Herr der Ringe

• Wisst ihr welche Person ich bin? *losprust* Butterblüm!! Aber auch Merry und Pippin.

Wohnen würde ich in Rivendell aber auch in Bree und in Hobbiton.

Der Name der oben steht: Respected Brandybuck
    Elbenname: Alcsew oder Alcsewiel oder Alcsewien oder Alcsewwen
    Hobbitname: Marigold Mugwarts von Truckborough
    Zwerg:Rundin Bronzerage
    Ork:Azbrúg the Wretched

BUTTERBLÜM echt der Hammer*gg*
    sodale eure ixi *denbauchhaltvorlachen*

• butterbier? wer isn das? nicht butterblüm? *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Öh, Tolkien hat sich eine ganze Welt, ganze Völker, ganze Sprachen ausgedacht...wenn das nicht faszinierenden ist...dann weiß ich nicht. Vielleicht würdest du es auch toll finden, wenn du mal den Film gucken würdest oder das Buch lesen würdest. ;)

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• War ja auch nur so ne Frage nebenbei! Weil fast überall wo ich him geh wir über HdR gesprochen! Und ich hab gehört das so um die Winterzeit der 2. Teil von HdR kommen soll und nächstes ja um die Winterzeit der 3.! Naja, hätte mich halt mal interessiert! (Und ich hab halt ne den ganzen Thread mit verfolgt, naja.... 203 Seiten an einem Tag sind mir einfach zu viel! *lol*)

• Frage nebenbei? Frage ist Frage, oder nicht? Winterzeit...ich kanns dir sogar genau sagen. 18.12.02 Two Towers und Return of the King auch so um Dreh, aber da meistens neue Filme Donnerstags anlaufen...Ich denk mal off. Weltpremiere wird auch 18.12. sein.

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Ist euch eigentlich aufgefallen, dass wir kein ganzes Jahr auf den 2. Teil warten sondern "nur" 364 Tage? *gg*

[/center]

• maaaan schreibt ihr schnell! :D ixi, Butterbier ist von HP...;)

ich bin Gandalf und beim zweiten test...

Sorrowful Ghost <-----*lol*

Elven Name Possibilities for charlotte noir
    The root name suitable for feminine and masculine is:
    Alkaduial
    Another masculine version is:
    Alkaduialion
    More feminine versions are:
    Alkaduialiel
    Alkaduialien
    Alkaduialwen

Hobbit lad name for charlotte noir
    Madoc Hill from Longbottom
    Hobbit lass name for charlotte noir
    Marigold Hill from Longbottom

Dwarven Name for charlotte noir
    Pundin Bronzeskin
    This name is for both genders.

Orkish Name for charlotte noir
    Lugkrut the Wretched
    This name is for both genders.

was? hier fragt jemand warum HdR soo super ist? *tze* das versteht sich doch von selbst,wenn man das Buch gelesen hat...

Sakura

• Ich hab es. ICh hab es! *freu* *viereckhüpf* Heute hat sich unsere Tolkin Reihe um ein Buch erweitert! Ich hba es! Wie haben es!*gg* Wir ham nämlich den gutschein für meinen Vater eingelöst. Also das Buzeltagsgeschenk für ihn. (er hatte am 4.Juni *psst* *gg*) Jetzt steht neben dem Hobbit, dem Herr der Ringe hörspiel und normalerweise auch HdR (wird im moment gelesen) das Sil. Tja nur schade das ich im Moment gesagt hab das ihc jetzt wieder normales Leben lesen will. Mein Bruder so "Seit Herr der Ringe gibt es kein Normales Leben Buch mehr!" *gg* na ja aber ich les dann erstmal die Bücher die ich zum burzeltag bekommen habe. genug zu tun.
    so dann frue ich mich weiter. Ich hab es*gg*
    ixi

• glückwunsch ixi, ich hab lolle zu danken, sie hat es mir heute mitgebracht *knuddel* ich findes bis jetzt interessant, obwohl das leicht wie die schöpfungsgeschichte klingt... am anfang schuff gott den himmel.... usw.

