Herr der Ringe

  • Ja ... normalerweise müsste dann auch ungefähr nach der Hälfte was kommen wo drauf steht "Second book" oder so *g* Weiß ja nicht wie das bei der englischen Ausgabe ist .. aber in der Deutschen kam dann "Zweites Buch" :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ok Arly *gg* Jaja, mein Gedächtnis ... ein Glück, dass ich nicht in Mittelerde gelebt hab .. diese Namen sind ja furchtbar schwer zu merken :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Bin selten da gel aber ich bin shcon Herr der ringe fan!!!
    Ich hab mir jetzt denn KLEINEN HOBBIT gekauft das buch ist voll spannend!
    Gar nicht zu glauben wier hochnäsig bilbo früher war*gg*!
    Warscheinlich schau ich öfter hier herein:) ;) !
    Hab nicht alles im thread gelesen ich meine wie solln man das schaffen wen man fast nie da ist:D :eek: !


    Immer wieder immer wieder immer wieder östereich!!

  • Ich habe heut auch mein erstes herr der Ringe Buch bekommen bzw. die Vorgeschichte der kleine Hobbit*freu*
    Achja,wo ist noch mal die Seite mit der Sprache der Syndarin(bitte würgt mich nicht wenn ich das Zeug noch falsch schreibe),ich würde noch neben Al Bhed eine andere Sprache sprechen.:)

  • Bist du sicher, dass du dir da nicht ein bisschen zuviel auf einmal zu mutest, Valfaris? Naja, aber wenns dir Spaß macht :D . Ich würd mich lieber auf Sprachen beschränken, von denen ich später auch was hab, vielleicht japanisch oder so *g*.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    @ixi: Bei dem Spoiler-Ding lesen es bestimmte Leute ja doch, obwohl sies nicht sollten *bösezulolleschau* :D


    Also ... F**** wird ja von den O*** entführt. Und **m sucht ihn jetzt. Kapiert? *gg*


    Also wie meinst du das? Hmmm ... Ar*****, ****la* und *im** treffen auf G**d*l* oder?


    Frodo wird von orks entführt und sam sucht ihn. haha! wirklich seeeehr schwer hamschda... lasst euch was besseres einfallen!:o

    Herr der Ringe

  • Hey,hat einer von euch Elben schon das 2.Band gelesen oder ist noch dabei so wie ich?? Vielleicht können wir uns darüber ein bisschen unterhalten? Nur wenn ihr mögt natürlich!!!


    Sakura (Kleine Schwesta von Legolas!:D )

  • hallo sakura! du bist beim 2. Band? supi. ich nähmlich nicht... meine beste freundin, die mir den ausleihen will, liest gerade selbst darin (zum 2. mal) so dass ich ihn nicht lesen kann im moment! *heul* wie geht es weiter mit der ringgemeinschaft?!? trennen sich die wege jetzt echt, oder steßen die gefährten jetze wieder aufeinander (abgesehen vo frodo und sam nätürlich)???
    bitte bitte sags mir! ich überleb es sonst nicht -herzinfaktrisiko-

    Herr der Ringe

  • Ou man lolle. Was sollen wir den machen damit du es nicht liest?


    Wir gerne würde ich dir helfen aber das wäre gegen meine regeln. Herzinfakt hin oder her. DU musst noch warten. aber des geht au no vorbei. DU wirst das schaffen!! *gg* Wir können uns ja solange über den ersten band unterhalten*g*
    na ja ich geh jetzt auf jedenfall off.
    gute nacht ixi

  • hmmm da bin ich natürlich in einer Zwickmühle! Einerseitz würde ich dir gerne etwas erzählen,weil es mir warscheinlich genauso ginge wie dir:D!!! Aberandererseitz will ich nicht,dass du schon alles weißt und dann das Buch nicht mehr ließt ,weil du ja eh schon weißt worum es geht!! Überleg dir das nochmal mit dem "Vorsagen"


    Sakura;)

  • habs mir überlegt! will ja nur wissen, ob sie alle zisammen weiter ziehn oder nicht... lesen werde ich die bücher auf jeden fall!!!jeden
    bald beginne ich mit dem silmarillon...

    Herr der Ringe

  • Ok auf deine Verantwortung! meinst du jetzt ob sie zusammen vom ersten ins zweite Band trudeln oder ob Pippin,Merry,Gimli,Legolas und Aragorn sich wieder treffen und zusammen weiter ziehen??


    Sakura

  • mist! ich versuchs nomma!


    ich meine, ob sam und frodo versuchen den ring jetzt alleine zu vernichten, oder ob legolas, aragorn und die anderen das alle zusammen tun wollen. also, ob die sich jetzt wieder finden (haben ja nach frodo gesucht)

    Herr der Ringe

  • manno ich kann das bild nicht sehen nur so ein doooofes rote x!! will auch was süüüüßes sehen!! *ganz laut manno sag*


    Sakura

  • Aaaalsoooo jetzt wirds spannend!!! *trommelwirbel*


    Frodo und Sam versuchen den Ring alleine zu vernichten! Dabei treffen sie jemand,denn sie nicht abschütteln können........
    Und jetzt bist du am Zug(Du darfst raten!!):Was glaubst du,werden sich die anderen wieder finden?? Ich meine das ist doch irgendwie zu erraten,sonst gäbe es kein 3.Band oder???


    Sakura

  • So meine liebe..... jetzt reichts erstmal mit "vorsagen"! ich hoffe, dass du jetzt zu frieden bist und keinen Herzstillstand mehr bekommst!!


    Sakura