Herr der Ringe

  • Oh! *freu*
    Danke für die Erklärungen! :D


    @ ixi: Wirklich? Das ist ja super! Und, wie lang haste danach gesucht? ;)


    Den kleinen Hobbit hab ich schon vor 3 Jahren gelesen, also jetz vor 4 :D
    Und ziemlich am Anfang habs ich immer wieder weggelegt, weil ichs langweilig fand, irgendwann hab ich mich dann zusammengerafft und ihn gelesen.. und ich konnte übethaupt nicht mehr aufhören... :rolleyes: :D Hab ihn dann in 5 Tagen gelesen.. *g*
    Hab gestern Abend wieder damit angefangen.. bin jetz so auf Seite 87, wollte eigentlich noch weiterlesen, aber als es dann schon heute Morgen war.. hab ich dann doch lieber das Licht ausgemacht... :D


    Also... *g* Im Mom les ich voll viel auf einmal..:
    Fotr... also der erste auf englisch.
    Sil
    NaME
    Die Anhänge
    Den Hobbit
    Ein Buch über Philosophie
    und eins über den Nationalsozialismus....
    :rolleyes: :D *ggggg*


    Und, wow, ich bin noch nicht durcheinendergekommen... *ggg*
    noch...

  • wow Bromthy du liest aber viele Bücher gleichzeitig :D hab ne Zeit lang auch voll viele Bücher gleichzeitig gelesen,aber jetzt les ich nur 2 Bücher ;) NaME und eins von Edgar Allan Poe.

  • Ich les nur eins: TTT. Da möchte ich mich ganz allein drauf konzentrieren. Aber soviele Bücher wie du @Bromthy gerade gleichzeitig liest also... respekt, das ist schon ne Kunst dabei nicht durcheinader zu kommen!
    Mein Rekord bisher lag bei dreien... na und da wars schon schwierig..


    Ich hab gestern überall ein Film- Bild von Saurons Auge gesucht. Und hab keins gefunden. Wenn man bei google sucht, dann kommen irgendwelche doofen gezeichneten Augen, oder irgendein Hund, der zufällig Sauron heisst! (Muss einem HdR- Fan gehören...) aber das original Filmauge finde ich nicht! Kann mir da wer helfen?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • haaaalooooooo guten tag (oder gute nacht? :D)


    Fischl hat heute geburtstag! ALLES GUTE FISCHL! ;)


    lalala wusstet ihr,dass Orli zuerst Faramir spielen sollte? also er hat sich für die Rollte beworben *gg* das passt GARnicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    haaaalooooooo guten tag (oder gute nacht? :D)


    Fischl hat heute geburtstag! ALLES GUTE FISCHL! ;)


    lalala wusstet ihr,dass Orli zuerst Faramir spielen sollte? also er hat sich für die Rollte beworben *gg* das passt GARnicht!


    Das mit Fischl weiß ich auch *g*
    Ich hab aber alles in den Geburtstagsthread geschrieben!


    Das Orli nicht zu Faramir passt ist net wirklich wahr, du hast dich jetzt halt schon an den Faramir gewöhnt, dass ist genau si wenn ich jetzt Christophe Lee und IAn Mc Kellen die Rollen tauschen würden, da würde es dann auch net passen, aber nur weil wir an sie gewöhnt sind!


    Sandrya, es ist zwar noch net Weihnachten, aber *gg*


  • jaja das ist schon klar Vally! aber stellt dir ma vor Lij würde Legolas spielen *schauder* dem müssten sie dann Stelzen unterkleben! *rofl*

  • Ja, was ist denn das hier?


    Keiner da? *ggg*


    [GLOWRED]HAPPY BIRTHDAY FISCHL!!!! :)[/glowred]


    Lij als Legolas? :roftl
    Das würde auch ohne Gewohnheit net passen... :D


    Gestern Abend/Nacht war ich (mal wieder) so ein bissel melancholisch, weiß auch net warum... :rolleyes:
    *g* Hab mir mein Abschlussballkleid angezogen und ne Kette mit der Form des Abendsterns... *gg*
    Dann hab ich mir ne Minikerze angezündet und von dem TTT Soundtrack dauernd das Lied NR. 8, Evenstar, gehört. So bin ich dann in meinem Zimmer "rumgewandelt"... *ggg*
    Ich weiß, ich bin net normal...

