wie sie...
    Auch mit 38 jahren macht das voll spass, nur hier auf den Foren muss ich mich noch durch suchen. Ich hab mein Heft mit S.NR für MEGASTAR verloren und hoffe hier Hilfe zu finden wie ich an EA schreiben kann. Hab dabei nicht den Durchblick.
    Na, mal sehen was es hier so alles gibt, ausser wunde Finger LG :)

  • hiho leute,
    ich bin die Trine 17 jahre alt und seit anfang anfang an dabei,seit es die Sims 2 gibt
    und bin immer noch total begeistert :D.
    Ich hatte nun eine längere Pause aus schulischen Gründen ^^ !
    Hoffe durch das Forum wieder ein bisschen reinzukommen,die neusten updats ect ....
    Und nun ne Frage die mir viele stellen: Warum spielst du kein Sims 3 ??!!
    Tja leute wie ich schon geschrieben hatte ich liebe die sims 2 ich bin vollkommen mit dem Game zufireden und brauche kein Sims 3 ;)


    Falls noch fragen pm me


    lg Trine

    LG Trine :knuddel


  • HI
    bin neu hier...jetzt angemeldet...hmm...ka was ich machen muss
    ........hmmm :confused:
    naja...was soll ich sagn...
    ähmm ich bin so wie ich bin..:rolleyesdas is doch ne coole vorstellung..
    ne jezt mal ernst....:
    ich würde mmich als ein kleiner tagträumer bezeichnen....ich liebe animes...naja und ich bin total...nett:Dglaub ich............
    joa...mehr gibts net zu sagen aber ich glaub das reicht auch erst mal...
    naja...bis denne..
    [DreamZ<3]

  • Ich bin auch neu hier Hauptgrund warum ich hier reingekommen bin ist das ich oft Probleme mit den Sims hab! Jedenfalls viel gibt es nicht über mich zu erzählen außer, dass ich in der Jugendfeuerwehr bin! Das ist das größte für mich!! Naja hoffe das meine Probleme bald behoben werden können! :applaus:confused:

  • erste fage...ich weiß nicht wo man die stellen uss...aber ich mach es mal hier....
    wie kann man denn sein profil bearbeiten??????