Herr der Ringe

• iiixxxxxiiiii! Du hast es erfasst! Orli sieht gut aus! JAHA endlich eine Verbündete! :D bist du auch verbündet Sandrya? *gg*
    welches Bild meinst du denn,wo er gut aussieht Ixi?

• Ja, ich denke ich bin auch ne Verbündete. Ich fand bei dem RTL Special sah er gut, aus, mit dieser Mütze da auf.. ;-) Aber auch als Legolas, natürlich, die blonden haare stehn ihm!!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Willkommen im Club ixi! *gequälteslächeln* ich hoffe du überstehst deinen Alptraum! möchte dich nämlich noch etwas auf dieser Welt behalten! ;)

• Hallloooo,

Also vorerst eins gesagt: Mein PC ist so kaputt, der geht net mehr an. Also nichts, die neue Festplate (140€) ist auch hin...

Nun zu HdR:

@Ixi: Legolas und süß? Nur wenn es dein Bruder ist. *gg* Der ist echt schnuckelig :)

• ooch armes ixchen ;) aber lass dein Kopf nicht hängen!

wie konnte das passieren Panti???? das tut mir leid....

und für alle die heute nen kleinen Hänger haben: mein ABSOLUTES Lieblingsbild: boa ich liebe es *fg*

• *lol* Das sieht ja mal benackt aus *lol*

BTB und noch 2 andere waren heute bei mir, und wir haben Risiko gespielt, und ich hatte Boromir, BTB Galadriel. Ich kann nur sagen Lothloriens Blätter sind gefallen *hehe*

Ratet mal was ich bekommen habe von BTB auf Weihnachten?
    Den Soundtrack *freu*

• der Thread versinkt hier! und warum? weil keina hier ist! *g*

boa Valfaris du kennst doch das Sprichwort "Lothloriens Blätter fallen niemals unbeabsichtigt" oder so :D Bromthy hat extra dich gewinnen lassen,damit du nicht immer so weinst *lol*...hat sie mir persönlich gesagt *fg*

• Jaja, sagte sie dass, das ich nicht lache, sie hat um Hilfe gewinzelt, den ich war ja der Böse, der Dunkle Herrscher und da hatten die guten nichts zu lachen *lol*, wir hatte den ganzen Östlichen Teil von Mittelerde! Und sie hatte nur Eriador!

• neeee das hat sie natürlich nicht gesagt :D hab ich mir ausgedacht :D oooops ich hoffe ich hab hier jetzt nix ausgelöst oder so *gg*

• AHHHH *kreisch* ALex sitzt vor dem Fernseher Cinemaxx TV und was kündigt diese Modereatorin an "Und gleich nach Cinemaxx TV einen einblick hinter die Kulissen von TTT!" Und wow JA Orlando war da....zwar nur einmal und ganz kurz aber WOW ich ahb voll losgekreischt*g* Da saß der da im Pantominen Shirt und Wollmütze, mit Bart und HAMMERHART GENIAL GEIL*g* *rumhüpf* Hat ne halbe stunde gedauert war echt COOL...Okay ich gelte jetzt total durchgeknallt bei dem Besuch weil die in der Küche saßen als cih losgekreischt habe aber okay...meni gott so bin ich halt*g*
    ixi

• Huhu ihr's .... kaum zu glauben aba ich bin au mal wieder da *gg* Werd aba net alle Seiten durchlesen die ihr geschrieben habt :D Habt ihr scho gehört des McKellen vielleicht den Dumbledore in HP spieln soll? Lee hat des ja scho abgelehnt *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Das haben wir schon lange gewusst und ich finde das der Lee eine zu lange Nase für Dumbledore hat:D .Der Ian passt richtig dazu.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Simfan1990
    Das haben wir schon lange gewusst und ich finde das der Lee eine zu lange Nase für Dumbledore hat:D .Der Ian passt richtig dazu.

Tut mir Leid, Simfan, aber dies ist kein Tread um über Harry Poter sondern über Herr der Ringe

----------------------------

Findet ihr denn auch nicht das "Gollum" manchmal aussieht wie ein Kind?

Und... Wie findet ihr Baumbartsbeine?

Panti@Fire

---------------------------

Edit:

Auf www.elbenwald.de gibt es neue Bilder von Smeagol, als er noch ein

war.

• Simfan Tut mir leid aber ich konnte das ja nicht ahnen! Musst mich nicht gleich so anfahrn und so tun als ob du hier alles wissen würdest ...

Jo der Gollum hat mich nen bisschen an nen Kind erinnert ... und wie der dann angefangen hat zu heulen :D Baumbarts Beine sind coooool ... so baumig irgendwie *fg*

[/center]

• lalala Hamschda hab ich doch gesagt! :D wie findest du meine Sig? Sam sieht doch sußer süß aus oder? :seelove

• @Hamschada: Wenn er weint oder traurig ist, ist er wie ein Kind, also dumm und hilflos ;-)

Baumbart... Nun so Baumig *lol*

Die ganze Geschichte mit Arwen, geht mir langsam auf die nerven. Im ganzen Film (TTT) kommt sie so oft vor *g*

Aber ich find Arwen und co. alle sehr schön.

:applaus :p

Panti@Fire

--------------------------

Edit:

Sakura: Duu...hast gespammt :) *g* Wollte ich nur so sagen.

• SAAAAAAAAAAKIIIIIIII du bist ja doch da *gg* Der Spielstand is übrigens heil angekommen! ;) Jo, du hast mich vorgewarnt ... *gg*

Jo Arwen is scho schön ... und Eowyns Kleid find ich au schön aba najaa ... vom Chara her mag ich se net *g*

[/center]

• Ja das kann sein, dass er ab und zu wie ein Kind aussieht, aber ich finde die Gespaltene Persönlichkeit viel interessanter *g*

Ich meinte gestern so zu BTB, als wir die SEE angucken, dass ich den Höhlentroll niedlich fand. Aber der ist ja auch goldig, wie ein kleines Kind, dass nach seiner Mama sucht!