  • heyyyyyyyyyyy!!!
    ich bin wieder da! grüße euch alle mit einem dicken schmatzer!! :kiss
    ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich jetzt zu faul bin um mir alle seiten durchzulesen.
    boah, ich hab euch sooo viel zu erzählen. :D nur wo soll ich anfangen? hmm... jaa, also ich habs leider nicht geschafft am tegernsee ins kino zu gehn. TTT lief da so selten. gemeinheit. *g*
    ich hab superviele sachen geträumt, meistens war ich in mittelerde unterwegs, aber ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, ich hab mal irgenwie andauernd von gondor gelabert und hatte etwas mit saruman zu tun. *stirnrunzel*
    in münchen hab ich einen klamottenladen gefunden, der bree hieß. die ham aber nur so olle trachtenklamotten verkauft. :ei <-- man, die neuen smilies sind ja süüß!
    ich hab zu weihnachten das buch wie der film gemacht wurde von brian sibley, stehen wirklich spannende sachen drin! nur manchmal schleichen sich da rechtschreibfehler rein. :D
    joah, jetzt fällt mir grad nichts mehr ein, vielleicht noch später. :hypo
    wenn ich richtig gelesen hat, dann hat fischl geburtstag!? [GLOWWHITE]happy birthday![/GLOWWHITE]

  • @FF
    Ist das Buch über FotR oder TTT?
    Aber irgendwie finde ich das Buch nur Geldmacherei, denn die Sachen werden auch in der jeweiligen SEE gezeigt, oder?


    Man, irgendwie ist nichts los im Forum!


    @Bromthy
    Du spinnst *lol*
    Als nächstes segelst du noch nach Valinor! *gg*



    Also ich hatte da mal ne Idee, gestern im Kino!
    Wir könnte doch HDR Risko spielen, ist zwar ein bisschen umständlich aber das geht doch schon irgendwie!


    Wir bräuchten nur so einen Bildwürfel, der irgendwo anhält, damit es fair ist, kennt jemand sowas!?

  • die meisten bilder sind aus TTT, einige auch aus FotR und dann noch einige von personen, die bei weta workshop und so die ganzen rüstungen, schwerter, bäume, usw. gemacht haben. ich hab die SEE ja nicht, für mich lohnt sich das. :D
    aah, mir fällt noch was ein, ich hab mir letzte woche im urlaub genau vorgestellt, ich tanze in lorien herum und dann bin ich eingeschalfen und als ich wieder aufgewacht bin, war ich mir sicher, dass ich wirklich da gwesen bin. naja...
    ooohh, da fällt mr noch was ein!! ich hatte einen traum von meinem allerliebsten elrond! und ich war eine elbin! :love die story; ich hab mich andauern mit ihm gestritten und dann hat er mir irgendwann nen hochzeitsantrag gemacht! *kreisch* dann bin ich (zum glück) aufgewacht. ich bin nicht verrückt, neeeiin.

  • Elrond? Ohje,ohje......!
    Naja ich hab auch mal von der Schlacht um Helms Klamm geträumt und ich habe da mitgekämpft.Und tausende von Uruk-Hais.Hui,da gings brutal zu *gg*.:D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von flickflack
    die meisten bilder sind aus TTT, einige auch aus FotR und dann noch einige von personen, die bei weta workshop und so die ganzen rüstungen, schwerter, bäume, usw. gemacht haben. ich hab die SEE ja nicht, für mich lohnt sich das. :D
    aah, mir fällt noch was ein, ich hab mir letzte woche im urlaub genau vorgestellt, ich tanze in lorien herum und dann bin ich eingeschalfen und als ich wieder aufgewacht bin, war ich mir sicher, dass ich wirklich da gwesen bin. naja...
    ooohh, da fällt mr noch was ein!! ich hatte einen traum von meinem allerliebsten elrond! und ich war eine elbin! :love die story; ich hab mich andauern mit ihm gestritten und dann hat er mir irgendwann nen hochzeitsantrag gemacht! *kreisch* dann bin ich (zum glück) aufgewacht. ich bin nicht verrückt, neeeiin.



