Monkey Island

  • Wie findet ihr Monkey Island und was ist eure Lieblingsfigur?
    Ich liebe alle 4 Teile und am liebsten mag ich Guybrush!


    ------------------
    There is no spoon

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • ..also ich find das Spiel super, ich habs nämlich mal bei nem Freund gespielt, aber an die bestimmten Figuren kann ich mich nicht mehr erinnern, also hab bzw. kann ich keine Lieblingsfigur haben...
    Tschüß Sim

  • Ich liebe dieses Spiel!!!
    Ich spiele es Tag und Nacht!
    Ich hab alle 4 Teile!!!
    Die coolsten Figuren sind Lechuck, Guybrush und Elaine!!


    ------------------
    Skins machen ist mein Leben! (meistens)

    Der amerikanische Spieler, will beim spielen einfach nur Fun! Er will nicht viel über die Story des Spieles nachdenken, höchstens über die 9999 Wege seinen Gegner zu eliminieren!!!

  • Ich mag das Spiel auch total gerne!! Hab aber leider noch nicht alle Teile...


    Ich mag auch am liebsten Guybrush...


    Candy


    ------------------
    CU


  • Ich finde das Spiel hat mittlerwile abgespeckt, Teil 1 und Teil 2 waren noch richtige Klassiker, hab ich noch auf nen Amiga gespielt.

  • Das Spiel ist so geil!
    Hab bisher aber nur die ersten drei Teile gespielt.
    Lohnt sich denn der vierte Teil und wo bekomme ich den am billigsten?


    ------------------
    CU,
    QuantumGirl


    Dr. Beckett is still leaping!

    CU,
    QuantumGirl


    Dr. Beckett is still leaping!

  • Was höre ich da?
    Der 4 Teil hat sich für mich mindestens so gelohnt wie The Sims Das volle Leben/House Party!!!

    Der amerikanische Spieler, will beim spielen einfach nur Fun! Er will nicht viel über die Story des Spieles nachdenken, höchstens über die 9999 Wege seinen Gegner zu eliminieren!!!

  • hi ihr,
    habe den 4 teil auch und ich spiele es nie,
    weil es mir keinen spaß macht es mit der Tastatur zu steuern ,voll daneben find ich

  • nanana - niiiiiiiiiiiiiiiicht frech werden
    MI - EMI sind kult!


    ------------------
    Skins machen ist mein Leben! (meistens)

    Der amerikanische Spieler, will beim spielen einfach nur Fun! Er will nicht viel über die Story des Spieles nachdenken, höchstens über die 9999 Wege seinen Gegner zu eliminieren!!!

  • also monkey war lange mein Lieblingsgame doch dann kam HalfLife und dann die Sims



    SIMS4Ever


    ------------------

  • Ich schieb das mal hoch. *gg* Vielleicht gibt es jetzt noch Leute die dieses Spiel lieben...

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Joooo!


    Teil2 ist der geilste! :D
    Da sind noch so richtig schöne witzige Gags drinnen. Wenn es mich nicht täuscht sind sogar im 2'er am meisten! Witzig witzig...!


    Meine Lieblingsfiguren sind: LeChuck und Guybrush !

  • Vor witziger Blödheit, (jaaa...damit denke ich an das Wettspucken! :D ) oder mit der Schwierigkeit?(Mit den Skeletten im LeChuck Schloss)

  • Ja, das Wettspucken ist echt lustig blöd. *gg* Mir persönlich gefällt Teil 3 am besten....

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Ich liiiiiiebe Monkey Island!!!


    Allerdings ist mein Lieblingsteil Teil 3!! Den hab ich schon sooooo oft durchgespielt und es ist trotzdem immernoch total geil!!! *g*


    Meine Lieblingsfigur ist natürlich Guybrush!


    Helau,


    Isa (tätä tätä tätä)

  • Ich fand Teil 1 am besten...saß immer mit meinem Vater und habs gespielt, weil wir den ersten Teil nur auf Englisch hatten und ich damals noch kein Englisch konnte.
    Meine Lieblingsfigur is Murry (der Totenkopf, ich glaub der wird so geschrieben).
    Hab auch alle 4 Teile und nen 5ten Teil dürfte es auch noch geben :D

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Ich finde Teil 2 am besten. Da macht er einfach die besten Sprüche und außerdem ist die Story darin einfach cool. :D

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!