Herr der Ringe

  • wie die Namen im zweiten Teil? *malwiedernixkapier*

    With great power comes great responsibility
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return...
    Ich grüße Melis (*umarm*), ixi, schnecke und Hamschda aus dem HdR-Thread und die liebe Mieke!

  • ja,ich kann mir die Namen auch nicht merken!! Immer wenn ihr von jemanden redet,dann frag ich mich "Wer ist das nochmal?" und dann komm ich nicht drauf!! :D


    ich hab ein Foto von Tolkien gefunden für alle die nicht wissen wie er aussieht:



    Sakura

  • Also, wie er aussieht, wusste ich schon... *lach* Aber vielleicht jemand anders nicht?! :D


    Mit Namen hab ich keine Probleme... Zum Glück! Wo kommt man denn da hin? Gerade bei HdR, da kommen doch sooo viele Namen vor... ;)

    With great power comes great responsibility
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return...
    Ich grüße Melis (*umarm*), ixi, schnecke und Hamschda aus dem HdR-Thread und die liebe Mieke!

  • ja, die namen. ich konnte sie mir net merken. das ist schlimm. das ist fast immer so, wenn ich längere bücher les.
    du willst das sig so lassen? wirklich? is das jetzt eigentlich das offi. ?


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Ich denke schon, das ist das offiziele Teaserposter ;)


    Naja, aber wenn ich den Film dann auf einem Haufen hab kann ichs mir bestimmt besser merken ... ist meistens so :rolleyes:

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Also wenn ich mir das Poster so anschaue,dann denke ich,dass der Film ganzschön düster ist....naja,ist ja auch im Buch so,aber trotzdem....ich werd mich im Kino wohl etwas gruseln! :)


    Sakura

  • Ich auch... Also das was ich bis jetzt gelesen habe, ist echt schaurig... *shudder* :rolleyes:

    With great power comes great responsibility
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return...
    Ich grüße Melis (*umarm*), ixi, schnecke und Hamschda aus dem HdR-Thread und die liebe Mieke!

  • Wie kann man sich bei einem Film gruseln wenn da süße Hobbits drin vorkommen??? :D Nein mal im ernst ... ich dnek eher dass ich ... ach ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber gruseln wirds wohl nicht sein :rolleyes:


    EDIT: Die Seite funzt net *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • zensiert?? LOOOOOL na wir wissen ja schon was zensiert wird ne schnecke??? :D aber wieso sollte der film zensiert werden? das ist ja wohl schwachsinn, ich hab die vorschau auch gesehn und das war jetzt nicht mal sooo hart ... da gibts echt schlimmeres!

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ok, bin wieder da. Was ist hier so passiert?

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Wunder geschehen immer wieder ... MELIS! Wo warst du denn überhaupt??? *g*


    Was hier so passiert ist? Naja, wir haben über allerlei Zeugs gelabert (das hilft dir jetzt sicher weiter ;) ) Kannst es ja bei Gelegenheit durchlesen *duck*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hi alle zusammen!


    Ich bin wieder da!! :D


    Und ich habe ein Autogramm vom Set-Dresser (oder so ähnlich ;) ) von LoTR :eek: . *hyperventilier* Der war nämlich bei der Sprachreise mein Englisch-Lehrer :p .
    I'm so happy!!!


    Noch ne Frage, kennt ihr ne Seite, wo man sich Landkarten von Mittelerde bestellen kann?


    CU

  • zu anfang des ersten teils gab es doch auch eine heftige schlacht (wo über die geschichte des ringes erzählt wird und sauron, äähm, sagen wir mal explodiert :D ), und die schlacht auf helms klam kann doch auch nicht viel schlimmer werden!? naja, wenn sie wirklich 45 minuten dauert...
    flickflack


    ps: @ sakura
    die eine skinseite (mit den besseren skins) kenn ich schon! :p hab mir jetzt nur noch den ork runtergeladen, den hatte ich noch vergessen.
    ich finde auch die skins auf der anderen seite sehen leicht dämlich aus. :D


    ppss: hallo fischl!!! schön, dass du wieder da bist!


  • dein Englischlehrer? Seit wann muss denn so nen "Set-Dresser" (was ist das denn? *gg*)als Englischlehrer arbeiten, der verdient doch jede Menge oder?!


    Versuchs mal auf Elbenwald.de, da gibts einiges ...


    EDIT: Ich weiß ja nicht genau was du meinst, aber es gibt einmal einen Historischen Atlas von Mittelerde und Frodos Reisen
    Nochmal EDIT: Die Karte von Mittelerde gibts natürlich auch :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich war im Urlaub Hamschda. Hättest du mal weiterlesen und nicht beim EW-Forum gestoppt.....;)

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Dieser Mensch hat ein sehr bewegtes Leben *g* , er kommt aus New Zealand und ist Englischlehrer und um die 25 Jahre alt. Das letzte halbe Jahr war er in Dublin als Lehrer, dort hab ich ihn auch getroffen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er die Kulissen aufgebaut, also nicht so prickelnd :) . Aber allein der Gedanke jemanden in Irland zu treffen, der schon mal weniger als 10m von Orlado Bloom und Co gestanden hat *iek* :D . Ob sie miteindander geredet haben, hab ich leider nicht gefragt, hab das ganze erst zu spät erfahren. :(


    Thnx!

  • OH MAN! Ich glaubs nicht! An deiner Stelle hätte ich sogar noch kurz vor der Abreise gefragt ob er vielleicht engeren Kontakt zu den Schauspielern hat *tsts* Vielleicht sind die ja richtig befreundet oder so!?! AAAAAAAAAAHHHH *kreisch*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]