    *lol*
    Ich glaube wenn mir Elron im Traum begegnen würde, würde ich bestimmt wegrennen, so hässlich wie der ist *gg*


    Wie findet ihr die Risiko Idee?
    Wieviel Stammis sind wir? 9 gelle? Oh, schon wieder die magische Zahl, also ich muss kurz zählen:


    Demnach gebe es folgende Truppen:
    1. Die Elben von Düsterwald( Legolas)
    2. Die Hobbits aus Anor( Anführer Frodo)
    3. Die Elben aus Bruchtal( Anführer Elrond)
    4. Die Zwergen aus Morai( Anführer Gimli)
    5. Die Waldläufer von Westernis(Aragorn)
    6. Die Menschen von Rohan( Theoden)
    7. Die Menschen von Gondor( Faramir)
    8. Die Orks aus Isengard( Saruman)
    9. Die Elben aus Lothlorien(Galadriel)

  • was glaubst du warum ich mich mit dem gestritten hat!? der ist mir als nachgelaufen und ich vor ihm weggerannt. :D
    ich hab überhaupt keine ahnung wie man risiko spielt. :rolleyes:
    ich glaub für mich ist nur das puzzle geeignet. *g*

  • Vally: Vielen, vielen, vielen, und nicht zu vergessen vielen Dank für das Sauron Bild! Und dann auch noch son großes, damit hab ich ja gar nicht gerechtnet, das ist ja echt ein Prachtexemplar! Also nochmal vielen, vielen Dank!:applaus


    HdR Risiko? Das müsst ihr mir mal erklären, wie soll denn das gehen mit einem Farbwürfel und überhaupt wie geht Risiko? Hab ich soviel ich weiß noch nie gespielt...


    So, dann wünsche ich an dieser Stelle unserer lieben [GLOWWHITE]Fischl[/GLOWWHITE] auch noch einmal alles gute zum Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Keine Panik!


    Ich erkläre das mal Schritt für Schritt:


    Die Gruppen( habe ich gelost):
    Fischl: Waldläufer+Aragorn ( Waldläufer Armeen)
    Valfaris: Gondor+Faramir ( Ritter Armeen)
    BTB: Lorien+Galadriel ( Bogenschütze Armeen)
    Flickflack: Hobbit-Frodo( Hobbit Armeen)
    Sandrya: Zwerge von Moria+Gimli( Axtkämpfer)
    Ixi: Orks+Saruman( Uruk-Hai)
    Panti:Rohan+Theoden( Reiter von Rohan)
    Hamschda: Düsterwald+Legolas( Bögenschützen)
    Saku: Elrond ( Elbenmagier)
    Aber erst mal muss ich wissen ob ihr auch alle mitspielt?

  • Ich würd mitmachen ja!
    Aber irgendwie scheint klein sein mein Schicksal zu sein, jetzt werd ich auch noch Zwerg ;-) Naja, macht ja nix, ich würd auf jeden Fall mitmachen.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • uuuuuunnnndddddddd iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich *quängel* *gg* Hamschda und Legolas? *rofl* das passt so gut wie Ich und Lij! :D nene und außerdem ist sie ja im mom nicht da und das kann schon nen bisschen dauern bis sie zurück kommt! ich kann sie doch so lange vertreten....*sfg* weiß aber auch nicht,wie das geht *g*


    EDIT: na toll ich bin Elrond...

  • Kann ich auch noch bei dem Soiel mitmachen? Ich kapier zwar nicht um was es geht :D aber ich hab mir auch noch nicht die letzten Seiten durchgelesen, war ja weg...muss ich noch machen.
    Ich meine, 10 ist ja auch eine schöne Zahl, z.B. gibt es ja die 10 Tolkianischen Gebote oder so:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]