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• Zitat

Original geschrieben von schnecke*Aniran cen*
    glückwunsch ixi, ich hab lolle zu danken, sie hat es mir heute mitgebracht *knuddel* ich findes bis jetzt interessant, obwohl das leicht wie die schöpfungsgeschichte klingt... am anfang schuff gott den himmel.... usw.

:D Des hab ich auch gedacht, als ich damit angefangen hab. Des ist ja aber nur die Ainulindale.Danach gehts normal und beschaulich weiter. Ich les es ja auch grad, und , bitte reißt mir net den Kopf ab, ich finds irgendwie ein wenig langweilig...:rolleyes: Aber ich bin ja auch erst auf Seite 200 irgendwas.

Mithtelluma *ggg* so heiß ich auf Elbisch. :D

• Achso, ich kannte den Test schon...ich bin Legolas. (Bei jedem der 1000 HdR-Tests die ich schon gemacht hab bin ich Legolas, werde ich Legolas heiraten, passt Legolas am besten zu mir oder, wenn es nur nach Rasse geht, bin ich eine Elbin.) Bei einem Frauentest war ich Galadriel...und mein Name ist irgendwie Celebfalaswen oder sowas....schon lange her...

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon

• Ich misch mich hier jetzt einfach mal ein...ich wollte mal was fragen und zwar wie ihr das Cover vom Video findet. Vielleicht wurde das hier ja schon diskutiert aber ich hatte ehrlich gesagt keine Lust die 203 Seiten ganz zu lesen.
    Ich hab mir das Cover gestern lange und gründlich angeschaut :D und da ist mir aufgefallen, dass Sam, Merry und Pippin voll klein sind ebenso wie Legolas und Gimli, aber die eine Elbenfrau vom Anfang und die Elbenhexe, um hier mal Gimli zu zitieren, voll riesig. Dabei sind die ja lang nicht so wichtig. Ich finde das verwirrend.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• ich find das cover klasse, das zieht einen irgendwie in seinen bann. is ja auch das off. filmplakat. schade ist nur das die gefährten so klein sind.

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• Hatte gerade beim apspülen ne Idee. Ich weiß zwar das des im Buch später kommt aber vielleicht im FIlm SPOILER: das Arwen in Helms Klamm die Fahne überbringt. weil so machen es ja die Reiter da aber vielleicht im FIlm macht des arwen persöhnlich. DEnn PJ hat ja gesagt aus Arwen macht er keine zweite XENIA! also deshalb dachte ich *nachobenschau*
    SPOILER ENDE

so meine überlegung.
    ixi

• Was wollte ich nochmal sagen? Ach ja, ich hab vor dem Urlaub mit dem Sil angefangen, hab aber bis jetzt nur diese erste Geschichte gelesen (der Name ist zu kompliziert), weiß aber kaum noch um was es ging. Die haben sich doch um irgendein Land oder sowas gestritten, und sie mussten dann alles neu erschaffen oder so *gg* Naja, war dabei nicht mehr ganz wach.

[/center]

• man dieser PJ! (ich nenn ihn immer Peejott! *g*) schmeist Arwen total ins geschehen,das finde ich doof! ich mag ja die Buch-Arwen,aber Liv spielt sich,finde ich,ganz schön auf!naja...es muss halt immer noch ne Frau dabei sein....:rolleyes: die neue Xenia? ist das nicht sone ritter-heldin mit grünen Augen? *prust* ich stell mir gerade vor wie Liv sich mit der verbündet! *gg*

ach ja beidem 2.Test bin ich Boromir....:rolleyes: :( *g* ähnle aber Butterblüm und Gandalf! :)

Sakura

• boromir? aha, heißt das, dass du einen frühen aber heldenhaften tod stirbst? ;)

[/center]

• So jetzt nochmal für alle übermüdetetn Kinder:
    SPOILER:
    Arwen bastelt doch ein Königsbanner für Arago(r)n. Und das überbringen doch die Reiter. Da entscheidet sihc doch Arag(r)on die Pfade der Toten zu nehmen. Und vielleicht bringt Arwen diese Fahne ja persöhnlich.
    SPOILERENDE

So ihc hoffe das war jetzt so das alle es kapiert habe*gg* Sie kämpft da ja dann net.
    ixi