Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hi, ich bin neu hier. Habe alle Sims 2 Add-Ons und dazu Glamouraccessoires, H&M und den Weihnachtspack. Außerdem besitze ich alle bisher rausgekommenen Sims 3 Spiele und Accessoires und ich habe vor einigen Jahren auch Sims 1 gespielt ^^ ! Ich freue mich auf die folgenden Diskussionen und vor allem auf die Fotostory-Wettbewerbe, die ich hier schon ein oder zwei Jahre vor meiner Anmeldung verfolgt habe ^^ !
    Oh, übrigens heiße ich Cheyenne und bin 15 Jahre alt. Freue mich total auf das Forum :applaus!

  • Also, ich hab mich zwar schon vor einer ganzen Weile registriert, werde aber jetzt erst aktiv... bin quasi neu! :)
    17 Jahre jung und seit 9 Jahren begeisterter Simsfan... hab also alles ab Sims 1 mitgemacht^^ Switche auch jetzt immer noch viel zwischen Sims 2 und 3 hin und her weil ich beide Qualitäten total schätze...
    Am meisten begeistere ich mich für Fotostorys bzw den Bereich "Eigenzüchtngen" - cool dass ihr sowas habt.
    So viel zu mir :)

  • Hallo!
    Bin auch neu hier=)
    Bin 12 und habe 2 sims spiele.
    am meistens speile ich die sims delxue, und dazu habe ich gleich auch ein paar fragen, die ich gleich mal ins forum stellen werde=)
    praktisch,praktisch hier^^
    ggglg=)

  • Mir will scheinen , dass ich nach dem ganzen Aufnahme-Prozedere einen angenehmen Aufenthaltsort im Internet gefunden habe,was ja nicht immer ganz einfach ist.Jedoch,die Zukunft im freundlichen Miteinander wird´s schließlich zeigen.Den Weg hierher wiesen mir die SIMS 2 und die SIMS 3 sowie eine hohe Anzahl von damit verbundener altersbedingter Hilflosigkeit,die ich hoffe mit Eurer Unterstützung in den Griff zu bekommen . So werde ich mir also dann erlauben , ALLE als "Verehrte Freunde!" anzureden .


    Seid vielmals gegrüßt von Euer´m Neuling


    muebra

  • Mir will scheinen , dass ich nach dem ganzen Aufnahme-Prozedere einen angenehmen Aufenthaltsort im Internet gefunden habe,was ja nicht immer ganz einfach ist.Jedoch,die Zukunft im freundlichen Miteinander wird´s schließlich zeigen.Den Weg hierher wiesen mir die SIMS 2 und die SIMS 3 sowie eine hohe Anzahl von damit verbundener altersbedingter Hilflosigkeit,die ich hoffe mit Eurer Unterstützung in den Griff zu bekommen . So werde ich mir also dann erlauben , ALLE als "Verehrte Freunde!" anzureden .


    Seid vielmals gegrüßt von Euer´m Neuling


    muebra



    Herzlich Willkommen! :) :wink

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Hallo ihr lieben,
    Ich bin auch neu hier.
    Und eigentlich habe ich mich nur hier angemeldet, in der Hoffnung man könne mir bei meinem Problem helfen.
    Mal schauen wie es mir hier gefällt. ^______^

  • Hallohallo! :D Ich bin hier zwar schon seit 2008 angemeldet, aber habe meinen Weg jetzt erst einmal wieder hierher gefunden und versuche es mir hier ein bisschen gemütlich zu machen. Ich gehöre noch zur reinen Sims 2-Fraktion (mit, äh, nur 3 Erweiterungen, glaube ich), die Sims 3 noch nicht einmal in den Händen gehalten hat. :'D (Immer eine Generation hinten, das war in meiner Sims-Karriere schon immer so)


    Auf ein gutes Zusammenleben!

  • Hallo,
    ich kenne das Simsforum schon seit ein paar Jahren, habs aber bis jetzt noch nie geschaft mich anzumelden.
    Spiele die Sims schon seit es das allererste Spiel gibt und bin auch noch heute noch abhängig.
    Freu mich schon auf eine schöne Zeit im Simsforum!!

    Schöne Zeit, ich komme!!! ;)

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Moin Moin. Bin neu hier und finde das Simsforum sehr schön, Gefällt mir :applaus


    Ich komme aus der Schweiz und... und... und was noch? Keine Ahnung was ich noch erzählen soll?
    Achja: Das denken sicher viele: Ich bin ein Simsfreak ^^


    Lieber Gruss, TheBrandon

  • Dann stell ich mich auch mal vor. ^^
    Bin zwar erst seit einem Monat angemeldet lese, aber schon seit Jahren aktiv mit. Besitze Sims 2 mit allen EP und Sims 3 auch mir allen bisher erschienenen EPs.
    Ansonsten spiele ich noch gerne (wie sich unschwer an meinem Profilbild erkennen lässt)das Spiel "The Punisher". Bin auch ein großer Fan des gleich namigen Filmes von 2004 mit Thomas Jane und John Travolta. Wer noch fragen hat darf gerne fragen ;)


    D-J

  • Hallo Ihr Lieben! :wink


    Ich bin Sandra aber alle sagen nur "Hase" zu mir ich bin seit heute erst hier und bin eher zufällig auf dieses Forum gestossen. Wir d.h. meine Tochter und ich habe My Sims für die Wii. Ich muss sagen ich finde das Forum klasse, ich denke wir weden viel Spaß haben. Ganz Liebe Grüße der Hase:applaus